Lösung gegen WC Verstopfung: Dusch-WC *pups*


Ich habe gegen Verstopfungen einer Toilette eine einfache Lösung!!

Mit einem günstigen Dusch WC, brauch man fast kein Toilettenpapier mehr und damit kann das WC nicht verstopfen! Ich empfehle ein Dusch WC von *mööööööööööp*Werbung gelöscht, wollen wir nicht, brauchen wir nicht /

Weil die Firma günstige WC´S anbietet. Mit so einem WC kann man auch noch Geld sparen, weil sie fast kein Wasser verbrauchen und weil man fast kein Toilettenpapier braucht! Ich hatte vorher ähnliche Probleme aber jetzt bin ich mit dem DuschWC rundum glücklich und zufrieden und hatte seitdem keine verstopfte Toilette mehr.



Wasn Scheiß :lol:
Wecker


Bearbeitet von Wecker am 14.08.2007 19:07:53


Was´n das für´n Scheiß-Thema?

:blink: :blink: :blink:


Was soll denn diese Sch.....-Werbung !? Ich glaube, Du bist hier fehl am Platz !
:kotz: :kotz: :kotz:


Mal ganz unabhängig davon, dass hier speziell für eine Firma geworben wird: In meiner Verwandschaft hat jemand so ein Teil und schwört drauf. Gerade bei - wie soll ich das jetzt am besten ausdrücken... :pfeifen: - nennen wir es mal Problemzonen älterer Menschen, besonders älterer Frauen ist das hygienisch ideal. Allerdings weniger, um Klopapier zu sparen, sondern mehr, um Entzündungen und ähnlichen Sachen vorzubeugen.

Tante Edit rückt noch einen Link raus: http://de.wikipedia.org/wiki/Bidet

Bearbeitet von SCHNAUF am 14.08.2007 19:23:48


Öhm, ist das dann sowas, wie nen Bidet zum Ka**en? rofl


Schade :heul: , alle schon rausgelöscht :heul:


Ich wollte doch immer schon in meine Dusche k*****, statt nur heimlich zu pieseln.... rofl rofl rofl Spart doch soviel Papier! ( Und Hirn?)


Zitat (Mellly @ 14.08.2007 19:25:54)
Öhm, ist das dann sowas, wie nen Bidet zum Ka**en? rofl

Diese Toiletten kommen aus Japan und scheinen jetzt hier den Markt erobern zu wollen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Toiletten_in_Japan

Bearbeitet von Sparfuchs am 14.08.2007 19:30:23


Kostenloser Newsletter