Stinkendes Buch

Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.

Am Wochenende habe ich bei einer Haushaltsauflösung ein supertolles Kochbuch gekauft. Es ist von 1962 und wird anscheinend nicht mehr aufgelegt.
Nun geht von diesem Kochbuch ein übler Geruch aus. Es ist eine Mischung aus Muff, Zigaretten, Küche und eben altem Buch.

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Buch geruchfrei bekomme? Ich würde es ungern wegwerfen....

Danke schon mal!



Ach ja, das Buch ist für sein Alter in einem sehr guten Zustand, keine Flecken, keine umgeknickten Seiten. Außer diesem Geruch halt.

Bearbeitet von Wanderschnecke am 29.05.2006 08:48:22
Guck mal hier.Vielleicht hilft es ja.

forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=275&hl=
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 08:38:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, habe die anderen Threads nicht gefunden. Werde das auf jeden Fall ausprobieren.

Danke, ihr zwei.... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte in Meikes Posting die erste URL berichtigten. (Sie verwies auf unsure.gif

Richtige URL

Grüße
Bücherwurm

Bearbeitet von Bücherwurm am 29.05.2006 14:10:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) Buch gesucht - wer kann helfen? Autor(in) und Titel unbekannt *heul* Harry Potter (es wird nix verraten): wütend über Buchladen FRAG MUTTI das Sparbuch: jetzt erhältlich! Wanderkochbuch: Ein Kochbuch von und mit Muttis Unser 2. Buch "FRAG VATI" jetzt erhältlich! eigenes Harry-Potter-Buch der geniale socken-workshop: ist die dvd zu empfehlen?