Für Die Verliebten: zum selber machen


Ihr braucht:

1x bespannter Keilrahmen 50x70 cm
1x Strukturacryl 1000g
1x Perlmutteffekt 85 ml
3x rote Seidenrose
1x Styroporherz voll,groß
1x Styroporherz voll,klein
2x Styroporherzen voll,mini
1x Styroporherz offen,groß
1x Styroporherz offen,klein
2x Tauben
1x Malspachtel
1x Tube Acrylfarbe rot


Ihr Lieben und so wird´s gemacht :

1. Tragt die Strukturpaste mit einem Malspachtel (oder mit den Fingern) auf den Keilrahmen auf.

2. In die feuchte Masse klebt Ihr die Styroporherzen und die Seidenrosen.(über Nacht trocknen lassen)
Das große volle Herz in die linke untere Ecke,das kleine volle Herz in die rechte obere Ecke.
Die offenen Herzen klebt Ihr bitte versetzt in die linke obere Ecke.
Die Rosen ordnet Ihr mit dem Stiel am unteren großen Herz an.
Eine Rosenblüte klebt Ihr an die beiden offenen Herzen.
Die mini Herzen und ein paar einzelne Rosenblätter klebt Ihr nach Euerm Geschmack in das Bild.

3. Betreicht die Herzen nun auch mit der Strukturpaste.
Lasst alles gut trocknen.

4. Bemalt dann den Bildhintergrund mit der Perlmutteffekt-Farbe und die Herzen mit der roten Acrylfarbe.

5. Zum Schluss klebt die Tauben auf die offenen Herzen.

Fertig !

Viel Erfolg und viel Spass !


Ist meine beschreibung zu gut,oder ist das nichts mit dem bild? :unsure:


Das Bild sieht sehr schön aus, aber ich glaube,
das ist hier nicht das richtige Forum dafür: wenig Bastler, wenig Frischverliebte!

Ein Bastelforum wäre für dich sicher angebrachter - :trösten: sei nicht traurig!

Bearbeitet von anitram.sunny am 13.11.2005 20:58:35


Nicht schlimm,in solch einem bin ich auch!Aber es hätte ja sein können,das es hier auch jemand interresiert! :rolleyes: ;)

Bearbeitet von Süsse Bastlerin am 13.11.2005 21:16:27


also interessant ist es schon,
nur erstmal die sachen alle zu besorgen wäre mir glaub ich zu viel arbeit :)

eine bekannte von mir macht so keilrahmen, und andere süsse sachen mit serviettentechnik..da hab ich ihr einiges von abgekauft..
denke so ist es für mich am einfachsten und sie hat was dran verdient :)

aber ansonsten sehr schönes bild !


ich bin keine bastlerin... daher nichts mit nachmachen

aber mir gefäät das was du da gemacht hast - sehr schön. :blumen:


Ich bastel selbst leider auch nicht, sorry, Süße, aber meine Freundin macht sowas gerne!
Der werd ich mal das Bild hier zeigen... und gewinne sie damit vielleicht gleich für 2 neue Projekte: Nachbau des Herzchenbildes und "Neues-Mutti-Opfer" :pfeifen: :pfeifen:

Das Bild ist sehr hübsch! :blumen:


Ist wirklich sehr schön nur mir würde die gedult dazu fehlen soetwas zu Basteln. :heul: :blumen: :blumen:

Liebe Grüße
Sandy


:trösten: :trösten: :trösten:
Ich danke Euch .
Es ist aber trotzdem nicht schwer und schnell gemacht man muß nur lust dazu
haben weil basteln kann jeder wer will. :wub: :wub:


Ich finde die Idee echt schön. So pauschal kann man hier auch nicht sagen, es gäbe keine Frischverliebten...


Habs erst jetzt entdeckt und finde es süss. Werde es nicht unbedingt nachbauen aber es hat mir eine Anregung gegben, die ich in einem andern Projekt umsetzen kann. Ausserdem finde ich die genaue Anleitung gut.
Danke.
Liebe Grüsse Tweetie


Mehr von meinen Bildern unter Bastelecke!

Es kommen immer mehr Bilder! :rolleyes::wub:

@süsse Bastlerin

Ich wollt gerade die Bilder anschauen, aber leider muss man angemeldet sein um in deinem Forum Threads anzuklicken :(
Naja, vielleicht komm ich ja mal dazu - bin aber mehr die Heimwerkerin. Nicht basteln, sondern bauen :lol:
Ist aber mehr eine Notwendigkeit als ein Hobby ;)


Zitat (absinth @ 14.12.2005 - 16:16:53)
@süsse Bastlerin

Ich wollt gerade die Bilder anschauen, aber leider muss man angemeldet sein um in deinem Forum Threads anzuklicken :(
Naja, vielleicht komm ich ja mal dazu - bin aber mehr die Heimwerkerin. Nicht basteln, sondern bauen :lol:
Ist aber mehr eine Notwendigkeit als ein Hobby ;)

Das geht aber!


Kostenloser Newsletter