neuer fauler Link im Umlauf? Nachbarschaft24

Heute erhielt mein Freund über meinen account eine email von dieser Nachbarschaft-Daten waren sogar mit Wohnort angegeben.
Folgender Inhalt:

allo xxx

jemand hat nach dir gesucht und wollte dir eine Nachricht hinterlassen, um mit dir Kontakt aufzunehmen. Du kannst jetzt sehen, wer sich für dich interessiert:

************************************************

Klicke auf den Link, um mehr zu erfahren:

Link habe ich jetzt bewußt weggelassen.Habe nicht auf diesen Link geklickt (obwohl ich ja neugierig bin biggrin.gif biggrin.gif tongue.gif ) und gegooglet- dort hagelte es wohl auch mehrfach von diesen emails hinunter...

Weiß allerdings nicht, ob das nun ein Zufall, ein Virus oder einfach eine linke Tour ist ..
Also ich würde den link nich anklicken weil man weiss ja nie...

viren trojaner usw....


mit nem guten internetsecurity programm dürfte aber so schnell nix passieren...


aber trotzdem.... nono.gif nono.gif nono.gif gruebel.gif nono.gif nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch bekommen,gleich gelöscht! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hab ich jetzt schon 2x bekommen, auch sofort gelöscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bekam ich auch heute und wurde seeeehr stutzig gruebel.gif ....den Link, den man anklicken sollte, enthielt ja komplett alle persönl. Daten blink.gif Vor-u.Zuname, vollständige Anschrift und sogar Telefon-Nr. unsure.gif .... Hab den Link natürlich auch nicht angeklickt, gleich gelöscht. Die Mail hab ich auch nur in der Vorschau angesehen, also nicht geöffnet.
ranting.gif Woher zum Donnerwetter haben DIE meine Daten ???? icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DonnaWetta, 01.11.2007)
ranting.gif Woher zum Donnerwetter haben DIE meine Daten ???? icon_mauer.gif

Anmeldungen auf irgendwelchen Webseiten?
Adresshandel?

und andere tausende Ideen wo die das herhaben...mer nennt dich auch Gläsernen Menschen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

PS: hast du schon deine Fingerabdrücke abgegeben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 01.11.2007)
Zitat (DonnaWetta, 01.11.2007)
ranting.gif Woher zum Donnerwetter haben DIE meine Daten ????  icon_mauer.gif

Anmeldungen auf irgendwelchen Webseiten?
Adresshandel?

und andere tausende Ideen wo die das herhaben...mer nennt dich auch Gläsernen Menschen rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

PS: hast du schon deine Fingerabdrücke abgegeben whistling.gif

Nuja .... unsure.gif bei Bestellungen (Einkäufen), Ebay ...aber ich dachte die handeln vertraulich ... OmG blink.gif ...Jaja, schon klar !!! smile.gif Danke Nachi flowers_2.gif

...Aber Fingerabdrücke gibts von miiier NICHT
!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DonnaWetta, 01.11.2007)
Nuja .... unsure.gif  bei Bestellungen (Einkäufen), Ebay ...aber ich dachte die handeln vertraulich ... OmG  blink.gif ...Jaja, schon klar !!! smile.gif  Danke Nachi  flowers_2.gif

...Aber Fingerabdrücke gibts von miiier NICHT
!!!

user posted image zu spät jetzt haben wir ihn, denn du hast auf die Maus gedrückt rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

Bearbeitet von Nachi am 02.11.2007 10:26:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Welchen Rasenmäher für dieses Grundstück kaufen ? Wo kann ich Schmuck verkaufen? (Online): Schmuck aus Geschäftsaufgabe verkaufen Blomber KQD1360XA - Relais rattern. Waschmaschine-Laugenbehälter: Blättert da eine Beschichtung ab? "Erloschen": beim hin und her Links im Forumthema einfügen: ... geht das nur noch als sichtbare URL? Miele Gala G646 SC - Dichtungswechsel: Spülmaschine leckt nach Dichtungswechsel
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Fauler Zauber - Kuchen für alle Fälle
49 38