Bild hochladen

:pfeifen: ...wollte das auch mal probieren....

Frage:Wie kann man verschiedene Smilies hochladen,hab soviele auf dem PC ?

Danke,im vorraus...knuddelkeulche :blumen:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir eine Emoticon-Software, weil du damit ganz einfach und schnell deine Smilies auf verschiedenen Plattformen hochladen und verwenden kannst. Solche Softwarelösungen bieten eine breite Palette von Optionen und sind zudem oft benutzerfreundlich.

z.B. T-Shirt für Software-Entwickler: It Works On My Machine T-Shirt direkt bei Amazon entdecken für 17,95 €! [Anzeige]

:wacko: Warum hilft da keiner von den Profis, möchte das auch gerne können. :wacko: :wacko:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte benutzt die Suchfunktion, das Thema wurde schon mehrmals behandelt, unter anderem HIER! ;)
Zitat (Hamlett @ 15.06.2005 - 19:40:35)
Bitte benutzt die Suchfunktion, das Thema wurde schon mehrmals behandelt, unter anderem HIER! ;)

Also ich wollte das jetzt ganz auf die schnelle hinkriegen , aber nee , Schnuffi jung hat genervt, ich Gassi gegangen , hat dennoch nich geklappt. ÜB , ÜB , wenn ich die Zeit dazu habe . Trotzdem Danke
:) ...danke , Hamlett

knuddelkeulche.. :blumen:
Jetzt will ich aber auch dein Lieblingssmilie sehen... :D
;) ...wirst du Hamlett,versprochen.

:blumen: knuddelkeulche
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit Bild hochladen Bild hochladen Profilbild hochladen, Benutzertitel ändern Gewinner der Amazon-Gutscheine Wespennest auf dem Balkon Defekten Schreibtisch gekauft: Nagel zu tief - wie bekomme ich ihn raus Kleine schwarze und weisse Insekten in Wohnung Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen.
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
22 47
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
19 48
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
26 7