Forum total lahm: was ist los?

Zitat (lassie, 31.08.2007)


Stimmt nicht.......du willst nur ablenken rofl1.gif  rofl1.gif

nee keine ablenkung...aber wenn die wurst citterio heisst dann kann ich mich mit ihr anfreunden tongue.gif dribble.gif dribble.gif

@ rausg'schmeckte
Zitat
Frau Erbsenzählerin wink.gif... der Satz ist aber rot eingeviereckt laugh.gif

blumen.gif


gevierecket, gerundet, gequadratet, ellipsiert oder rhombusiert..rot ist rot laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 01.09.2007 10:30:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 01.09.2007)

nee keine ablenkung...aber wenn die wurst citterio heisst dann kann ich mich mit ihr anfreunden  tongue.gif  dribble.gif  dribble.gif


italienische Citterio-Salami ist zu lang einigen wir uns auf Cervelat damit kann ich Leben seid ich die Übersetzung kenne! tongue.gif

Cervelat:(von italienisch cervellata, aus lateinisch cerebellum, der Verkleinerungsform von cerebrum, „Gehirn“) laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von wurst am 01.09.2007 10:40:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 01.09.2007)
Zitat (bonny, 01.09.2007)

nee keine ablenkung...aber wenn die wurst citterio heisst dann kann ich mich mit ihr anfreunden  tongue.gif  dribble.gif  dribble.gif


italienische Citterio-Salami ist zu lang einigen wir uns auf Cervelat damit kann ich Leben seid ich die Übersetzung kenne! tongue.gif

Cervelat:(von italienisch cervellata, aus lateinisch cerebellum, der Verkleinerungsform von cerebrum, „Gehirn“) laugh.gif laugh.gif laugh.gif

haben aber beide gleichviel buchstaben laugh.gif
also, wenn der drache diese wurst schon liebt muss sie ja gut sein tongue.gif
user posted image
bild bitte nicht quoten laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich jetzt Gemein gewesen wäre whistling.gif
hätte ich das mit dem Drachen ausnutzen können! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von wurst am 01.09.2007 11:07:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Wenn ich jetzt Gemein gewesen wäre

bist du das nicht immer tongue.gif rofl1.gif

ich geh jetzt eine "wurstroulade" backen dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 01.09.2007)


ich geh jetzt eine "wurstroulade" backen dry.gif

Bei mir gibt,s Heute Pichelsteiner ohne Fleisch und Wurst! tongue.gif tongue.gif
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 01.09.2007)
Ist das Halsband mal nicht da bellt das Hündchen laut Hurra!!! tongue.gif wink.gif cool.gif

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Von wegen.....einsam und verlassen fühl ich mich sad.gif
mein lieber Herr Citterio laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gabs da net mal so´n Film?

Wie hieß der gleich? Bonny und Wurst?


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


..... und ich geh jetzt..... mussweg.gif
sonst krieg ichs noch mit der peitsche.gif


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung