bitte hilfe!!

Ich brauche ein gutes buffet für nächste woche.Meine swester heiratet, und ich muss eineige gäste in meinem Haus unterbringen und ein kaltes essen servieren.Ich wäre sehr dankbar für eure hilfe.... :blumen:



Bin völlig neu hier
Violeta
Zitat (violeta, 26.05.2005)
Ich brauche ein gutes buffet für nächste woche.Meine swester heiratet, und ich muss eineige gäste in meinem Haus unterbringen und ein kaltes essen servieren.Ich wäre sehr dankbar für eure hilfe.... :blumen:



Bin völlig neu hier
Violeta

Kaltes Buffet... Morgens, Mittags oder Abends? Süß? Eh, Sauer? Beides?


Und: Hallo und willkommen bei uns :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schlag mal tapas vor, kommt immer gut an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (violeta, 26.05.2005)
Ich brauche ein gutes buffet für nächste woche.Meine swester heiratest, und ich muss eineige gäste in meinem Haus unterbringen und ein kaltes essen servieren.Ich wäre sehr dankbar für eure hilfe.... :blumen:



Bin völlig neu hier
Violeta

Was darf es kosten pro Person? Und so nebenbei gefragt, wieso mußt Du das arrangieren??? Deine Schwester und nicht Du heiratet. Oder hab ich was falsch verstanden?
Ach ja, wenn Du hier neu bist: WILLKOMMEN! Hier wirst auch Du geholfen!
Gefällt dir dieser Beitrag?

Fisch-Platte, geräuchertes Forellenfilet, hausgebeizter Lachs, Apfel-Sahnemeerrettich
******
Bratenplatte, Mischung aus Schweine-, Puten-, Kalbsbraten, Roastbeef und gefüllte Braten, Remouladensauce, Ahioli
******
Schinken-Platte, gekochter Schinken mit Spargel, Bauernschinken, Rinderrauchfleisch, Rindersaftschinken, Partyfrikadellen
******
Drei hausgemachte Salate, Grüner, Nudelsalat, Tomaten
******
Käse-Platte, verschiedene Hart- und Weichkäsesorten

Nur so ein Vorschlag: Rudi, der Küchenfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo erstmal... :D ich würde Fingerfood vorschlagen, also alles, was man ohne

Bearbeitet von fiona123 am 26.05.2005 19:39:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (violeta, 26.05.2005)
Ich brauche ein gutes buffet für nächste woche.Meine swester heiratet, und ich muss eineige gäste in meinem Haus unterbringen und ein kaltes essen servieren.Ich wäre sehr dankbar für eure hilfe.... :blumen:



Bin völlig neu hier
Violeta

Danke für alle ratschläge...es soll ein buffet mitagsessen sein...die Hochzeit ist abends..aber ich habe einige¨Gäste in meiner wohnung 2-3 tage :heul: jajajja ¿werde ich das überleben??
Ales hört sich wirklich prima an...;-))) ich krieg schon hunger, leider muss ich doch noch in mein kleid :wub: jajjaja

Ein grüschen aus Madrid
Violeta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht nen Partyservice engagieren? Ist doch heutzutage bezahlbar. Wie lange willst Du denn vorher und nahher auch noch in der Küche herumstehen? Geschweige die ganzen Einkäufe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso unbedingt kaltes Mittagessen?
Kannste nich einfach ne Suppe vorbereiten und dann warm machen mit Brot dazu. Geht doch ratz fatz.
Und wieso muß es ein Bufett sein?
Und wenn, dann ein paar Salate,Brot Käseplatte,Oliven.Tomaten,Gurken und Zazicki. Heißwürstchen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps