Premiere Abo: wo abschließen?

Moin zusammen,
ich beabsichtige meiner Frau zu Weihnachten ein Abo zu schenken. Nun ist die Frage, wo mache ich das am Besten? Online? In einem Premiereshop? Oder sowas wie MM?
Ich denke mal, die Konditionen sind da sehr unterschiedlich von wegen Receiver, Freimonate und so. Kennt sich da jemand aus?
Tom mein Mann hat es bei einen EP Laden Vertrag abgeschlossen.
Oder bei Premiere anrufen.
So kann man sich beraten lassen welcher Paket und welcher möglichkeiten betrifft
Receiver, Freimonate und so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wahrheit oder neue Masche (Abo) Tipps gegen ABO Fallen: Tipps der Verbraucherzentrale Arena und Premiere: Probleme mit Empfang Frage zu Premiere: Anfängerfrage Digital Receiver: günstig erwerben Kann mein Abo nicht löschen Berufsunfähigkeitsversicherung Frage zu Abzügen
Passende Tipps
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Einfachere Verwaltung der Kommentar-Abos
11 6
Notfall: Fleckenentfernung aus empfindlichen Materialien
Notfall: Fleckenentfernung aus empfindlichen Materialien
17 15
Weihnachtsbaum-Alternative
Weihnachtsbaum-Alternative
39 21