ü-eier

Hallo smile.gif

mein Freund und ich sind im Ü-Eier-Sammel-Fieber (naja, eigentlich wollen wir die Figuren nur verticken ^^), also haben wir ziemlich viele davon. Essen wollen wir sie schon lange nicht mehr. Wegwerfen aber natürlich noch weniger!
Deshalb such ich jetzt ein lustiges Rezept, wie ich die vielleicht verbacken könnte. Weiß da jemand was?

Lg
tara
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 14.09.2007)
Klick mich! laugh.giflaugh.giflaugh.gif

auf die Idee bin ich nicht gekommen :/ danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooch, ich liebe die UE-Eierschokolade... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 14.09.2007)
Ooooch, ich liebe die UE-Eierschokolade... sad.gif

Meine Katze auch rofl1.gif rofl1.gif daher müssen wir Reste immer verstecken...

Ich kann mir vorstellen das Schokocrossies mit der Schoki ganz lecker werden dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (werschaf, 14.09.2007)
Deshalb such ich jetzt ein lustiges Rezept, wie ich die vielleicht verbacken könnte. Weiß da jemand was?

Hi Tara,
die Frage gab es hier schonmal. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir isses umgekehrt, ich fahr bloß auf die Schokolade ab. dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Als Kurzer hab ich die Figuren auch mal gesammelt und getauscht, aber nicht lange. Die liegen bestimmt immer noch bei meinen Eltern aufm Dachboden und gammeln vor sich hin. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ü-Eier klappern: Ist da nu ne Figur drinne oder nicht??? Ü-Eier Verbot - Sommerloch? Die spinnen, die Politiker WWE Ü-eier: Suche Kuchen in der Eierschale: Überraschung aus der Osterbäckerei Bäh-Eier von Lidl: 4 Tage bei 43 Grad gelagert Marmorkuchen - mit wie vielen Eiern? Vielleicht eine "doofe" Frage? Situation auf dem Eiermarkt: - eine Info der Eierfrau ... Eier: wie bekomm ich die weich