bin in Not.
Habe mir Hühner angeschafft und ertrinke nun in Eiern.
Wie kann ich Eier haltbar machen ?
Gruß
Engelke
PS Soleier kommen mir an den Ohren raus
Ein Vakuumiergerät hilft dir, die Frische deiner Eier langfristig zu bewahren, indem es die Luft entfernt und sie luftdicht verpackt. So kannst du deine Eier einfrieren oder im Kühlschrank länger haltbar machen, ohne dass sie verderben.
Vakuumiergerät 5 in 1 Vakuumierer sous vide mit Eingebauter cutter direkt bei Amazon entdecken für 39,99 € (statt 49,99 €, -20 %)! [Anzeige]
Warum gibst du nicht einfach mal bei Google Eier haltbar machen ein ;)
Du könntest die Eier auch verkaufen, oder Nudeln draus machen... (und die Nudeln dann verkaufen...)
Eier kann man auch einfrieren- entweder Dotter und Eiweiß separat verquirlen und einfrieren, oder aber die ganzen Eier in die TK packen. Danach taugen sie zwar nicht mehr zum Frühstücksei, aber zum Kuchenbacken oder für Rührei sind sie noch gut.
Zitat (Engelke @ 19.10.2007 08:31:26) |
Hallo, bin in Not. Habe mir Hühner angeschafft und ertrinke nun in Eiern. |
Zitat (Pixies @ 19.10.2007 08:41:13) |
SO .... geht auch mit Hühnereier - aber nicht jedermanns Geschmack ... :) |
Zitat (Engelke @ 19.10.2007 08:31:26) |
Hallo, bin in Not. Habe mir Hühner angeschafft und ertrinke nun in Eiern. Wie kann ich Eier haltbar machen ? Gruß Engelke PS Soleier kommen mir an den Ohren raus |
Zitat (usch @ 19.10.2007 10:17:56) | ||
O Gott, die könnte ich nicht essen und ich bin wirklich nicht empfindlich. :o |
Zitat (Dany-Nw @ 19.10.2007 11:01:47) | ||||
ich glaube mir wird schlecht! |
Zitat (Engelke @ 19.10.2007 23:22:06) |
Als kleines Dankeschön habe ich entsprechend Pixies Vorschlag einige Eier eingelegt. Wenn ihr mir eure Adressen zusendet werde ich in 999 Jahren und 364 Tagen die Eier persönlich vorbeibeibringen. |