taschenfitzel nach waschen auf kleidung: BRAUCH DRINGEND HILFE!IST WICHTIG!

nach dem ich vom kurzurlaub heimkamm ab ich meine klamotten in die wäsche und meine mutter vergass ein taschentuch aus einer hose zu tun und jetzt sehen meine klamotten weiß gesprenkelt aus.

weiß einer wie man das wieder weg bekommt?
mit fusselbürste schon probiert!
Zitat (_janchen_, 12.09.2007)
....meine mutter vergass ein taschentuch aus einer hose zu tun ...

ähhh - ich entleere meine taschen, BEVOR ich die klamotten in die wäschekiste werfe

aber zu deinem problem.
die beste und einfachste methode wäre ein wäschetrockner.
wenn keiner da ist, wiest due wohl in den sauren apfel beissen müssen, und die klamotten in mühevoller kleinarbeit zu entfusseln.

versuchs mal mit schön breitem klebeband
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bödefeld, 12.09.2007)
Zitat (_janchen_, 12.09.2007)
....meine mutter vergass ein taschentuch aus einer hose zu tun ...

ähhh - ich entleere meine taschen, BEVOR ich die klamotten in die wäschekiste werfe

aber zu deinem problem.
die beste und einfachste methode wäre ein wäschetrockner.
wenn keiner da ist, wiest due wohl in den sauren apfel beissen müssen, und die klamotten in mühevoller kleinarbeit zu entfusseln.

versuchs mal mit schön breitem klebeband


ja vielen dank, des taschentuch muss ja net in meiner hose gewesen sein....und man kann ja au mal was vergessen... oder?

ja des is ein echt hilfreicher tipp....
des hat ich scho vor...
hab nur gedacht i frag mal weil ich mal von so nen tipp gehört hab der mir net mer einfällt, da dacht i viel. wies hier einer was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vllt . mit einer Flusenbürste ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zahnbürste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wirf die Wäsche nochmals in die Maschine, nur den Spülgang einstellen, und die Fitzel sind wech. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Quad neu & defekt: Händler will d. Quad nicht zurück nehmen Handykonfiguration: LG KE500