Tiefkühl: HILFE!!


Hallo!
Da ich gestern am Abend die Tür vom Tiefkühl einen kleinen Spalt geöffnet hab lassen, stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich das Essen weghauen muss?
Die Sachen sind leicht angetaut, also nicht aufgetaut.
LG

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

ohha...
also ich bin ziemlich unsicher...
normaler weise würde ich sagen weg damit...
aber ist auch schade drum...
hast du mal gegoogelt???
Lieben Gruss
Sille

War diese Antwort hilfreich?

habe doch erst letztens hier gelesen das man aufgetautes wieder einfrieren kann.
hab es selbst aber noch nicht versucht kommt wohl auch drauf an was es ist. pizza würd ich wieder eingefrieren zb.

War diese Antwort hilfreich?

Ich glaube das ist nicht kritisch...

War diese Antwort hilfreich?

Kommt drauf an was , fisch würd ich wohl nicht essen, Fleisch könnt vil au kritisch sein, bei pizza z.b denk ich isses nicht so schlimm

Bearbeitet von domi am 22.08.2007 13:59:11

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (murphy @ 22.08.2007 13:57:32)
Ich glaube das ist nicht kritisch...

Genau solange noch nicht das Wasser unten rausläuft sind die Sachen noch in Ordnung!
;) ;) ;)
War diese Antwort hilfreich?

Halli Hallo,

bei Brot bin ich mir sicher, dass du es wieder einfrieren kannst. Bei gekauften Sachen musst du mal auf die Verpackung sehen. Wenn da nix steht, ist es in Ordnung, sonst steht drauf, dass es nicht wieder eingefroren werden darf. Ich wäre da mal vorsichtig, vor allem bei Fleisch. Das kannst du aber braten, kochen, dünsten oder wie auch immer und dann wieder einfrieren.

LG

Kieselchen

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen