Neue Frisur: wer hat Vorschläge

Hallo ihr zusammen,

ich fange gleich mal mit meinem Problem an.
Ich habe etwas längere langweilige braune Haare. Am Ansatz sind sie glatt aber ab ungefähr ab den Ohren gelockt. Wenn ich sie mir jetzt aber ganz kurz abschneide, bekomme ich so viele Locken das ich aussehe als hätte ich in die Steckdose gepackt. Hat nicht jemand eine schöne Idee wie ich sie mir schneiden lassen könnte und was ich für eine Farbe rein machen könnte?
Meine Haut ist im Moment schön braun gebrannt.
Hallo Putze,

da wir weder deine Gesichtsform noch deinen allgemeinen "Typ" kennen, können Tipps ganz schön daneben gehen... vielleicht lässt du dich besser von einem guten Friseur beraten, ob "schulterlang, gestuft, mit Ponyfransen" zu dir passen würde oder ein raspelkurzer Schnitt oder was auch immer?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal im Internet. Da soll es jetzt eine Seite geben, da kann man sein Foto einscannen und dann alles selbst ausprobieren.

Schau mal hier: http://www.frisuren-beratung.de/

Bearbeitet von Renate54 am 18.09.2007 12:50:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das habe ich schon getestet aber irgendwie wollte es nicht so wie es sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif wenn du noch schön braun bist, wie wär´s dann mit helleren stähnen?

ansonsten finde ich grosszügig durchgestuft schön, das sollte auch zu den leichten locken passen.

flowers_2.gif ich wünsche dir viel erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 18.09.2007)
smile.gif wenn du noch schön braun bist, wie wär´s dann mit helleren stähnen?

Der Haken wäre hier wohl: wie lang ist sie noch schön braun gebrannt? Urlaubsbräune verblasst im Laufe weniger Wochen, die hellen Strähnen dagegen brauchen ein paar Monate zum Rauswachsen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja an blonde Strähnchen habe ich auch schon gedacht aber heißt es nicht immer bei gelockten Haaren würde das nichts aussehen. Ein schönes rot vielleicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch blonde Strähnchen und Naturlocken, sieht prima aus!

Am besten Du gehst zum Friseur und läßt Dich beraten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Überleg Dir aber gut, bevor Du die Haare schneiden lässt.

Abgeschnitten sind die schnell, aber wenn es Dir dann leidtut.........
es geht ewig, bis die wieder nachwachsen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi
Suche dir einen Friseur der Paintings macht
Das ist eine Art Strähnchen zu machen, wie sie in der Natur vorkommen...Ich habe meine Kunden damit total im Griff-sie sind begeisstert...
Du kannst Low (dunklere) oder High( hellere) Strähnchen machen oder auch Kombinieren...
Sehen auch gut in Lockigem Haar aus...
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab meine damals auch abschneiden lassen. nun komme ich über eine bestimmte länge nicht mehr hinaus-schade.

ich hab sie schon immer lang und fertig.
hatte mal dauerwelle, die hält aber nicht lange. strähnchen verblaßten schnell oder machten die haare stohig.

nun kommen graue, und ichmuß irgendwie färben oder auch strähnchen machen.

frag einige friseure,. und überschlaf es.

ich laß meine lang !

grüße Trulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm, grade locken sehen lang immer besser aus *find* und es gibt sooooo viele moeglichkeiten die haare zu frisieren, wenn sie lang sind... hochstecken in zig varianten, flechten, zopf, halbhoch undundund...

Klar brauchen grade lange locken mehr pflege, aber auch das laesst sich recht gut in griff bekommen. Meine schwaegerin hat mittlerweile schoen "durchfeuchtete" locken ohne grossen aufwand...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Sarah Conner: neue Frisur Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Heiratsantrag: Vorschläge für geeignete Rezepte Wenn die Katze krank wird... Kinderfrisur: Wer hat Tipps? Rückschlüsse -Frisur/Charakter HELP!Abflußrohr der Spülmaschine verstopft! Haben alle gängigen Mittel probiert...