also, mein herz ist heute locker bewölgt. kein regen. aber so gut gehts mir auch nicht. vg kabisch
Bearbeitet von kabisch am 22.08.2007 14:17:54
das wetter im herzen unserer user: wie ist das wetter in eurem herzen
Gibts dafür nicht schon jeweils einen bin happy, bin traurig, bin wütend Thread...? :hmm:
Zitat (Rausg'schmeckte, 22.08.2007) |
Gibts dafür nicht schon jeweils einen bin happy, bin traurig, bin wütend Thread...? :hmm: |
schon, aber ich binn auf das normale wetter neugierig. es geht nicht um bestimmte dinge, sonndern um das algemeine wetter. vg kabisch
???
Zitat (kabisch, 22.08.2007) |
schon, aber ich binn auf das normale wetter neugierig. es geht nicht um bestimmte dinge, sonndern um das algemeine wetter. vg kabisch |
Meinst du das selbe wie den Wetterfrosch, den es hier gibt ?
:wacko: :wacko: :blink: Kapier hier gar nix mehr ;)
Vielleicht mal den Kachelmann fragen....
Zitat (Rausg'schmeckte, 22.08.2007) |
Vielleicht mal den Kachelmann fragen.... |
:hihi:
Zitat (venus39, 22.08.2007) |
:wacko: :wacko: :blink: Kapier hier gar nix mehr ;) |
hier wird geschrieben, wie es einem allgemein geht. vg kabisch
Vor diesem Fred ging es mir recht gut.
Zitat (kabisch, 22.08.2007) | ||
hier wird geschrieben, wie es einem allgemein geht. vg kabisch |
OK, dann lag ich mit dem Wetterfrosch aber arg daneben ... Sorry !!
hier wird geschrieben, wie es einem allgemein geht. vg kabisch |
Ganz allgemein habe ich eine leichte Nagelbettentzündung am rechten großen Zeh. Was das aber mit Wetter in meinem Herzen zu tun hat, kapiere ich immer noch nicht. Vielleicht bin ich dafür einfach zu logisch und sachlich veranlagt.
Also in meinem Herzen entsteht immer ein Sturm, wenn ich Beiträge von kabisch lese ;)
Bei mir ist es momentan recht trübe - ich habe meine Tage, Migräne und müsste eigentlich 1007 Sachen erledigen, weil mein Kleiner morgen Geburtstag hat....
Ich will meine Menopause!!!!
....und ich hab grad ein kleines Gewitter im Kopf :wacko: -in meinem Herzen weht ein stürmischer Wind aus Ost. Feuchtigkeit liegt bei 80% :lol:
Zitat (VincentVega, 22.08.2007) |
Vor diesem Fred ging es mir recht gut. |
dann ignoriere ihn eben. und jetzt fragst du sicherlich, warum es Threats gibt, die keiner liest? du bist nicht alle. vg kabisch
du bist nicht alle. vg kabisch |
:schlaumeier: Du aber auch nicht !
:wallbash: Also die freds werden immer bescheuerter!
Wen interessierts, ob irgendjemand seine Tage hat oder nicht!
Der Türöffnerfred wird wegen Hirnrissigkeit geschlossen (was ja auch berechtigt war), aber der war wenigstens noch zum Schmunzeln.
Aber dieser Käse hier, nee! :wallbash:
gelöscht
Bearbeitet von kabisch am 22.08.2007 15:32:17
ok, lestert ruhig über mich weiter. aber ganz ohne mich. @ kulimuli, du kannst mich auch per pn ansprechen, nicht alles öffentlich ausposaunen. der satz mit dem lestern war auch an dich gerichtet. ok, lestern ists janicht, aber wenn dier was nicht past, dann klähren wir das per pn. vg kabisch |
deshalb bitte ih dich sowas zu lassen.
dann ignoriere ihn eben. und jetzt fragst du sicherlich, warum es Threats gibt, die keiner liest? du bist nicht alle. vg kabisch |
Du Nase, ich muss doch erstmal lesen um zu wissen worum es geht. Dann überlese Du meine Bemerkung!
:hirni: :hirni: Oh nee nicht schon wieder... :toktok: :toktok: mehr fällt mir dazu nicht ein...
@ Kabisch:
Es wird immer verwirrter...kannst Du nicht mal versuchen, klar verständliche Sätze zu schreiben?
Dann wird es für viele einfacher.
In diesem Sinne: Kulimuli :daumenhoch:
Bearbeitet von Tamora am 22.08.2007 15:35:58
Zitat (Tamora, 22.08.2007) |
??? |
Raff ich auch nicht!
Zitat (VincentVega, 22.08.2007) |
Vor diesem Fred ging es mir recht gut. |
hast du eigentlich dauerurlaub, weil du rund um die uhr zu allem was weißt? :pfeifen:
soviel zeit hab ich als "nur"-hausfrau nicht. :P
Zitat (gwendolyn, 22.08.2007) | ||
hast du eigentlich dauerurlaub, weil du rund um die uhr zu allem was weißt? :pfeifen: soviel zeit hab ich als "nur"-hausfrau nicht. :P |
Bei Deiner Organisation kein Wunder.
Zitat (Joan, 22.08.2007) | ||
Raff ich auch nicht! |
Ist doch ganz klar und deutlich: 3 Fragezeichen, die bedeuten, das ich nix verstehe...
War jetzt ein Scherz, meine Liebe :blumen:
Zitat (gwendolyn, 22.08.2007) | ||
hast du eigentlich dauerurlaub, weil du rund um die uhr zu allem was weißt? :pfeifen: soviel zeit hab ich als "nur"-hausfrau nicht. :P |
Es gibt arbeitsstellen wo man sich das erlauben kann, mein Mann hat auch so ein glück :pfeifen:
Ein vorteil, ist online immer zu erreichen rofl
Bearbeitet von internetkaas am 22.08.2007 15:38:40
Kabisch,
ich finde das Thema wirklich nicht gut. Was soll man da schreiben? Ein Tag ist lang und die Gefühle ändern sich. Morgens froh und später gibt’s Ärger und, und, und.
Ich kann doch mein „Herzgefühl“ nicht in eine Art Wetterbericht für alle lesbar fassen. Ich werde weder lästern noch hier schimpfen. Mir gefällt das Thema des Threads einfach nicht. Ich wüsste nicht was ich hier reinschreiben schreiben sollte.
LG arkade
Ums mit Chris Roberts zu sagen :D
"Hab Sonne im Herzen egal ob`s stürmt oder schneit......."
Zitat (internetkaas, 22.08.2007) | ||||
Es gibt arbeitsstellen wo man sich das erlauben kann, mein Mann hat auch so ein glück :pfeifen: |
Es gibt aber auch Männer die dem Mammon den Rücken kehren und vom Geld der Frau leben. Das alles um einfach mal andere Wege auszuprobieren. rofl
PS: Gehe gleich bissl golfen ..
Bearbeitet von VincentVega am 22.08.2007 15:39:40
Zitat (internetkaas, 22.08.2007) |
Es gibt arbeitsstellen wo man sich das erlauben kann, mein Mann hat auch so ein glück :pfeifen: |
ich auch....[SIZE=1] :ph34r:
Mein Herz ist aus Gold und drinnen ist Sonnenschein.
Noch fragen?
Das ist ja n toller Thread! :deppenalarm:
Zitat (VincentVega, 22.08.2007) | ||||||
Es gibt aber auch Männer die dem Mammon den Rücken kehren und vom Geld der Frau leben. Das alles um einfach mal andere Wege auszuprobieren. rofl PS: Gehe gleich bissl golfen .. |
Ups fast vergessen, treffe mich mit mein Mann gleich beim Tennisplatz
Zitat (Tamora, 22.08.2007) |
@ Kabisch: Es wird immer verwirrter...kannst Du nicht mal versuchen, klar verständliche Sätze zu schreiben? Dann wird es für viele einfacher. In diesem Sinne: Kulimuli :daumenhoch: |
daumenhoch?
Mir scheint die Sonne woanders raus , nur nicht aus dem Herzen.. um es mal so zu sagen!! <_<
Das Wetter in meinem Herzen sagt mir, dass wir uns so ganz allmählich auf Vollmond zubewegen......
Ich glaub, ich geh jetzt Rasen mähen,
sonst zertrampelt mir der vega wieder alles, weil er seine Golfbälle nicht mehr findet
Zitat (internetkaas, 22.08.2007) | ||||
Es gibt arbeitsstellen wo man sich das erlauben kann, mein Mann hat auch so ein glück :pfeifen: Ein vorteil, ist online immer zu erreichen rofl |
aahhhhh, vv schreibt also private postings vom firmen pc. muss aufpassen, dass ihn dabei keiner erwischt. rofl
Fred wegen Überflüssigkeit geschlossen!
Bitte in Zukunft nicht für jede Sinnlosigkeit neue Freds eröffnen (die werden nämlich sowieso dann wieder geschlossen.)