Babysafe reinigen

Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Babysafe gekauft. Er hat einige Kratzer an der Kunststoffschale. Wie bekomme ich die häßlichen Kratzer weg.
Kann mir da jemand helfen?

LG schlangenfuss
Hallo schlangenfuss flowers_2.gif

Herzlich Willkommen hier im Forum... flowers_2.gif


Schau doch mal hier und stöber ein bischen ---

klick mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähmmm was zum Geier ist ein "gebrauchten Babysafe"?.... kann mer da Babys wegschließen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 09.09.2007)

ähmmm was zum Geier ist ein "gebrauchten Babysafe"?.... kann mer da Babys wegschließen?

Im weitesten Sinne schon. hihi.gif

Ein BS ist ein Kindersitz für´s zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein "Babysafe" ist eine spezielle Schallschutzkabine für brüllende Kleinkinder. Man kann einen "Babysafe" aber auch dazu verwenden, um die Babys vor unberechtigten oder unzweckmässigen Gebrauch zu schützen (ähnlich einem Waffenschrank). Ferner dient der "Babysafe" als Schutzkapsel, wenn man die Babys aus grössen Höhen runterschmeissen will (hier also ähnlich einer Raumkapsel). Ausserdem hat der "Babysafe" eine Frischhaltefunktion (hier wiederum ähnlich einem

Sollte die Aussenschale des "Babysafes" einmal durch Kratzer unansehnlich werden, so kann man versuchen diese mit einfacher Schuhcreme (die der Farbe des "Babysafes" entsprechen sollte) wieder etwas wegzupolieren.

So, ich brauch jetzt mein Fläschen und zieh mich dann in meinen "Daddysafe" zurück.

Happy Hippo

Bearbeitet von Hipposhit am 09.09.2007 09:45:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 09.09.2007)
Zitat (Nachi, 09.09.2007)

ähmmm was zum Geier ist ein "gebrauchten Babysafe"?.... kann mer da Babys wegschließen?

Im weitesten Sinne schon. hihi.gif

Ein BS ist ein Kindersitz für´s Auto! zwinkern.gif

danke rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

jetzt wo du es sagst macht der Name auch Sinn hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hipposhit, 09.09.2007)
Ein "Babysafe" ist eine spezielle Schallschutzkabine für brüllende Kleinkinder. Man kann einen "Babysafe" aber auch dazu verwenden, um die Babys vor unberechtigten oder unzweckmässigen Gebrauch zu schützen (ähnlich einem Waffenschrank). Ferner dient der "Babysafe" als Schutzkapsel, wenn man die Babys aus grössen Höhen runterschmeissen will (hier also ähnlich einer Raumkapsel). Ausserdem hat der "Babysafe" eine Frischhaltefunktion (hier wiederum ähnlich einem Kühlschrank). Der "Babysafe" unterstützt auch das Bewegungsbestreben von Kleinkindern und läuft einmal aufgeladen bis zu 45 Minuten. Es gibt sogar Ausführungen, welche via Bluetooth mit dem Handy gesteuert werden können.

Sollte die Aussenschale des "Babysafes" einmal durch Kratzer unansehnlich werden, so kann man versuchen diese mit einfacher Schuhcreme (die der Farbe des "Babysafes" entsprechen sollte) wieder etwas wegzupolieren.

So, ich brauch jetzt mein Fläschen und zieh mich dann in meinen "Daddysafe" zurück.

Happy Hippo

ich liege am Boden rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


menno ich wusste es wirklich nicht!!!! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schlangenfuss, 09.09.2007)
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Babysafe gekauft. Er hat einige Kratzer an der Kunststoffschale. Wie bekomme ich die häßlichen Kratzer weg.
Kann mir da jemand helfen?

LG schlangenfuss

sollte mer so ein Wichtigen Schutz für so einen Zwerg gebraucht kaufen wenn er schon Gebrauchsspuren aufweist? Wer weiß was der dann so alles mitgemacht hat und ob die Sicherheitswirkung dann noch gegeben ist? Ich glaube ich würde so was nicht gebraucht nehmen... die Kratzer würde ich auch nicht behandeln wenn er nun schon mal welche hat dann damit könntest du die Stabilität des Sitzes zerstören(Lösungsmittel oder so meine ich)...

einfach damit leben...

l.g.Nachi der keine Baysafe's bis dato kannte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab öfters gelesen man sollte die Teile nicht gebraucht kaufen, weil man nicht weiß, ob die schon mal einen Unfall mitgemacht haben und, weil der Kunststoff irgendwann porös wird.

Und so´n Kratzer dadrin würd mich jetzt nicht sonderlich stören.
In dem Sitz wird sowieso gegessen, getrunken und manchmal auch kotz.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum hast du dieses teil erst gekauft, wenn dich die kratzer stören?
ich meinerseits hätte es gelassen.
geh mal in einen baumarkt, die haben doch haufen zeugs für zum reparieren solcher sachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE FÜR EURE HILFE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 09.09.2007)
warum hast du dieses teil erst gekauft, wenn dich die kratzer stören?

Vielleicht wurde der Sitz ja bei eBay ersteigert oder ähnliches. Kann gut sein, dass die Kratzer in der Beschreibung nicht angegeben waren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 09.09.2007)
Zitat (bonny, 09.09.2007)
warum hast du dieses teil erst gekauft, wenn dich die kratzer stören?

Vielleicht wurde der Sitz ja bei eBay ersteigert oder ähnliches. Kann gut sein, dass die Kratzer in der Beschreibung nicht angegeben waren.

dann hätte ich die kratzer kommentarlos angenommen tongue.gif tongue.gif
ist immer ein restrisiko dabei, bei versteigerten sachen dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt aber auch extra Wachs für Kunstoffteile!
Schau dich doch mal um!!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stockflecke in Anschnallgurt vom Kindersitz Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Schmuck Reinigen