Sekundenkleber auf Parketboden: Hilfe

:labern: Letztens bin ich auf einen sekundenkleber bei mir in meinem Arbeitszimmer getretten hab die anfangs nicht gemerkt. Mein schuh blieb mit einem teil der sohle kleben. :angry:
Kennt jemand einen trick wie ich das weg bekomm?
Wäre sehr dankbar
Da hilft wohl alles nix: Stelle mit mittlerem+feinem Schleifpapier bis aufs Naturholz behandeln, neuversiegeln, polieren. :trösten:
Und in Zukunft mit Sekundenkleber nur noch in der Nähe von Fliesen, die man mit dem Spachtel behandeln kann, hantieren. :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?