schweden bilder?

hallo...

bei mir hat sich gerade (und gestern auch zwei mal) beim öffnen eines threads die aufforderung zum eingeben eines passwortes geöffnet:

Zitat
authentifizierung erforderlich

geben sie benutzernamen und passwort für "schweden-bilder" auf "http://www.meikefer.de" ein


was hat das auf sich?

wenn ich es wegklicke, kann ich ganz normal im thread weiterlesen...
keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jemand hat in dem Thread einen Link zu den Schwedenbildern eingebaut.

Allerdings liegen diese im geschützten Bereich, und das Passwort wird bei einem selbst nicht abgefragt - deswegen vergisst man manchmal, dass andere die Bilder nicht so ohne weiteres sehen können.

Du hast nur keine Rechte, die verlinkten Bilder zu sehen, wenn Du das Passwort nicht kennst. Das ist alles.

Du darfst woanders nicht rein. Niemand versucht auf Deinem Rechner irgendwas.
Harmlos, aber nervig.
---

Ich bitte denjenigen, den Link zu entfernen, oder das besagte Schwedenbild in einen ungeschützten Bereich umzuschieben.

Bearbeitet von Jaxon am 14.10.2007 22:22:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
...oha... ... ... bei mir war das beim "Quoten" und ich mußte mich neu einloggen... ... ...

(Virusscan war aber ohne "Befund")

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wurd auch schon ein paar mal gefragt, ob ich eine Verbindung zu meikefer.de herstellen will gruebel.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei welchem Thread passiert das denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir jetzt beim Suchen als ich ins Profil von Meikefer ging! wink.gif
Hier! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Wurst, ich leite es mal weiter. Ich kann keinen Hotlink erkennen, da muss Chefe wohl einen Blick in die Datenbank werfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir kam das auch schon öfters vor das plötzlich ein Kästchen aufging wo ich mich zu meikefer.de registrieren oder weiterleiten konnte. Dabei waren das ganz normale Treads wo ich war und hab mich gewundert. Habe es dann einfach weggeklickt und weiter gemacht.
Aber komich ist die Sache schon blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte das evtl. mit Meikefers Avatar zusammenhängen? Der wird bei mir nämlich nicht dargestellt, ich seh nur ein rotes "X".
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif valentine. Das war's. Ich habe das Avatar rausgenommen, das Authentifizierungsfenster müsste damit Geschichte sein. Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ui, super...

hatte schon ein wenig angst, was das bedeuten könnte... zumal mein rechner zur zeit so seine macken hat...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. Wespennest auf dem Balkon Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Bauen in anderen Ländern: das Bauen in anderen Ländern ist anders Firefox >> user posted image << bei FM: manchmal werden keine Bilder hochgeladen Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten!
Passende Tipps