ü-eier

Hallo :)

mein Freund und ich sind im Ü-Eier-Sammel-Fieber (naja, eigentlich wollen wir die Figuren nur verticken ^^), also haben wir ziemlich viele davon. Essen wollen wir sie schon lange nicht mehr. Wegwerfen aber natürlich noch weniger!
Deshalb such ich jetzt ein lustiges Rezept, wie ich die vielleicht verbacken könnte. Weiß da jemand was?

Lg
tara
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Mit einem Schokoladenrezeptbuch kannst du viele kreative Möglichkeiten entdecken, die überschüssige Schokolade aus den Ü-Eiern zu verwenden. So kannst du sicherstellen, dass nichts verloren geht und gleichzeitig leckere Backideen ausprobieren.

Notebook mit Tastatur aus Zartbitter Schokolade direkt bei Amazon entdecken für 14,07 €! [Anzeige]

Klick mich! :lol::lol::lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst @ 14.09.2007 10:57:29)
Klick mich! :lol::lol::lol:

auf die Idee bin ich nicht gekommen :/ danke!
Ooooch, ich liebe die UE-Eierschokolade... :(
Zitat (Mikro @ 14.09.2007 11:15:08)
Ooooch, ich liebe die UE-Eierschokolade... :(

Meine Katze auch rofl rofl daher müssen wir Reste immer verstecken...

Ich kann mir vorstellen das Schokocrossies mit der Schoki ganz lecker werden :sabber: :sabber:
Zitat (werschaf @ 14.09.2007 10:53:02)
Deshalb such ich jetzt ein lustiges Rezept, wie ich die vielleicht verbacken könnte. Weiß da jemand was?

Hi Tara,
die Frage gab es hier schonmal. ;)
Bei mir isses umgekehrt, ich fahr bloß auf die Schokolade ab. :sabber: :sabber: :sabber:
Als Kurzer hab ich die Figuren auch mal gesammelt und getauscht, aber nicht lange. Die liegen bestimmt immer noch bei meinen Eltern aufm Dachboden und gammeln vor sich hin. :lol:
Neues ThemaUmfrage