Medizin-Forum

Hallo,

weiss jemand von euch wo es im WWW ein Medizin-Forum gibt, wo man seine Fragen stellen bzw. sich informieren kann?

Vielleicht könnt ihr mir ja eins empfehlen.

Lg, der Bär
Ja,ein besonders Informatives,www.med.1 Forum!
Meine Mutter hat es aber unter EU-Rentnerforum gefunden, da kommt, wenn du Bei Google das eingibst, med.1 Forum.de!!
Sehr prima,meld dich mal,wenn du es hast!
Viel Erfolg!

Gruß Venus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs gefunden.........Danke dir ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier noch einige Medizin-Portale


klick
hier auch
und hier
und da

Bearbeitet von helena am 20.10.2007 19:29:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz einfach www.medizin-forum.de, wie du es selbst schon bezeichnet hast.
Dort wird man sehr gut beraten und es arbeiten Ärzte regelmäßig im Forum mit.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die meisten wurden ja schon verlinkt, es gibt aber auch viele Foren für spezielle Erkrankungen -Rheuma,Orthopädie,Krebserkrankungen etc.

Hilfreich ist auch folgendes Forum , allerdings muss man sich registrieren lassen, bekommt aber rel. schnell eine Antwort vom Mediziner:

http://www.gesundheitsberatung.de/Verteilerseite.html

hier noch ein Link zu mehreren Foren, wenn es um Schmerzen oder Rheuma geht

http://www.gesundheitsberatung.de/Verteilerseite.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VenusX, 20.10.2007)
Ja,ein besonders Informatives,www.med.1 Forum!

das forum ist klasse,
oft komm ich von meinem arzt raus und denk......
mensch jetzt wollt ich ihn doch eigentlich nocht dies oder jenes fragen,
wenn ich meine frage dann in diesem forum stelle bekomm ich sehr gute information.
lg fenjala
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 20.10.2007)
Zitat (VenusX, 20.10.2007)
Ja,ein besonders Informatives,www.med.1 Forum!

das forum ist klasse,
oft komm ich von meinem arzt raus und denk......
mensch jetzt wollt ich ihn doch eigentlich nocht dies oder jenes fragen,
wenn ich meine frage dann in diesem forum stelle bekomm ich sehr gute information.
lg fenjala

ja fenjala,das ist genial,viele Komplexe Themen, Danke flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich versuchte schon mehrmals, in dieses von euch als so gut benannte Forum www.med.1Forum zu gelangen, schaffe es aber leider nicht.
Wie lautet bitte die genaue Bezeichnung?
Danke.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
@elisabeth

Versuchs mal hier mit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, mwh, hat funktioniert! wub.gif

Elisabeth

Bearbeitet von Elisabeth am 22.10.2007 16:59:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ...

... ist es da nicht einfacher das "Wort" in eine Suchmaschine eingeben und dann die entsprechenden "Themenkreise" aufzusuchen???

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Videokassette auf DVD... ...wie geht das?? Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette... Kreatives Schreiben - Teil 7: Was mit vor Augen liegt ...
Passende Tipps
Medizin für die Katze auf die Pfoten
Medizin für die Katze auf die Pfoten
22 23
Akupunktur gegen Heuschnupfen
Akupunktur gegen Heuschnupfen
6 5
Fit in den Herbst - Die positiven Wirkstoffe von Vitalpilzen
Fit in den Herbst - Die positiven Wirkstoffe von Vitalpilzen
19 0
Cannabis als Medizin: Was muss ich wissen?
Cannabis als Medizin: Was muss ich wissen?
16 26