Suche ein ganz bestimmtes Portemonnaie

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir ja mal wieder helfen. Ich suche ein Portemonaie, das von der Aufteilung ähnlich einer Kellnerbörse ist, allerdings ohne dieses große Münzfach. Es hatte ein offenes Fach, danach ein Reißverschlussfach, insges. ca. 6 Fächer, immer im Wechsel so aufgeteilt. Es hatte keine Fächer für Kreditkarten oder Bilder (unnötig), und außerdem war alles mit einem Tornisterschloß verschlossen, wie bei einem Briefumschlag. (Wichtig, da Druckknöpfe bei mir immer aufgehen.) Auf der Rückseite des Portemonaies war noch ein offenes Fach.

Das Portemonaie habe ich auf Rhodos gesehen, und habe danach den Laden in der Altstadt nicht wiedergefunden. :-(

Da auf Rhodos viele Fakeartikel vertrieben werden, gehe ich davon aus, dass es von einem großen Markenhersteller auch vertrieben wird. Vielleicht hat jemand ja so ein Portemonaie, und kann mir den Hersteller nennen ......

Wäre super super schön, wenn mir jemand helfen könnte, habe schon diverse Internetseiten abgegrast.....

Vielen Dank
Ellen
Schau mal, meinst du so etwas?
Etwa bis zur Mitte der Seite runterscrollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hast du Erfolg, wenn du nach "Taxibörse" suchst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach mal in den guten, alten, lokalen Einzelhandel gehen.
Da wirst du sicherlich fündig.

Beim Kaufhof habe ich auch schon so eine gekauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Jeannie

Danke für den Link, sind leider nur die normalen Kellnerbörsen mit dem großen Hartgeldfach.

Danke, Ellen
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ ibufrofee

Unter dem Begriff habe ich schon gesucht, auch unter Fächerbörse usw... Leider kommen dann nur die Taxi- und Bedienungsbörsen...., mit dem riesigen Kleingeldfach und viel zu vielen Fächern....

Trotzdem, vielen Dank.

Ellen
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Hutzibuh

Im lokalen Einzelhandel habe ich schon gekuckt..... Leider sind dort auch nur die normalen Taxibörsen.

Ich könnte mich wohin beissen, dass ich den Laden nicht wiedergefunden habe in der Altstadt. Ich glaube, ich muss nochmal nach Rhodos.....

Vielleicht kommt ja noch ein Tip......

Trotzdem, erstmal vielen Dank für eure Hilfe.

Ellen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ellen,

kommt so etwas *Werbelink entfernt* deinen Ansprüchen in etwa nahe?

Ansonsten habe ich jetzt auch etwas gesucht aber eine 1:1 Kopie nach deiner Beschreibung konnte ich leider nicht finden.

LG

Bearbeitet von Wecker am 15.02.2018 13:38:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleckiges Lederportemonnaie Muffiger Geldbeutel Ledergeldbeutel Kinderportemonnaie in Dortmund-Huckarde gefunden: und zur Polizei gebracht Portemonnaie aus weißem echt Leder Geldbeutel gekauft, und Farbprobleme vorhanden
Passende Tipps
Linkshändigkeit im Alltag
Linkshändigkeit im Alltag
8 42
Rückenschmerzen - eine mögliche Ursache
Rückenschmerzen - eine mögliche Ursache
26 87
Immer eine Sonnenmilch-Probe im Portemonnaie
Immer eine Sonnenmilch-Probe im Portemonnaie
10 3
"Rücklagen" bilden
"Rücklagen" bilden
6 9
Münzen im Geldbeutel schneller griffbereit
Münzen im Geldbeutel schneller griffbereit
29 39