offenes meer: wer kennt den film?

Zitat (Don Promillo, 29.09.2007)
Promüllenmatt *brüll* rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ja, auch nicht schlecht, bei den Physikern hab ich ja auch schon mitgespielt... blink.gif blink.gif blink.gif

hihi, ich mußte mal in einer Schulaufführung den "Möbius" spielen, hat Spaß gemacht...
Bis Morgen fallen mir bestimmt noch mehr Namen ein!

Schlaf gut, und Ihr Nicht - Weltliteraten natürlich auch!!! laugh.gif

Bis morgen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mutter Courage und das offene Meer...
Gefällt dir dieser Beitrag?
... der Kabisische Kreidekreis... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (madreselva, 29.09.2007)
Mutter Courage und das offene Meer...

Auja laugh.gif Das war ein Ding. Wir waren 14 Jahre alt. Und im Theater. Die Gewehre der Frau C.... Die blickte in den Saal und sagte sowas wie, dahinten, ein Licht am Horizont.... Und alle drehten sich um whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Homo Kaber...




.... und, immer wieder aktuell:
LOLITA tongue.gif zunge.gif hihi.gif rofl1.gif

Oder hieß es: KABITA????
ph34r.gif ph34r.gif

Bearbeitet von madreselva am 29.09.2007 01:27:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (madreselva, 29.09.2007)
Oder hieß es: KABITA???? [/color] ph34r.gif ph34r.gif

Nein, es heißt Kaba und ist ein Aromatisches Heißgetränk.

In heißeren Regionen, zum Beispiel in der tropischen Karibisch kann man das Getränk aber auch gern mit kalter Milch und Eiswürfeln genießen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Körperreise: Suche DVD für Kinder Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Schuster: bleib bei deinen Leisten? X-Men3: Wer hat ihn schon gesehen? WWF - Der Pakt mit dem Panda: ... wie der WWF seine Mitglieder verar.. Suche ein ganz bestimmtes Portemonnaie