PC-System wird überwacht?

Vor ein paar Tagen habe ich versucht, ein bischen den PC aufzuräumen.Dabei habe ich wohl mehr gelöscht als gut war....Jetzt piept er ab und zu.Die Software vom diesem Laptop zu finden, ist quasi fast unmöglich.Habe wohl zumindest den Ton gelöscht..
Ich konnte mich erinnern, dass ich anfangs bei Problemen einfach auf Systemwiederherstellung geklickt hatte und alles war wie vorher...Jetzt steht dort aber System wird überwacht...was bedeutet das denn??
Das bedeutet nur, dass die Option aktiviert ist. Ich habe meine Systemwiederherstellung nicht aktiviert, da ich regelmäßig Images mache. Bei mir steht stattdessen "deaktiviert" dran.

Das mit den Sounds hatte ich auch einmal, wahrscheinlich wurde das Soundprofil verändert. Schau einfach mal in der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte unter der Registerkarte "Sounds" nach und wähle ein Soundschema.

Bearbeitet von Don Promillo am 19.10.2007 15:24:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
das habe ich versucht....er gibt mir den Hinweis(bei Lautstärke), dass kein Audiogerät vorhanden ist,bei Audio kann ich noch nicht einmal die Pfeiltasten runterscrollen...

vielleicht doch wieder durch Systemherstellung??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Upps, vielleicht hat es den Soundkartentreiber rausgehauen. Ja, versuchs mal mit der Wiederherstellung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 19.10.2007)
Upps, vielleicht hat es den Soundkartentreiber rausgehauen. Ja, versuchs mal mit der Wiederherstellung!

richtig, der Soundkartentreiber ist weg.

Vermutlich kriegst den auch mit der Wiederherstellung nimmer her.

hierfür solltest:

das herunterladen

dann den Treiber suchen und installieren.

Neustart des PC, dann sollte der Sound da sein.


Bevor Du das alles machst, hast schon mal Start >Systemsteuerung > Soundeffektmanager oder Sounds - Audiogeräte aufgerufen?

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 19.10.2007)



Bevor Du das alles machst, hast schon mal Start >Systemsteuerung > Soundeffektmanager oder Sounds - Audiogeräte aufgerufen

Ja, hatte ich versucht, doch da war nichts zu machen.

Hatte aber durch die Systemwiederherstellung Erfolg smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
super biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! Suche Rollwagen (Paneelwagen) für Schiebegardienen TR/Crypt.XPACK.Gen: Sch........ Virus Firefox und Thunderbird umziehen Ebay Kleinanzeigen Betrug Falsche Ware Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Du wirst es niemals bereuen: ... Sony-CDs öffnen Einfallstor für Schädlinge: Herzlichen Glücwunsch :-(