Jacke verfärbt

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gestern habe ich meine weiße Herbstjacke gewaschen und nicht bemerkt, dass sich noch ein Paket Tempos in einer der beiden vorderen Taschen befand. Als ich die Jacke rausholte hat sich die eine Jackentasche gelblich verfärbt (auf dem Tempo war wohl was gelbes drauf). Jemand eine Idee ob man das wieder rausbekommt und wenn ja wie? Der rest der Jacke ist weiß geblieben. Bin um jede Hilfe dankbar.

Gruss Steffi
Hi
wasch doch nochmal mit nem Oxi zeuch...
Vielleicht bringt das was...
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oxi Zeug? Gibts da mehreres?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde speziell die Tasche in Oxi-Lösung über Nacht einweichen und dann nochmal waschen. Falls es nach mehrmaligem Versuch nicht weggeht wäre die letze Möglichkeit ein Umfärben der Jacke mit einer anderen Farbe. Aber normal ist Oxi schon gut und hilfreich.

Gruß biama
smile.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr,

ich bin neu im Forum und habe auch gleich mal was zum Thema verfärben. Als ich meine neue Jacke gewaschen habe und diese aus der Waschmaschine raus genommen habe, hat diese von den Orangen Streifen auf dem Weiß urplötzlich Orange, habe die nach den angaben des Herstellers gewaschen, habe es mit Oxi Produkten probiert, es ist nicht raus gegangen. Deshalb meine Frage, wer kann mir von euch weiter Helfen.

Danke und Tschau Bianka
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie lange hast du die Jacke schon?
Ich würd nämlich sagen, zurückbringen.
Wenn du nach Angabe gewaschen hast, darf soetwas nicht vorkommen.
LG Froschli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heitmann Buntwäscheentfärber könnte helfen.

Er entfaltet seine effektive und zugleich sanfte Wirkung mit Hilfe eines neuartigen Entfärbeprinzips: Die Farbpartikel der Verfärbung - die nur lose auf dem Gewebe liegen - werden eingekapselt, abgelöst und weggespült. Die fester verankerten Originalfarben bleiben dagegen erhalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Tipps, habe die Jacke umtauschen wollen, da habe die zu mir aber wenigstens 30,00 € von der Kaufsumme erstattet und ich habe mal das Ace Milde Bleiche Probiert, es ist viel besser geworden, die Verfärbungen sieht nur noch beim genaueren Hinsehen. smile.gif

Tschau Bianka
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Weiße Ärmel an College-Jacke verfärbt Hose hat teure Jacke verfärbt. Skijacke verfärbt beim Waschen - was kann ich tun? College Jacke verfärbt: siehe Thema Chiemsee Ski Jacke verfärbt Textilfärbemittel-Rückstände in Wäsche
Passende Tipps