Bild hochladen

:pfeifen: ...wollte das auch mal probieren....

Frage:Wie kann man verschiedene Smilies hochladen,hab soviele auf dem PC ?

Danke,im vorraus...knuddelkeulche :blumen:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir eine Emoticon-Software, weil du damit ganz einfach und schnell deine Smilies auf verschiedenen Plattformen hochladen und verwenden kannst. Solche Softwarelösungen bieten eine breite Palette von Optionen und sind zudem oft benutzerfreundlich.

z.B. Die wichtigsten Shortcuts direkt bei Amazon entdecken für 2,99 €! [Anzeige]

:wacko: Warum hilft da keiner von den Profis, möchte das auch gerne können. :wacko: :wacko:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte benutzt die Suchfunktion, das Thema wurde schon mehrmals behandelt, unter anderem HIER! ;)
Zitat (Hamlett @ 15.06.2005 - 19:40:35)
Bitte benutzt die Suchfunktion, das Thema wurde schon mehrmals behandelt, unter anderem HIER! ;)

Also ich wollte das jetzt ganz auf die schnelle hinkriegen , aber nee , Schnuffi jung hat genervt, ich Gassi gegangen , hat dennoch nich geklappt. ÜB , ÜB , wenn ich die Zeit dazu habe . Trotzdem Danke
:) ...danke , Hamlett

knuddelkeulche.. :blumen:
Jetzt will ich aber auch dein Lieblingssmilie sehen... :D
;) ...wirst du Hamlett,versprochen.

:blumen: knuddelkeulche
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit Bild hochladen Bild hochladen Profilbild hochladen, Benutzertitel ändern Gewinner der Amazon-Gutscheine Wespennest auf dem Balkon Defekten Schreibtisch gekauft: Nagel zu tief - wie bekomme ich ihn raus Kleine schwarze und weisse Insekten in Wohnung Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen.
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
22 47
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
19 48
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
26 7