Zimmerkastanie: Wie pflegt man die, wie groß wird sie?

wueste.gif Hallöle, gerade habe ich mir 2 Zimmerkastanien gekauft. Im Moment sind das kleine Grünpflanzen, die locker auf meine Küchenfensterbank passen und hübsch aussehen. Nun habe ich mich im Netz ´mal umgesehen, um mehr über diese Pflanze zu finden, das war kein Erfolg.
Kennt jemand von euch diese Pflanze und kann mir Tipps geben?
wub.gif Danke schon einmal im voraus
Grüße von
Käthe
smile.gif Gerade habe ich herausbekommen, daß die Zimmerkastanie Castano`s auf spanisch heißt und das wohl der offizielle Namen ist.
Konnte aber trotzdem nichts über diese Pflanze herausfinden.
Käthe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du vielleicht die australische Kastanie? Diese ist zumindest als Zimmerpflanze bekannt.Dann schau doch mal hier nach oder google einfach mal nach der australischen Kastanie da wirst du fündig. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön für diesen Link. Das wird sie sein. Auf australische Kastanie bin ich ja nun gar nicht gekommen.
flowers_2.gif
Käthe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Du wirst es niemals bereuen: ... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Sicherheit: Vorsicht..... im internet Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !