Sekundenkleber auf Parketboden: Hilfe

ranting.gif Letztens bin ich auf einen sekundenkleber bei mir in meinem Arbeitszimmer getretten hab die anfangs nicht gemerkt. Mein schuh blieb mit einem teil der sohle kleben. mad.gif
Kennt jemand einen trick wie ich das weg bekomm?
Wäre sehr dankbar
Da hilft wohl alles nix: Stelle mit mittlerem+feinem Schleifpapier bis aufs Naturholz behandeln, neuversiegeln, polieren. console.gif
Und in Zukunft mit Sekundenkleber nur noch in der Nähe von Fliesen, die man mit dem Spachtel behandeln kann, hantieren. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?