Stockflecke in Anschnallgurt vom Kindersitz

Hallo, ich habe einen Babysafe geschenkt bekommen, leider sind ein paar Stockflecken am Anschnallgurt, diesen kann man nicht waschen, habet ihr einen Tipp für mich?

VG
Du kannst erst mal versuchen die Gurte in Essig zu tauchen und dann handwarm auszuwaschen. Sollten die Flecken schon älter sein kannst du mit betupfen mit Salmiakgeist versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Kindersitz? BEQUEM auf dem Fahrrad-Kindersitz schlafen? Anschnallgurt rollt sich nicht auf weiße Frottéehandtücher: Stockflecke?? Highloft-Fleece-Jacke Kindersitz ab 4 Jahre: welchen nehme ich nur? Die besten Kinderausreden: ...oder wie sich die Kleinen rausreden Kindersitz - Flecken im Gurt: Sind Gurte waschbar?
Passende Tipps
Hitzeentwicklung im Auto - Lebensgefahr für Kind & Hund
Hitzeentwicklung im Auto - Lebensgefahr für Kind & Hund
16 8
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
11 19
Notfallübung mit Kindern im Auto
43 7
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40