Sarah Conner: neue Frisur


Hallo

habe Sarah conner im tv gesehen. ihr neue frisur gefällt mir so gut.
Nun würde ich sie mir auch gerne so schneiden lassen. allerdings bin ich im erklären auch nicht so gut und würde gerne ein paar bilder dieser frisur mit nehmen damit die friseurin es nach machen kann.

und ob wirklich festzustellen ob es mir gefällt da gibt es doch so friseuren online in die ich nur noch mein foto einfüge. wo find ich sowas?

danke schonmal


Hallo,

hat sie denn noch diese langen Haare oder eine ganz andere Frisur?


Hatte sie nicht einen Vokuhila?


Zitat (Joan @ 04.09.2007 16:16:23)
Hatte sie nicht einen Vokuhila?

hä, Joan, was bedeutet das Wort " Vokuhila ", kenne ich leider bis jetzt noch nicht !

LG von Shiva :o :( :o

Bearbeitet von Shivacat am 04.09.2007 16:31:16

Zitat (Shivacat @ 04.09.2007 16:29:20)
Zitat (Joan @ 04.09.2007 16:16:23)
Hatte sie nicht einen Vokuhila?

hä, Joan, was bedeutet das Wort " Vokuhila ", kenne ich leider bis jetzt noch nicht !

LG von Shiva :o :( :o

:D Vorne kurz,hinten lang.

Zitat (Shivacat @ 04.09.2007 16:29:20)
Zitat (Joan @ 04.09.2007 16:16:23)
Hatte sie nicht einen Vokuhila?

hä, Joan, was bedeutet das Wort " Vokuhila ", kenne ich leider bis jetzt noch nicht !

LG von Shiva :o :( :o

Vorne kurz, hinten lang

Typische 80er Jahre Männerfrisur, oft und gern kombiniert mit dem Oberlippenbart

Furchtbar...

Sarah Connor hatte nach ihren langen Haaren allerdings mehr so ne Art Irokesenschnitt. Aber der wich dann auch wieder langen Haarextensions.

Was sie jetzt für ne neue Frisur haben soll, weiß ich aber auch nicht. Habe sie letztens im Fernsehen gesehen, da waren sie kürzer und fransiger...

Zitat (janice @ 04.09.2007 16:30:20)
Zitat (Shivacat @ 04.09.2007 16:29:20)
Zitat (Joan @ 04.09.2007 16:16:23)
Hatte sie nicht einen Vokuhila?

hä, Joan, was bedeutet das Wort " Vokuhila ", kenne ich leider bis jetzt noch nicht !

LG von Shiva :o :( :o

:D Vorne kurz,hinten lang.

ach so, janice, jetzt kapiere ich´s !! Danke ! : Vorne lang...und hinten kurz......? :o :o :lol:

Hallo Andi,

du kannst schon mal Fotos deiner Traumfrisur mit zum Friseur nehmen, es auch mal mit so Online-Test-Dingern (z. B. hier) probieren, aber das Entscheidende wird sein, ob du die entsprechenden Haare auch hast. Sind z. B. kräftige, dicke Haare gefordert und du hast nur ein paar fusselige Federn, dann wirst du mit der Frisur wohl nicht wirklich glücklich werden...


Die Frisur hat Ähnlichkeit mit dieser...habe von Sarah Conner leider kein Bild mit der neuen Frisur gefunden...deswegen dieses Pic hier...


ja genau so ähnich sieht auch die neue frisur aus.
also ich habe eher die füsseligen federn. zumindest eher dünn aber genügend.
ganz so krass wie bei der beckham mag ich es auh wieder nicht.
aber wie soll ich das meinem friseur erklären? morgen wollt ich hin...


Wie jetzt: Genauso? Oder ähnlich?

Übrigens der Frisör kann Dir helle Stähnchen reinmachen, das lässt die Haare aufquellen und sie sind dann voller. Und wenn noch andere Farbstähnchen dazukommen wirkt die Frisur noch voller.


Hi
von diesen Online beratungen halte ich wenig..denn die haben weder deine Haarstärken noch deine Wirbel..ausserdem können die Haare auch nicht fönen wie du....oder hast du deinen Haare schon mal so geföhnt wie Jennifer Aniston??
Das muss schon so geschnitten werden das es zu DIR passt, und sich deinem Gesicht anschmiegt und deinen Haarwuchs angleicht...
Wenn du dünnere Haare hast, dann wird es wohl besser sein, die Haare auf jeden fall nicht zu stufig - fransig zu schneiden, dadurch werden sie noch fusseliger...
Du solltest dir auch im klaren darüber sein das du bei der Frisur dir Haare jeden (!) tag die Haare waschen musst damit sie sitzt...
Bei den Farben würde ich Vorsichtig sein..Blondierte Strähnen lassen dünnes Haar eher noch flusiger aussehen, da sie auch die Strucktur verändern..Versuch lieber zwei verschiedene Blond Töne.. vielleicht ein Hellblond aus einer Heller ziehenden Farbe und eine mischung aus Rehbraun( was immer noch im blond liegt) und ein gold Blond...das sieht sehr schön aus und dein Gesicht bekommt Kontour, durch das etwas dunkelere..
Ausserdem sehen dunklere Haare immer voller aus...
Es ist schwer Leuten per online Tips zu geben und die Worte so zu wählen das man sie auch versteht, aber ich hoffe das ging so...Wenn nicht steh ich gern per pm zur verfügung...
Lieben Gruss
Sille


Zitat (des andi @ 05.09.2007 07:48:43)
ja genau so ähnich sieht auch die neue frisur aus.
also ich habe eher die füsseligen federn. zumindest eher dünn aber genügend.
ganz so krass wie bei der beckham mag ich es auh wieder nicht.
aber wie soll ich das meinem friseur erklären? morgen wollt ich hin...

Ich dachte, dass sie jetzt so eine Fransenfrisur hat. Richtig viele kantig gschnittene Fransen.

ja an so blond töne in stränchen hab ich auch gedacht.

sarah connor hat die haare schon so wie die beckham. allerdings etwas länger insgesammt. find einfach kein foto davon.

naja werd mich morgen mal bei dem friseur meines vertrauens beraten lassen. hoffe nur es wird so wie ich mein.

eher der schnitt vorne lang hinten kurz.

ist schon schwierig online sowas zu klären das stimmt sille. aber du hast mich was die farbe angeht schon in die richtige richtung geschupst.

die frisur sollte halt modern sein aber seriös. ich trage tagsüber buisness kleidung und da sollte es dann nicht zu ausgeflippt sein.


Hei,

meinst du vielleicht so wie hier?

Bearbeitet von Valentine am 05.09.2007 14:58:02


Ja, diese Frisur ist schon viel älter.


Die Frisur sieht aus wie die Backham-Frisur ... nur im Ganzem etwas länger...das ist der einzige Unterschied :rolleyes:


hallo mädels

also ich war jetzt beim friseur.
habe mich beraten lassen und hab jetzt die haare doch eher so wie die backham oben auf dem bild. habe 2 versch. stränchen farben im gold/blond tönen
sieht richtig gut aus (sagen eigentlich alle) und ich fühl mich auch wohl damit.
war schon ein bisschen ein schock von lang auf kurz :-)

danke euch allen für die beratung :blumen:


ui respekt

ich find die frisur von der beckham gar nich schlecht
bin aber nich soooooooo überzeugt davon, weil es dann schlecht is sich mal schnell nen zopf machen zu können. das is so praktisch

is die pflege einfach oder musste erst wieder ewig mit der bürste föhnen?


ja stimmt ein zopf geht dann nicht mehr :D

nee ist recht pflegeleicht. also ich föhn sie einfach kopfüber manchmal auch so mit ner rundbürste.
und halt bisle haarspray

gefällt mir richtig gut :D