kein Zugriff auf eine Internetseite

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit bin ich auf einer Internetseite angemeldet wo ich mich bisher immer ohne Probleme anmelden konnte,
jedoch seit ein paar Tagen erscheint ein Hinweis
XXX.de wurde noch nicht weiter geleitet
Bitte setzen Sie sich ggfs. mit dem Support in Verbindung.

mit diesen Hinweis kann ich nichts anfangen, denn die Email Adresse zum Support oder zu den Verantwortlichen wurden von mir noch Zugang der Zugangsdaten gelöscht.
auch eine E-Mail Adresse gibt es bei dieser Seite nicht

gibt es irgendwo im Netz eine Möglichkeit die E-Mail Adresse heraus zu finden ?
versuch irgendwie ans Impressum dieser Seite zu gelangen,
dort stehen eigentlich die Kontaktdaten.

Bearbeitet von gluexxklee am 07.08.2011 15:24:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tip
egal welche Seiten ich öffne, ich komme hier einfach nicht weiter,
es erscheint immer wieder diese Meldung
das kann's doch nicht sein,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eventuell ist das Forum geschlossen worden oder sie ziehen gerade auf einen anderen Server !? Sollte aber vorher angekündigt werden smile.gif .

Hast du es denn mal beim gockel versucht ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche es mal mit http://www.downforeveryoneorjustme.com/

Vielleicht ist einfach die Seite zur Zeit etwas unpässlich, die haben einen Defekt, oder sowas...

Evtl. die Tage irgendwas in den Browsereinstellungen geändert? Ein Update oder Add-On installiert?

Edit: Vielleicht auch mal den Browsercache leeren.

Bearbeitet von eintoepfer am 07.08.2011 18:00:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei Google gibt es sehr, sehr viele Seiten nur wenn man diese eine Seite öffnet kommt immer wieder die gleiche Info,
vor ein paar Wochen hatte ich das gleiche Problem schon mal,
jedoch hatte ich da noch die E-Mail Adresse so das ich nach einer kurzen Mail auf die Seite wieder zugreifen konnte.
warum ich damals die Seite nicht mehr nutzen konnte weiss ich nicht.

bei dem Link kommt auch das gleiche wie oben schon geschrieben.
mein Pc war Anfang der Woche zur Reperatur,
hatte einen Virus drauf

wenn man die Seite hier rein schreiben darf wäre das Problem sicherlich gleich gelöst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt die Meldung denn irgendeinen Fehlercode aus?

In der Regel dreistellig, also etwas ähnliches wie das geläufige: "Error 404 - Page not found"?

http://www.google.com/support/webmasters/b...de&answer=40132
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine Meldung über einen Fehlercod gibt es nicht,
nur die Information wie ich es ganz am Anfang geschrieben habe,
auch Error 404 oder eine andere Nummer erscheint nicht auf dieser Seite
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn es eine .de Domain (Internetseite) ist, kannst du bei www.denic.de eine Domainabfrage machen, dann kriegst du raus, wem die Internetseite "gehört" und kannst diesen jemand ggf. kontaktieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
die letzten Tage habe ich übers Internet die E-Mail Adresse der Inernetseite entdeckt und sie auch mehrmals an geschrieben, und auch eine Antwort erhalten, die in einer anderen Sprache geschrieben wurde und somit für mich nicht zu gebrauchen war.
auf der weiteren Suche nach einer anderen E-Mail Adresse bin ich heute durch einen Link auf die Internetseite gelangt,
warum ich diese Seite jetzt wieder nutzen kann weiss ich nicht
auf jeden Fall werde ich mich bei den Verantwortlichen mal schlau machen.

Danke an alle für die Hilfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Habe ich mir Malware eingefangen? Neue Expertenplattform geht bald online: Freiberufler/Selbständige gesucht Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kein Zugriff mehr auf Festplatte Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Cliparts gesucht: Wie lädt man Cliparts schnell runter ? Firmenhotlines: Kennt jemand Alternativen?
Passende Tipps
Stoff mit dem Computer auswählen
Stoff mit dem Computer auswählen
3 6
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10