neuer fauler Link im Umlauf? Nachbarschaft24

Heute erhielt mein Freund über meinen account eine email von dieser Nachbarschaft-Daten waren sogar mit Wohnort angegeben.
Folgender Inhalt:

allo xxx

jemand hat nach dir gesucht und wollte dir eine Nachricht hinterlassen, um mit dir Kontakt aufzunehmen. Du kannst jetzt sehen, wer sich für dich interessiert:

Klicke auf den Link, um mehr zu erfahren:

Link habe ich jetzt bewußt weggelassen.Habe nicht auf diesen Link geklickt (obwohl ich ja neugierig bin :D :D :P ) und gegooglet- dort hagelte es wohl auch mehrfach von diesen emails hinunter...

Weiß allerdings nicht, ob das nun ein Zufall, ein Virus oder einfach eine linke Tour ist ..
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Eine Antivirus-Software würde dir helfen, solche potenziell schädlichen Links zu identifizieren und deinen Computer vor möglichen Viren oder Malware zu schützen. Indem du ein zuverlässiges Antivirenprogramm installierst, kannst du die Gefahren solcher Phishing-Mails besser abwehren und deine persönlichen Informationen sicher halten.

Norton 360 Deluxe 2024 3 Geräte direkt bei Amazon entdecken für 16,99 € (statt 29,99 €, -43 %)! [Anzeige]

Also ich würde den link nich anklicken weil man weiss ja nie...

viren trojaner usw....

mit nem guten internetsecurity programm dürfte aber so schnell nix passieren...

aber trotzdem.... :nene: :nene: :nene: :hmm: :nene: :nene:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch bekommen,gleich gelöscht! B)
Das hab ich jetzt schon 2x bekommen, auch sofort gelöscht.
Bekam ich auch heute und wurde seeeehr stutzig :hmm: ....den Link, den man anklicken sollte, enthielt ja komplett alle persönl. Daten :blink: Vor-u.Zuname, vollständige Anschrift und sogar Telefon-Nr. :unsure: .... Hab den Link natürlich auch nicht angeklickt, gleich gelöscht. Die Mail hab ich auch nur in der Vorschau angesehen, also nicht geöffnet.
:labern: Woher zum Donnerwetter haben DIE meine Daten ???? :wallbash:
Zitat (DonnaWetta @ 01.11.2007 22:36:20)
:labern: Woher zum Donnerwetter haben DIE meine Daten ???? :wallbash:

Anmeldungen auf irgendwelchen Webseiten?
Adresshandel?

und andere tausende Ideen wo die das herhaben...mer nennt dich auch Gläsernen Menschen rofl rofl rofl

PS: hast du schon deine Fingerabdrücke abgegeben :pfeifen:
Zitat (Nachi @ 01.11.2007 22:59:03)
Zitat (DonnaWetta @ 01.11.2007 22:36:20)
:labern: Woher zum Donnerwetter haben DIE meine Daten ????  :wallbash:

Anmeldungen auf irgendwelchen Webseiten?
Adresshandel?

und andere tausende Ideen wo die das herhaben...mer nennt dich auch Gläsernen Menschen roflroflrofl

PS: hast du schon deine Fingerabdrücke abgegeben :pfeifen:

Nuja .... :unsure: bei Bestellungen (Einkäufen), Ebay ...aber ich dachte die handeln vertraulich ... OmG :blink: ...Jaja, schon klar !!! :) Danke Nachi :blumen:

...Aber Fingerabdrücke gibts von miiier NICHT
!!!
Zitat (DonnaWetta @ 01.11.2007 23:29:00)
Nuja .... :unsure:  bei Bestellungen (Einkäufen), Ebay ...aber ich dachte die handeln vertraulich ... OmG  :blink: ...Jaja, schon klar !!! :)  Danke Nachi  :blumen:

...Aber Fingerabdrücke gibts von miiier NICHT
!!!

(IMG:https://redside.antifa.net/cms/wp-content/uploads/fingerabdruck.JPG) zu spät jetzt haben wir ihn, denn du hast auf die Maus gedrückt roflroflrofl

Bearbeitet von Nachi am 02.11.2007 10:26:28
B)
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Anleitung: Tipps richtig formatieren