Wer ist es? über Telefonnummer Person finden

Ich habe eine ausländische Telefonnummer und würde gern herausfinden, ob sich die Person dahinter verbirgt, die ichvermute. unsure.gif
Anrufen möchte ich aber nicht, da teuer und ich das wirklich bloß so für mich wissen möchte. huh.gif
Was kann ich noch tun, um herauszufinden ob eben diese Nummer zu dieser Person gehört?
find heraus ob es in diesem land ein elektronisches telefonbuch gibt, dann kannst du einfach die nummer eingeben und nachgucken wem sie gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuchs doch mal über die Auslandauskunft.
Dreh die Sache da einfach rum wenn man Dir keinen Namen zur Telefonnummer geben will.
Versuche einfach die Nummer zu dem Namen den Du vermutest bei der Auskunft zu erfragen. Dann nur noch vergleichen und gut ist.( Ob das preiswerter ist ? )
Obwohl, wenn die Neugier so groß ist, würde ich über eine Billigvorwahl die Nummer anrufen.

Gruß Hexe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt ja seit einer geraumen Zeit die Rückwärtssuche (also Telefonnummern zu Namen zuordnen), dieses funktioniert innerhalb .de aber nur wenn derjenige sich dafür auch eingetragen hat.

Ob das nun aber auch auf das Ausland zutrifft, das weiß ich leider nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenns ne schweizer nummer ist .... telefonbuch ch
Gefällt dir dieser Beitrag?
nochmals was für die schweiz;

wenn es eine unterdrückte telnr. ist, dann kann man bei der swisscom veranlassen, dass unterdrückte anrufe nicht mehr durch kommen. der anrufer erhält dann auf einem tonband die nachricht "diseser empfänger wünscht keine unterdrückten anrufer" aus ende amen. so kann man sich auch ne menge lästiger werbeanrufe ersparen, die umfragen beantwortet haben wollen.

Bearbeitet von marcel am 07.06.2005 14:18:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
nur kommen so sicher auch viele 'nicht lästigen' Anrufe ncith durch. dry.gif
Mich würden zB. meine Eltern nicht mehr anrufen können, denn die haben eine iunterdrückte nummer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 07.06.2005)
nur kommen so sicher auch viele 'nicht lästigen' Anrufe ncith durch. dry.gif
Mich würden zB. meine Eltern nicht mehr anrufen können, denn die haben eine iunterdrückte nummer.

wenn man nichts zu verbergen hat, wieso lässt man da seine nummer unterdrücken? zudem kann die unterdrückung ja wann immer gewollt rückgängig gemacht werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 07.06.2005)
Zitat (Sammy, 07.06.2005)
nur kommen so sicher auch viele 'nicht lästigen' Anrufe ncith durch.  dry.gif
Mich würden zB. meine Eltern nicht mehr anrufen können, denn die haben eine iunterdrückte nummer.

wenn man nichts zu verbergen hat, wieso lässt man da seine nummer unterdrücken? zudem kann die unterdrückung ja wann immer gewollt rückgängig gemacht werden.

zu verbergen haben sie auch nichts - nur damit lästige werbeanrufe unterdrücken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Alte Telefonnummer muss zum neuen Anbieter Foto größer/scharf bekommen: ... etwas kompliziert Schlaganfallerkennung: ...hab ich als mail bekommen Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Sicherheit: Vorsicht..... im internet Was will uns der Verstorbene: mit seinem Testament sagen? Widerspruch SPAM - Vordruck: mit Paragraphen-Nennung
Passende Tipps
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
25 82
Werbeanrufe wirksam vermeiden
Werbeanrufe wirksam vermeiden
75 39
Telefonnummern-Klau - ein Erlebnis
Telefonnummern-Klau - ein Erlebnis
7 65
Keine Namen auf das Hundehalsband eingravieren lassen
Keine Namen auf das Hundehalsband eingravieren lassen
16 22
Hundehalsband besticken lassen
10 8
Beschäftigung dementer Familienangehöriger & gemeinsamer Haushalt
Beschäftigung dementer Familienangehöriger & gemeinsamer Haushalt
4 0
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8