php 4 und 5

hallo, ich hätte da mal ne frage, und zwar hab ich ne alte joomlainstallation aufm server die mit php 4 läuft, jetz hab ich eine zweite neue joomlainstallation auf dem gleichen server nur in nem anderen ordner. bei dem neuen joomla wollen aber einige komponenten php 5. soll auch nicht das problem sein, könnte ich sofort umstellen aber eben für den gesamten space.
nun meine frage: was passiert mit der alten joomlainstallation? kackt die mir ab oder kann ich das irgendwie umgehen, also so das auf dem einen ordner noch php 4 läuft und auf dem anderen die 5?
ich hoffe es versteht jemand was ich meine
Eigentlich sollten PHP4 Anwendungen auch unter PHP5 laufen, eine Garantie dafür gibt es aber nie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alter Wasserhahn - Gardena Schlauch anschließen: Gardena Gartenschlauch passt nicht Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Wo und wie Wasser an der Gastherme nachfüllen? Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette... PHP write in .txt
Passende Tipps
Gemüse: Wann hat welches Saison?
Gemüse: Wann hat welches Saison?
99 25
Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013
14 28
Die hilfreichste Antwort hervorheben
Die hilfreichste Antwort hervorheben
21 7
Neue Benutzerprofile auf Frag-Mutti.de
Neue Benutzerprofile auf Frag-Mutti.de
60 503
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Sende uns deine selbst gedrehten Video-Tipps
Sende uns deine selbst gedrehten Video-Tipps
6 8