Kuchen oder Torte mit Kokosflocken: wer kennt ein gutes Rezept ?


Hallo,

mein Schatz wünscht sich einen Kuchen oder eine Torte mit Kokosflocken.
Wer kennt da ein Rezept ? Möglichst einfach und ohne aufwendige Zutaten.

Würde mich über einen Tip riesig freuen.
Grüße beate



Hallo,

hier http://www.chefkoch.de/rs/s0/kokoskuchen/Rezepte.html findest du ganz viele Rezepte. Die Geschmäcker sind da verschieden. Zeig die Rezepte deinem Scahtz mal und lass ihn entscheiden.

Den hier http://www.chefkoch.de/rezepte/61851022496...ilchkuchen.html kann ich dir wärmstens empfehlen. So mache ich meinen auch immer und der ist :sabber::sabber::sabber: aber immer soooooooooo schnell weg :heul::heul::heul:

Viel Spaß beim Backen
KRiNGELCHEN


Danke, da ist ja wirklich eine Menge dabei.

Weist Du auch, wieviel die Angabe 1 Tasse ist ?
Ich habe Tassen in den verschiedensten Größen...


Zitat (beate22 @ 20.10.2007 13:47:42)
Danke, da ist ja wirklich eine Menge dabei.

Weist Du auch, wieviel die Angabe 1 Tasse ist ?
Ich habe Tassen in den verschiedensten Größen...

1 Tas. = 1 Tasse (2 - 2.5 dl) :D :D :D

:huh:
Sorry, aber was ist dl ???????


;)
Hat sich erledigt - saß auf der Leitung..........



Kostenloser Newsletter