Zitat (chipie @ 16.10.2007 21:05:24) |
`Meine Frage steht eigentlich schon oben. Habe per Email einen 200€ Gutschein von Planet49 für www.tencents.de bekommen. Gültig nur heute. Allerdings muß man bei diesem Auktionshaus erst "Bietrechte" kaufen :blink: .... Ich weiß echt nicht, was ich von der Sache halten soll, vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit, Euch das Ganze mal anzuschauen!?
Vielen lieben Dank, die chipie |
Habe ich richtig gelesen? Planet .. schickt Dir 200 Euro Gutscheine, die man nicht einlösen kann.
Dies ist ein glatter Betrug.
Die gleiche Firma wirbt überall mit
"sie sind der ausgewählte Gewinner" eines Fahrzeug....bla bla bla
Bei allen Grossveranstalter und Hauptbahnhöfen stehen schon seit Monaten Autos herum, die man gewinnen kann.
Mit der Teilnahme bei Planet .. oder bei der Verlosung der Autos gab es noch nie ein Gewinner.
nein,
falsch,
es gibt ein Gewinner. Das ist eine Firma Schober in Ditzingen und nebenbei viele andere.
Die haben nämlich nur eine Aufgabe:
Daten sammeln auf Teufel komm raus. Umfragen starten um alles von den Bundesbürger auszuspionieren.
Nach dem Ausfüllen auf der Webseite von Planet .. geht es rund:
Anrufe auf Telefon ohne Ende. Plötzlich ist man überall Gewinner. Man bekommt von SKL Glöckle einen Anruf, dass man bei der Millionenshow bei Jauch mitmachen kann. Voraussetzung, man kauft ein Los. Dann wird das Bankkonto erfragt, und das Geld abgebucht. Ohne jeglichen schriftlichen Vertrag. Da ist man wieder der ausgwählte Gewinner. Oder der ausgenommene, dumme Verbraucher, der alles glaubt.
Als sie mich anriefen, habe ich es abgelehnt ein Los zu kaufen. Dann hat die Dame vom Callcenter aufgelegt. Vorbei war es mit der Teilnahme bei Jauchs Millionchance. Ein Schwindel ohne Ende. Seither guck ich den Mist auch nimmer an. :wallbash:
Labens
:labern:
1.Edit: Planet..... unkenntlich gemacht
2.Edit: Hier im Forum hat ein anderes Mitglied gepostet, dass SKL das Bankkonto erfragt hat, und sie befürchtet, dass trotzdem, dass sie nicht eingewilligt Gelder abgebucht werden.
Bearbeitet von labens am 31.10.2007 23:00:19