Katzengeruch im Sofa - Hilfe

Hallo,

ich brauche dringend einen Tip was ich gegen Katzengeruch im Sofa machen kann.

Ich hab mir über Ebay ein gebrauchtes Sofa gekauft was toll aussah, zuhause angekommen kam aber das böse erwachen.
Das riecht total nach Katze.

Hab jetzt schon zweimal versucht es mit Essigwasser zu reinigen u. Febreze draufgesprüht aber das hilft nix, der Geruch geht einfach nicht weg

Weiß jemand wie ich den Geruch rausbekomme?

Als nächstes möchte ich es mit dem Dampfreiniger versuchen.

LG
Dolphin
Vielleicht hilft es das Sofa mit Sapurpulver zu behandeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt, also mit Sapur würde ich es auch mal versuchen! Und wenn das nix bringt: Dampfreiniger! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut das könnte ich mal versuchen.
Das Sofa ist knallrot, die Farbe bleibt dann auch so oder ist dieses Pulver ne Chemikeule , möchte ungern das die Farbe verblasst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,
eine Idee wäre vielleicht noch das Mittel von Oxi Action Polsterreinigung.
Damit habe ich letztens auch mein Sofa gereinigt. Riecht tagelang noch nach diesem Mittel. Ob der Geruch wirklich damit raus geht kann ich aber so auch nicht sagen!
War nur so eine Idee! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat