Braunes Oberteil mit hellbraunen Flecken: Hilfe, was tun? Verwaschen?

Hallo liebe Muttis,

mein dunkel braunes Zip Jäckchen wurde vor ca. 1 Woche gewaschen, wollte es gestern anziehen, aber überall zeichnen sich braune Flecken, bzw. Streifen ab. Ist wohl verwaschen? Es ist mein Lieblingsjäckchen. Wie kann ich es nach so langer Zeit retten? Hab es gestern nochmal gewaschen, aber nützt nix cry_1.gif cry_1.gif Bitte um Hilfe.

Lg,
Mira flowers_2.gif
Da es ja eh schon versaut ist....ich würde es mit färben versuchen gruebel.gif ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat