Tiefkühl: HILFE!!

Hallo!
Da ich gestern am Abend die Tür vom Tiefkühl einen kleinen Spalt geöffnet hab lassen, stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich das Essen weghauen muss?
Die Sachen sind leicht angetaut, also nicht aufgetaut.
LG
ohha...
also ich bin ziemlich unsicher...
normaler weise würde ich sagen weg damit...
aber ist auch schade drum...
hast du mal gegoogelt???
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe doch erst letztens hier gelesen das man aufgetautes wieder einfrieren kann.
hab es selbst aber noch nicht versucht kommt wohl auch drauf an was es ist. pizza würd ich wieder eingefrieren zb.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube das ist nicht kritisch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt drauf an was , fisch würd ich wohl nicht essen, Fleisch könnt vil au kritisch sein, bei pizza z.b denk ich isses nicht so schlimm

Bearbeitet von domi am 22.08.2007 13:59:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 22.08.2007)
Ich glaube das ist nicht kritisch...

Genau solange noch nicht das Wasser unten rausläuft sind die Sachen noch in Ordnung!
wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halli Hallo,

bei Brot bin ich mir sicher, dass du es wieder einfrieren kannst. Bei gekauften Sachen musst du mal auf die Verpackung sehen. Wenn da nix steht, ist es in Ordnung, sonst steht drauf, dass es nicht wieder eingefroren werden darf. Ich wäre da mal vorsichtig, vor allem bei Fleisch. Das kannst du aber braten, kochen, dünsten oder wie auch immer und dann wieder einfrieren.

LG

Kieselchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat