Stinkendes Buch


Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.

Am Wochenende habe ich bei einer Haushaltsauflösung ein supertolles Kochbuch gekauft. Es ist von 1962 und wird anscheinend nicht mehr aufgelegt.
Nun geht von diesem Kochbuch ein übler Geruch aus. Es ist eine Mischung aus Muff, Zigaretten, Küche und eben altem Buch.

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Buch geruchfrei bekomme? Ich würde es ungern wegwerfen....

Danke schon mal!



Ach ja, das Buch ist für sein Alter in einem sehr guten Zustand, keine Flecken, keine umgeknickten Seiten. Außer diesem Geruch halt.

Bearbeitet von Wanderschnecke am 29.05.2006 08:48:22


Guck mal hier.Vielleicht hilft es ja.

forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=275&hl=


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 08:38:39


Sorry, habe die anderen Threads nicht gefunden. Werde das auf jeden Fall ausprobieren.

Danke, ihr zwei.... :)


Ich wollte in Meikes Posting die erste URL berichtigten. (Sie verwies auf -Online). Hat aber nicht gefunzt. :unsure:

Richtige URL

Grüße
Bücherwurm

Bearbeitet von Bücherwurm am 29.05.2006 14:10:59



Kostenloser Newsletter