bereits verschickte pm: ... kann man die noch löschen?


brauch mal eure hilfe:

habe eine pm verschickt, will die aber löschen, so dass der empfänger sie doch nicht lesen kann.
geht das überhaupt und wenn ja, dann wie?

(wie ich ne pm normal lösche ist mir übrigens schon klar :D )


Bin zwar kein Experte, aber ich denke mal zu 99 %, dass das nicht moeglich ist.
Fledi :rolleyes:

Bearbeitet von fledermaus am 06.06.2005 21:57:29


Ich schätze mal, das wird (wenn überhaupt) nur der Admin können - er müsste sich ja dazu in den anderen Account einloggen... :blink:


Geschrieben ist geschrieben, wiederholen ist gestohlen.....

Das wird wohl nicht gehen, Lilli, muss man vorher überlegen, was man schreibt. War jetzt nicht böse gemeint.

Ne Email kannste auch nicht zurückholen.

Bearbeitet von anitram.sunny am 06.06.2005 22:03:10


Zitat (anitram.sunny @ 06.06.2005 - 22:02:53)
Geschrieben ist geschrieben, wiederholen ist gestohlen.....

Das wird wohl nicht gehen, Lilli, muss man vorher überlegen, was man schreibt. War jetzt nicht böse gemeint.

Ne Email kannste auch nicht zurückholen.

War nicht mein Prob, aber ich sehe, Du hast schon editiert. :D Ein Admin (vielleicht auch ein Mod) sollte sich in Accounts einloggen können - hier werden ja auch anderer Leuts Beiträge geändert, warum dann nicht auch PMs... :unsure:

Zitat (anitram.sunny @ 06.06.2005 - 22:02:53)
Geschrieben ist geschrieben, wiederholen ist gestohlen.....

Das wird wohl nicht gehen, Lilli, muss man vorher überlegen, was man schreibt. War jetzt nicht böse gemeint.

Ne Email kannste auch nicht zurückholen.

hab ich mir auch schon fast gedacht, dass es nicht gehen wird.aber das war der berühmte griff, nach dem strohhalm.

das problem ist ja nicht immer nur was man schreibt, sondern wer die pm letztendlich kriegt :heul:

(naja, wobei so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht.obwohl: :heul: )

Bearbeitet von chilli-lilli am 06.06.2005 22:06:34

:pfeifen:

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 02:56:28


@lilli

Ist das so, dass du Dünni ne Liebeserklärung schicken wolltest und jetzt hat Micha sie gekriegt?

Bearbeitet von anitram.sunny am 06.06.2005 22:08:33


Zitat (fiona123 @ 06.06.2005 - 22:06:03)
Ein Admin (vielleicht auch ein Mod) sollte sich in Accounts einloggen können - hier werden ja auch anderer Leuts Beiträge geändert, warum dann nicht auch PMs... :unsure:

dann kann der admin + die mods eventuell unsere pm lesen? :o

oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Ich gehe davon aus, dass das möglich ist, Lilli. Wenn diejenigen sich dann die Mühe machen wollen...


Ich schätze auch mal, schon aus datenschutztechnischen Gründen, dass auf die PMs niemand Zugriff hat...oder zumindenst haben sollte. :huh:
Bitte um Aufklärung von Seiten der Offiziellen!


Zitat (anitram.sunny @ 06.06.2005 - 22:08:02)
@lilli

Ist das so, dass du Dünni ne Liebeserklärung schicken wolltest und jetzt hat Micha sie gekriegt?

rofl rofl rofl

andersrum!!! :o :o :o

Zitat (Hamlett @ 06.06.2005 - 22:14:40)
Ich schätze auch mal, schon aus datenschutztechnischen Gründen, dass auf die PMs niemand Zugriff hat...oder zumindenst haben sollte. :huh:
Bitte um Aufklärung von Seiten der Offiziellen!

also wenn dem nicht so wäre, dann will ich doch moderatorin werden! :D

Zitat (Shiva @ 06.06.2005 - 22:07:46)


Wenn du eine Häkchen bei "Nachricht verfolgen" machst,
kannst du diese wieder löschen, bevor sie gelesen wurde. :ph34r:
So verstehe ich das jedenfalls! :pfeifen:

kann ich das häkchen auch noch nachträglich machen, also wenn die pm schon verschickt wurde?
habe da nämlich nix gefunden,... :(

Zitat (chilli-lilli @ 06.06.2005 - 22:27:04)
Zitat (Shiva @ 06.06.2005 - 22:07:46)


Wenn du eine Häkchen bei "Nachricht verfolgen" machst,
kannst du diese wieder löschen, bevor sie gelesen wurde.  :ph34r:
So verstehe ich das jedenfalls! :pfeifen:

kann ich das häkchen auch noch nachträglich machen, also wenn die pm schon verschickt wurde?
habe da nämlich nix gefunden,... :(

Leider nein, Lilli,

nur vor dem Verschicken.

Muß ich Dich beschützen kommen?

Wird es größere Komplikationen geben? :unsure:

in PMs habe ich keine Einsicht (außer in meine). Was abgeschickt ist, ist abgeschickt. löschen kann man da leider nix.


Zitat (chris @ 06.06.2005 - 22:33:01)

nur vor dem Verschicken.


und dann hätte ich die pm also noch nachträglich löschen können?

Bearbeitet von chilli-lilli am 06.06.2005 22:38:46

Zitat (chilli-lilli @ 06.06.2005 - 22:37:32)
Zitat (chris @ 06.06.2005 - 22:33:01)

nur vor dem Verschicken.


und dann hätte ich die pm also noch löschen können?

aber hast Dich nich geschrieben, Du hattest sie schon verschickt? :o :wacko:

Zitat (Bücherwurm @ 06.06.2005 - 22:39:01)
Zitat (chilli-lilli @ 06.06.2005 - 22:37:32)
Zitat (chris @ 06.06.2005 - 22:33:01)

nur vor dem Verschicken.


und dann hätte ich die pm also noch löschen können?

aber hast Dich nich geschrieben, Du hattest sie schon verschickt? :o :wacko:

ja, diese mail schon.aber für das nächste mal, dann würde ich nämlich vorsorglich immer dieses häkchen hinsetzen. :D

:pfeifen:

Bearbeitet von Wecker am 06.06.2005 23:43:57


:pfeifen:

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 02:58:00


danke für eure beiträge! das ergebnis ist wohl, dass ich mein schicksal so hinnehmen muß. :heul: :D

aber ist letztendlich nicht so wild!

und ist auch ganz gut zu wissen, dass der admin+die mods doch nicht so leicht an unsere pm kommen. :D

Bearbeitet von chilli-lilli am 06.06.2005 22:55:49


Zitat (Shiva @ 06.06.2005 - 22:53:13)


@chilli-lilli
Wenn du die betreffende PM VOR ihrer Versendung mit dem Häkchen
bei "Nachricht verfolgen" versiehst, dann kannst du über "überwachte Nachrichten"
verfolgen, ob sie schon gelesen wurde, oder nicht.

Und da kannst du sie, solange sie nicht gelesen wurde, auch wieder löschen! :pfeifen:

@shiva: cool! danke, das ist doch schon mal was!!! :blumen:

Zitat (Shiva @ 06.06.2005 - 22:53:13)

...Und da kannst du sie, solange sie nicht gelesen wurde, auch wieder löschen!  :pfeifen:



Hi Shiva,
verstehe ich es richtig, dass du meinst, dass die an den Empfänger gesandte,
ungelesene PM nicht mehr in der Mailbox des Empfängers ankommt, wenn ich
sie aus meiner Überwachung lösche?

:D

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 02:59:16


Zitat (Shiva @ 06.06.2005 - 23:05:48)

Ja wecker, das verstehst du richtig!  :D


Das beruhigt mich sehr um die Uhrzeit :D

Ist es bereits von dir erprobt? ;)

:P

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 03:16:13


Zitat (Shiva @ 06.06.2005 - 23:20:38)

:blink:  Nö!  :blink:  ...   rofl  rofl



öööhm... rofl rofl


Zitat
Aber ich kenn' mich in Bernhard's Kellerbar aus!  :pfeifen:  :P


Man sollte die Bar mal prüfen :P :pfeifen:


Edit:
Zumindest ist die vorher mit Häkchen versehene, abgesandte und dann
sofort gelöschte PM im eigenen Ordner in "send items" als gesendet zu
sehen :pfeifen:

Bearbeitet von Wecker am 06.06.2005 23:35:43

:pfeifen:

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 03:01:10


Oh man, das Kleingeschriebene... ich hab's jetzt gelesen :lol:

Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl :blumen:


rofl rofl rofl

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 03:02:15


Zitat (Shiva @ 06.06.2005 - 23:55:39)

Jetzt is' zu spät!  :heul:

Jetzt kriegste 20 Waschmaschinen geliefert!   :P

rofl  rofl  rofl



Menno, da dachte ich nun, ich kriege mindestens 16 Kartoffelstampfer
und 4 Eierschneider... wieder nix :heul:

Aber nun gut, ich nehme auch die Waschmaschinen rofl



braucht zufällig jemand 'ne Waschmaschine? :pfeifen:

Bearbeitet von Wecker am 07.06.2005 00:02:21

:lol: rofl rofl

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 03:04:14


Zitat (Shiva @ 07.06.2005 - 00:20:56)

Keine Sorge!  :trösten:

Die kriegste zusätzlich!  :P
...
Ach, was meinst DU, was du noch alles an Kleingedrucktem
übersehen, und unterschrieben hast!  :pfeifen:  :D

:lol:  rofl  rofl



Dann miete ich in weiser Voraussicht ab morgen 'ne Lagerhalle :lol:


*und nebenbei jubel ich Shiva die Eierschneider unter... hehe* rofl



Ich flüchte dann mal... Gute Nacht B)

Bearbeitet von Wecker am 07.06.2005 00:32:57

:pfeifen:

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 03:10:59


Zitat (anitram.sunny @ 06.06.2005 - 22:08:02)
@lilli

Ist das so, dass du Dünni ne Liebeserklärung schicken wolltest und jetzt hat Micha sie gekriegt?

War sogar nen Heiratsantrag....
Habe ich dann aber schließlich doch noch bekommen... :D

Zitat (Wecker @ 06.06.2005 - 23:04:24)
Zitat (Shiva @ 06.06.2005 - 22:53:13)

...Und da kannst du sie, solange sie nicht gelesen wurde, auch wieder löschen!  :pfeifen:



Hi Shiva,
verstehe ich es richtig, dass du meinst, dass die an den Empfänger gesandte,
ungelesene PM nicht mehr in der Mailbox des Empfängers ankommt, wenn ich
sie aus meiner Überwachung lösche?

das klappt ja wirklich und ich hab es auch noch hingekriegt!

shiva for president!


Kostenloser Newsletter