PC-System wird überwacht?


Vor ein paar Tagen habe ich versucht, ein bischen den PC aufzuräumen.Dabei habe ich wohl mehr gelöscht als gut war....Jetzt piept er ab und zu.Die Software vom diesem Laptop zu finden, ist quasi fast unmöglich.Habe wohl zumindest den Ton gelöscht..
Ich konnte mich erinnern, dass ich anfangs bei Problemen einfach auf Systemwiederherstellung geklickt hatte und alles war wie vorher...Jetzt steht dort aber System wird überwacht...was bedeutet das denn??


Das bedeutet nur, dass die Option aktiviert ist. Ich habe meine Systemwiederherstellung nicht aktiviert, da ich regelmäßig Images mache. Bei mir steht stattdessen "deaktiviert" dran.

Das mit den Sounds hatte ich auch einmal, wahrscheinlich wurde das Soundprofil verändert. Schau einfach mal in der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte unter der Registerkarte "Sounds" nach und wähle ein Soundschema.

Bearbeitet von Don Promillo am 19.10.2007 15:24:11


das habe ich versucht....er gibt mir den Hinweis(bei Lautstärke), dass kein Audiogerät vorhanden ist,bei Audio kann ich noch nicht einmal die Pfeiltasten runterscrollen...

vielleicht doch wieder durch Systemherstellung??


Upps, vielleicht hat es den Soundkartentreiber rausgehauen. Ja, versuchs mal mit der Wiederherstellung!


Zitat (Don Promillo @ 19.10.2007 15:50:21)
Upps, vielleicht hat es den Soundkartentreiber rausgehauen. Ja, versuchs mal mit der Wiederherstellung!

richtig, der Soundkartentreiber ist weg.

Vermutlich kriegst den auch mit der Wiederherstellung nimmer her.

hierfür solltest:

das herunterladen

dann den Treiber suchen und installieren.

Neustart des PC, dann sollte der Sound da sein.


Bevor Du das alles machst, hast schon mal Start >Systemsteuerung > Soundeffektmanager oder Sounds - Audiogeräte aufgerufen?

Labens

Zitat (labens @ 19.10.2007 17:06:29)



Bevor Du das alles machst, hast schon mal Start >Systemsteuerung > Soundeffektmanager oder Sounds - Audiogeräte aufgerufen

Ja, hatte ich versucht, doch da war nichts zu machen.

Hatte aber durch die Systemwiederherstellung Erfolg :) :)

super :D



Kostenloser Newsletter