Suche ein ganz bestimmtes Portemonnaie

Neues Thema Umfrage

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir ja mal wieder helfen. Ich suche ein Portemonaie, das von der Aufteilung ähnlich einer Kellnerbörse ist, allerdings ohne dieses große Münzfach. Es hatte ein offenes Fach, danach ein Reißverschlussfach, insges. ca. 6 Fächer, immer im Wechsel so aufgeteilt. Es hatte keine Fächer für Kreditkarten oder Bilder (unnötig), und außerdem war alles mit einem Tornisterschloß verschlossen, wie bei einem Briefumschlag. (Wichtig, da Druckknöpfe bei mir immer aufgehen.) Auf der Rückseite des Portemonaies war noch ein offenes Fach.

Das Portemonaie habe ich auf Rhodos gesehen, und habe danach den Laden in der Altstadt nicht wiedergefunden. :-(

Da auf Rhodos viele Fakeartikel vertrieben werden, gehe ich davon aus, dass es von einem großen Markenhersteller auch vertrieben wird. Vielleicht hat jemand ja so ein Portemonaie, und kann mir den Hersteller nennen ......

Wäre super super schön, wenn mir jemand helfen könnte, habe schon diverse Internetseiten abgegrast.....

Vielen Dank
Ellen

Schau mal, meinst du so etwas?
Etwa bis zur Mitte der Seite runterscrollen.

Vielleicht hast du Erfolg, wenn du nach "Taxibörse" suchst.

Einfach mal in den guten, alten, lokalen Einzelhandel gehen.
Da wirst du sicherlich fündig.

Beim Kaufhof habe ich auch schon so eine gekauft.

@ Jeannie

Danke für den Link, sind leider nur die normalen Kellnerbörsen mit dem großen Hartgeldfach.

Danke, Ellen

@ ibufrofee

Unter dem Begriff habe ich schon gesucht, auch unter Fächerbörse usw... Leider kommen dann nur die Taxi- und Bedienungsbörsen...., mit dem riesigen Kleingeldfach und viel zu vielen Fächern....

Trotzdem, vielen Dank.

Ellen

@ Hutzibuh

Im lokalen Einzelhandel habe ich schon gekuckt..... Leider sind dort auch nur die normalen Taxibörsen.

Ich könnte mich wohin beissen, dass ich den Laden nicht wiedergefunden habe in der Altstadt. Ich glaube, ich muss nochmal nach Rhodos.....

Vielleicht kommt ja noch ein Tip......

Trotzdem, erstmal vielen Dank für eure Hilfe.

Ellen

Hallo Ellen,

kommt so etwas *Werbelink entfernt* deinen Ansprüchen in etwa nahe?

Ansonsten habe ich jetzt auch etwas gesucht aber eine 1:1 Kopie nach deiner Beschreibung konnte ich leider nicht finden.

LG

Bearbeitet von Wecker am 15.02.2018 13:38:14

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Linkshändigkeit im Alltag

Linkshändigkeit im Alltag

8 42
Diebstahl vorbeugen - Portemonnaie an die Kette legen

Diebstahl vorbeugen - Portemonnaie an die Kette legen

16 10
Rückenschmerzen - eine mögliche Ursache

Rückenschmerzen - eine mögliche Ursache

26 87
Wertsachen am Strand schützen - so geht's

Wertsachen am Strand schützen - so geht's

12 28
Immer eine Sonnenmilch-Probe im Portemonnaie

Immer eine Sonnenmilch-Probe im Portemonnaie

10 3
"Rücklagen" bilden

"Rücklagen" bilden

6 9
Münzen im Geldbeutel schneller griffbereit

Münzen im Geldbeutel schneller griffbereit

29 40
Vorsicht mit Magnetverschlüssen am Geldbeutel oder der Handtasche

Vorsicht mit Magnetverschlüssen am Geldbeutel oder der Handtasche

14 12

Kostenloser Newsletter