schweden bilder?

Neues Thema Umfrage

hallo...

bei mir hat sich gerade (und gestern auch zwei mal) beim öffnen eines threads die aufforderung zum eingeben eines passwortes geöffnet:

Zitat
authentifizierung erforderlich

geben sie benutzernamen und passwort für "schweden-bilder" auf "http://www.meikefer.de" ein


was hat das auf sich?

wenn ich es wegklicke, kann ich ganz normal im thread weiterlesen...

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

:keineahnung:

War diese Antwort hilfreich?

Jemand hat in dem Thread einen Link zu den Schwedenbildern eingebaut.

Allerdings liegen diese im geschützten Bereich, und das Passwort wird bei einem selbst nicht abgefragt - deswegen vergisst man manchmal, dass andere die Bilder nicht so ohne weiteres sehen können.

Du hast nur keine Rechte, die verlinkten Bilder zu sehen, wenn Du das Passwort nicht kennst. Das ist alles.

Du darfst woanders nicht rein. Niemand versucht auf Deinem Rechner irgendwas.
Harmlos, aber nervig.
---

Ich bitte denjenigen, den Link zu entfernen, oder das besagte Schwedenbild in einen ungeschützten Bereich umzuschieben.

Bearbeitet von Jaxon am 14.10.2007 22:22:51

War diese Antwort hilfreich?

...oha... ... ... bei mir war das beim "Quoten" und ich mußte mich neu einloggen... ... ...

(Virusscan war aber ohne "Befund")

Grisu...

War diese Antwort hilfreich?

Ich wurd auch schon ein paar mal gefragt, ob ich eine Verbindung zu meikefer.de herstellen will :hmm: :keineahnung:

War diese Antwort hilfreich?

Bei welchem Thread passiert das denn?

War diese Antwort hilfreich?

Bei mir jetzt beim Suchen als ich ins Profil von Meikefer ging! ;)
Hier! :o

War diese Antwort hilfreich?

Danke Wurst, ich leite es mal weiter. Ich kann keinen Hotlink erkennen, da muss Chefe wohl einen Blick in die Datenbank werfen.

War diese Antwort hilfreich?

Bei mir kam das auch schon öfters vor das plötzlich ein Kästchen aufging wo ich mich zu meikefer.de registrieren oder weiterleiten konnte. Dabei waren das ganz normale Treads wo ich war und hab mich gewundert. Habe es dann einfach weggeklickt und weiter gemacht.
Aber komich ist die Sache schon :blink:

War diese Antwort hilfreich?

Könnte das evtl. mit Meikefers Avatar zusammenhängen? Der wird bei mir nämlich nicht dargestellt, ich seh nur ein rotes "X".

War diese Antwort hilfreich?

:daumenhoch: valentine. Das war's. Ich habe das Avatar rausgenommen, das Authentifizierungsfenster müsste damit Geschichte sein. Danke :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

ui, super...

hatte schon ein wenig angst, was das bedeuten könnte... zumal mein rechner zur zeit so seine macken hat...

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti