Gelber Stich auf Kleidung: flecken

Hallo !

Ich habe meine weisse Skijacke in einen Plastiksack gegeben, nach 4 Wochen nahm ich sie wieder raus und dann hatte sie auf der Vorderseite gelbe Flecken bzw einen gelben Stich.

Nun bin ich ganz verzweifelt, da dies eine neue Jacke ist ... Hat irgendjemand von Euch eine Idee wie ich diesen gelben Stich wieder rausbringe aus meiner Jacke?

Fuer jeden Tipp bin ich dankbar!

Lg
Waschen? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Angeblich soll ja Backpulver in der Waschmaschine eine Art Allheilmittel sein. Vielleicht einfach mal probieren. keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meist gehen diese Flecken beim einfachen Waschen raus. Wobei das Backpulver bestimmt nicht schadet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wasch Deine Jacke mit
Sie wird garantiert wieder schön weiß - geht auch mit angegrauten weißen T-Shirts!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
GANZ KOMISCHER STICH - Hilfe AUA! schwarz mit rot!? Wenn ihr in Bienen oder Wespen tretet... ... hilft super! Dunkle Flecken nach dem Waschen Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung