Für Die Verliebten: zum selber machen

Ihr braucht:

1x bespannter Keilrahmen 50x70 cm
1x Strukturacryl 1000g
1x Perlmutteffekt 85 ml
3x rote Seidenrose
1x Styroporherz voll,groß
1x Styroporherz voll,klein
2x Styroporherzen voll,mini
1x Styroporherz offen,groß
1x Styroporherz offen,klein
2x Tauben
1x Malspachtel
1x Tube Acrylfarbe rot


Ihr Lieben und so wird´s gemacht :

1. Tragt die Strukturpaste mit einem Malspachtel (oder mit den Fingern) auf den Keilrahmen auf.

2. In die feuchte Masse klebt Ihr die Styroporherzen und die Seidenrosen.(über Nacht trocknen lassen)
Das große volle Herz in die linke untere Ecke,das kleine volle Herz in die rechte obere Ecke.
Die offenen Herzen klebt Ihr bitte versetzt in die linke obere Ecke.
Die Rosen ordnet Ihr mit dem Stiel am unteren großen Herz an.
Eine Rosenblüte klebt Ihr an die beiden offenen Herzen.
Die mini Herzen und ein paar einzelne Rosenblätter klebt Ihr nach Euerm Geschmack in das Bild.

3. Betreicht die Herzen nun auch mit der Strukturpaste.
Lasst alles gut trocknen.

4. Bemalt dann den Bildhintergrund mit der Perlmutteffekt-Farbe und die Herzen mit der roten Acrylfarbe.

5. Zum Schluss klebt die Tauben auf die offenen Herzen.

Fertig !

Viel Erfolg und viel Spass !
Ist meine beschreibung zu gut,oder ist das nichts mit dem bild? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Bild sieht sehr schön aus, aber ich glaube,
das ist hier nicht das richtige Forum dafür: wenig Bastler, wenig Frischverliebte!

Ein Bastelforum wäre für dich sicher angebrachter - console.gif sei nicht traurig!

Bearbeitet von anitram.sunny am 13.11.2005 20:58:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht schlimm,in solch einem bin ich auch!Aber es hätte ja sein können,das es hier auch jemand interresiert! rolleyes.gif wink.gif

Bearbeitet von Süsse Bastlerin am 13.11.2005 21:16:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
also interessant ist es schon,
nur erstmal die sachen alle zu besorgen wäre mir glaub ich zu viel arbeit smile.gif

eine bekannte von mir macht so keilrahmen, und andere süsse sachen mit serviettentechnik..da hab ich ihr einiges von abgekauft..
denke so ist es für mich am einfachsten und sie hat was dran verdient smile.gif

aber ansonsten sehr schönes bild !
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin keine bastlerin... daher nichts mit nachmachen

aber mir gefäät das was du da gemacht hast - sehr schön. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bastel selbst leider auch nicht, sorry, Süße, aber meine Freundin macht sowas gerne!
Der werd ich mal das Bild hier zeigen... und gewinne sie damit vielleicht gleich für 2 neue Projekte: Nachbau des Herzchenbildes und "Neues-Mutti-Opfer" whistling.gif whistling.gif

Das Bild ist sehr hübsch! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist wirklich sehr schön nur mir würde die gedult dazu fehlen soetwas zu Basteln. cry_1.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Liebe Grüße
Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif console.gif console.gif
Ich danke Euch .
Es ist aber trotzdem nicht schwer und schnell gemacht man muß nur lust dazu
haben weil basteln kann jeder wer will. wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Idee echt schön. So pauschal kann man hier auch nicht sagen, es gäbe keine Frischverliebten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs erst jetzt entdeckt und finde es süss. Werde es nicht unbedingt nachbauen aber es hat mir eine Anregung gegben, die ich in einem andern Projekt umsetzen kann. Ausserdem finde ich die genaue Anleitung gut.
Danke.
Liebe Grüsse Tweetie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mehr von meinen Bildern unter Bastelecke!

Es kommen immer mehr Bilder! rolleyes.gifwub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@süsse Bastlerin

Ich wollt gerade die Bilder anschauen, aber leider muss man angemeldet sein um in deinem Forum Threads anzuklicken sad.gif
Naja, vielleicht komm ich ja mal dazu - bin aber mehr die Heimwerkerin. Nicht basteln, sondern bauen laugh.gif
Ist aber mehr eine Notwendigkeit als ein Hobby wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (absinth, 14.12.2005)
@süsse Bastlerin

Ich wollt gerade die Bilder anschauen, aber leider muss man angemeldet sein um in deinem Forum Threads anzuklicken sad.gif
Naja, vielleicht komm ich ja mal dazu - bin aber mehr die Heimwerkerin. Nicht basteln, sondern bauen laugh.gif
Ist aber mehr eine Notwendigkeit als ein Hobby wink.gif

Das geht aber!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps