ü-eier


Hallo :)

mein Freund und ich sind im Ü-Eier-Sammel-Fieber (naja, eigentlich wollen wir die Figuren nur verticken ^^), also haben wir ziemlich viele davon. Essen wollen wir sie schon lange nicht mehr. Wegwerfen aber natürlich noch weniger!
Deshalb such ich jetzt ein lustiges Rezept, wie ich die vielleicht verbacken könnte. Weiß da jemand was?

Lg
tara

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Klick mich! :lol::lol::lol:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (wurst @ 14.09.2007 10:57:29)
Klick mich! :lol::lol::lol:

auf die Idee bin ich nicht gekommen :/ danke!
War diese Antwort hilfreich?

Ooooch, ich liebe die UE-Eierschokolade... :(

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Mikro @ 14.09.2007 11:15:08)
Ooooch, ich liebe die UE-Eierschokolade... :(

Meine Katze auch rofl rofl daher müssen wir Reste immer verstecken...

Ich kann mir vorstellen das Schokocrossies mit der Schoki ganz lecker werden :sabber: :sabber:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (werschaf @ 14.09.2007 10:53:02)
Deshalb such ich jetzt ein lustiges Rezept, wie ich die vielleicht verbacken könnte. Weiß da jemand was?

Hi Tara,
die Frage gab es hier schonmal. ;)
War diese Antwort hilfreich?

Bei mir isses umgekehrt, ich fahr bloß auf die Schokolade ab. :sabber: :sabber: :sabber:
Als Kurzer hab ich die Figuren auch mal gesammelt und getauscht, aber nicht lange. Die liegen bestimmt immer noch bei meinen Eltern aufm Dachboden und gammeln vor sich hin. :lol:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!