Tivoli in Kopenhagen: Hat er nur bis zum 23.9 auf?

hallo, ich gedenke mit Familie nach Kopenhagen zu fliegen. Doch nun seh ich, dass der Tivoli dort nur bis Ende September auf hat.Das würd die Kids aber traurig machen. Laufen da im Oktober dann nur Vorstellungen und Konzerte, die Karussel sind aber zu oder wie?
Man kann doch eine Jahreskarte kaufen. Ich dachte, da haette das immer auf.

Kennt sich da jemand aus? Haben wir hier dänische Muttis?

Liebe Grüsse, Nudel
Hier was die Webseite sagt:

Opening hours
Summer: 13 April - 23 September
Low seasons 13 April – 21 June & 20 August – 23 September:
Sunday-Thursday 11:00-23:00
Friday 11:00-00:30
Saturday 11:00-24:00
Peak season 22 June – 19 August
Sunday-Thursday 11:00-24:00
Friday-Saturday 11:00-00:30
Halloween in Tivoli: 12 October – 21 October
Every day 11-23
Christmas in Tivoli: 16 November – 30 December (2007/12/24 and 2007/12/25 closed)
Sunday-Thursday 11:00-22:00
Friday 11:00-23:00 - The first three Fridays in December open until 24:00
Saturday 11-23
23 December Tivoli closes at 20.00



Sie haben also auf. Ich hoffe, das hilft. Die webseite heisst www.tivoli.dk und oben links kannst Du auf englisch umstellen, wenn Du mit dem Dänischen Probleme hast.

Grüße
Murphy

Bearbeitet von murphy am 07.09.2007 06:06:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe du hast dich auch mal über die Eintrittspreise informiert whistling.gif

Erstens kostet der Park schon ziemlich viel Eintritt und dann die Fahrgeschäfte noch mal extra mad.gif

Wir waren erst kürzlich in Kopenhagen und haben es uns dann anders überlegt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 30.11.2007 12:43:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich muß ja gestehen, mir hat Kopenhagen nicht so toll gefallen...

Wir haben ganz zu Beginn vom Neuen Hafen aus ne Bootstour gemacht, die war echt super und man hat dann eigentlich schon alles von Kopenhagen gesehen ph34r.gif

Naja, als Großstadtkind ist man vielleicht nicht so schnell von anderen Städten beeindruckt ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mhm...wer Kopenhagen nach einer Hafentour glaubt, gesehen zu haben....mein Beileid ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 07.09.2007)
mhm...wer Kopenhagen nach einer Hafentour glaubt, gesehen zu haben....mein Beileid ph34r.gif

Nee, wir sind schon noch durch die Stadt gelaufen biggrin.gif

Aber ehrlich, mir hat Kopenhagen irgendwie nicht so gefallen ph34r.gif

Ist halt so....

Natürlich soll sich jeder nen Bild machen, keine Frage.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war schon oft in kopenhagen und auch im tivoli und finde es nicht so teuer, nun wollte ich halt mal ALLE kids mitnehmen. auf der tivoli.dk seite war ich schon und meine da heraus zu lesen, dass es eben anfang november geschlossen hat. schade schade. die stadt ist ansonsten sehr schön und ein haufen an verwandten wohnt auch noch dort. ich find kopenhagen einfach klasse, vorallem die rode polse smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe das anders verstanden, da ist bloss nichts besonderes. Aber da Mitte November die Weihnachtssaison beginnt, kann ich mir nicht vorstellen, dass vorher geschlossen sein sollte. Ich kann aber mal nachfragen.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 07.09.2007)
Zitat (murphy, 07.09.2007)
mhm...wer Kopenhagen nach einer Hafentour glaubt, gesehen zu haben....mein Beileid  ph34r.gif

Nee, wir sind schon noch durch die Stadt gelaufen biggrin.gif

Aber ehrlich, mir hat Kopenhagen irgendwie nicht so gefallen ph34r.gif

Ist halt so....

Natürlich soll sich jeder nen Bild machen, keine Frage.... flowers_2.gif

Vielleicht lag es daran, dass Du eine Grossstadt wie berlin erwartet hast, die den Charme eines Plattenbaus hat...und das ist Kopenhagen nicht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.