Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Babysafe gekauft. Er hat einige Kratzer an der Kunststoffschale. Wie bekomme ich die häßlichen Kratzer weg.
Kann mir da jemand helfen?
LG schlangenfuss
Kann mir da jemand helfen?
LG schlangenfuss
Ich würde dir Polierpaste speziell für Kunststoff empfehlen, da sie Kratzer effektiv aus der Babysafe-Schale entfernen kann. Dieses Produkt ist einfach in der Anwendung und sorgt dafür, dass die Oberfläche wieder glatter und ansehnlicher wird.
PRINOX 150ml Polierpaste inkl direkt bei Amazon entdecken für 12,99 €! [Anzeige]
Zitat (Nachi @ 09.09.2007 09:29:18) |
ähmmm was zum Geier ist ein "gebrauchten Babysafe"?.... kann mer da Babys wegschließen? |
Zitat (Don Promillo @ 09.09.2007 09:42:48) | ||
Im weitesten Sinne schon. :hihi: Ein BS ist ein Kindersitz für´s Auto! :augenzwinkern: |
Zitat (Hipposhit @ 09.09.2007 09:44:53) |
Ein "Babysafe" ist eine spezielle Schallschutzkabine für brüllende Kleinkinder. Man kann einen "Babysafe" aber auch dazu verwenden, um die Babys vor unberechtigten oder unzweckmässigen Gebrauch zu schützen (ähnlich einem Waffenschrank). Ferner dient der "Babysafe" als Schutzkapsel, wenn man die Babys aus grössen Höhen runterschmeissen will (hier also ähnlich einer Raumkapsel). Ausserdem hat der "Babysafe" eine Frischhaltefunktion (hier wiederum ähnlich einem Kühlschrank). Der "Babysafe" unterstützt auch das Bewegungsbestreben von Kleinkindern und läuft einmal aufgeladen bis zu 45 Minuten. Es gibt sogar Ausführungen, welche via Bluetooth mit dem Handy gesteuert werden können. Sollte die Aussenschale des "Babysafes" einmal durch Kratzer unansehnlich werden, so kann man versuchen diese mit einfacher Schuhcreme (die der Farbe des "Babysafes" entsprechen sollte) wieder etwas wegzupolieren. So, ich brauch jetzt mein Fläschen und zieh mich dann in meinen "Daddysafe" zurück. Happy Hippo |
Zitat (schlangenfuss @ 09.09.2007 09:15:33) |
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Babysafe gekauft. Er hat einige Kratzer an der Kunststoffschale. Wie bekomme ich die häßlichen Kratzer weg. Kann mir da jemand helfen? LG schlangenfuss |
Zitat (bonny @ 09.09.2007 11:16:16) |
warum hast du dieses teil erst gekauft, wenn dich die kratzer stören? |
Zitat (Don Promillo @ 09.09.2007 11:20:39) | ||
Vielleicht wurde der Sitz ja bei eBay ersteigert oder ähnliches. Kann gut sein, dass die Kratzer in der Beschreibung nicht angegeben waren. |