wie kann manseinenmitgliedertitel endern: brauche hilfe


jaja ich weiß, diesen fred gibts schon, aber da stant nur im profiel. aber wo im profiel. vg kabisch


Du klickst auf Kontrollcenter, und anschließend, links in der Leiste, auf "Profilinfo ändern" und dann kannst Du oben, bei Mitgliedertitel Deinen gewählten Titel eintragen.


Du klickst auf deinen Nick, dann kommt eine Seite wo steht alle Beiträge usw. ganz rechts steht Profil bearbeiten, darauf klicken und im ersten Feld bei Mitgliedertitel deinen Wunsch eintragen.

oder so wies Bücherwurm geschrieben hat.

Bearbeitet von mwh am 22.08.2007 19:30:15


Noch schnell nachgetragen, ändern kann man seinen Mitgliedertitel ab 100 Postings.

Diese Info ist für alle Neuen unter 100 Postings, die jetzt sich vielleicht verzweifelt, aber vergeblich um eine Eigenkreation bemühen. :blumen:


Zitat (Bücherwurm @ 22.08.2007 19:39:14)
Noch schnell nachgetragen, ändern kann man seinen Mitgliedertitel ab 100 Postings.

Diese Info ist für alle Neuen unter 100 Postings, die jetzt sich vielleicht verzweifelt, aber vergeblich um eine Eigenkreation bemühen. :blumen:

also, wie du siehst hab ich jetzt nen eigenen mitgliedertitel. vg kabisch


Kostenloser Newsletter