wie kann manseinenmitgliedertitel endern: brauche hilfe

jaja ich weiß, diesen fred gibts schon, aber da stant nur im profiel. aber wo im profiel. vg kabisch
Du klickst auf Kontrollcenter, und anschließend, links in der Leiste, auf "Profilinfo ändern" und dann kannst Du oben, bei Mitgliedertitel Deinen gewählten Titel eintragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du klickst auf deinen Nick, dann kommt eine Seite wo steht alle Beiträge usw. ganz rechts steht Profil bearbeiten, darauf klicken und im ersten Feld bei Mitgliedertitel deinen Wunsch eintragen.

oder so wies Bücherwurm geschrieben hat.

Bearbeitet von mwh am 22.08.2007 19:30:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch schnell nachgetragen, ändern kann man seinen Mitgliedertitel ab 100 Postings.

Diese Info ist für alle Neuen unter 100 Postings, die jetzt sich vielleicht verzweifelt, aber vergeblich um eine Eigenkreation bemühen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 22.08.2007)
Noch schnell nachgetragen, ändern kann man seinen Mitgliedertitel ab 100 Postings.

Diese Info ist für alle Neuen unter 100 Postings, die jetzt sich vielleicht verzweifelt, aber vergeblich um eine Eigenkreation bemühen. flowers_2.gif

also, wie du siehst hab ich jetzt nen eigenen mitgliedertitel. vg kabisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge ebay klappt nicht: brauche euren Rat
Passende Tipps