Ein nettes Hallo,
im Oktober bin ich umgezogen und stehe vor der Frage: Welchen Rasenmäher TYP kaufe ich mir?
Es geht mir nicht um die Frage 3 oder 3,5 PS sondern um die ART des Rasenmähers:
Schiebemäher?
Aufsitzmäher?
Großer Schiebemäher mit Radantrieb?
... oder was es sonst noch alles gibt.
Ich bin für alles offen. Die Rasengröße liegt irgendwo im Grenzbereich, so dass mir die Entscheidung echt nicht leicht fällt.
Wer von euch ist so nett und "studiert" anhand beiliegender Fotos meinen Grundstückscharakter und kann mir Tipps geben?
Das Grundstück hat zwei getrennte Rasenflächen:
Einmal mit 355 qm
einmal mit 125 qm
es ist eine steile Böschung enthalten, an die sollen nächstes Jahr aber Büsche gepflanzt werden.
ich bin für jeden Hinweis dankbar, der mir bei der Entrscheidungsfindung hilft.
Ihr könnt gerne auch pro- und contra untereinander diskutieren, das hilft mir bei meiner Entscheidungsfindung.
Budget: bis 2.700,-- € (Das Budget KANN verbraten werden, MUSS aber nicht...
Vielen Dank für eure Mühe und Gruß,
*** Link wurde entfernt ***
--> Sorry, ich wusste nicht, dass man hier keine Bilder hosten darf. Schade :mellow:
Bearbeitet von sonycom007 am 13.04.2014 14:04:41
im Oktober bin ich umgezogen und stehe vor der Frage: Welchen Rasenmäher TYP kaufe ich mir?
Es geht mir nicht um die Frage 3 oder 3,5 PS sondern um die ART des Rasenmähers:
Schiebemäher?
Aufsitzmäher?
Großer Schiebemäher mit Radantrieb?
... oder was es sonst noch alles gibt.
Ich bin für alles offen. Die Rasengröße liegt irgendwo im Grenzbereich, so dass mir die Entscheidung echt nicht leicht fällt.
Wer von euch ist so nett und "studiert" anhand beiliegender Fotos meinen Grundstückscharakter und kann mir Tipps geben?
Das Grundstück hat zwei getrennte Rasenflächen:
Einmal mit 355 qm
einmal mit 125 qm
es ist eine steile Böschung enthalten, an die sollen nächstes Jahr aber Büsche gepflanzt werden.
ich bin für jeden Hinweis dankbar, der mir bei der Entrscheidungsfindung hilft.
Ihr könnt gerne auch pro- und contra untereinander diskutieren, das hilft mir bei meiner Entscheidungsfindung.
Budget: bis 2.700,-- € (Das Budget KANN verbraten werden, MUSS aber nicht...
Vielen Dank für eure Mühe und Gruß,
--> Sorry, ich wusste nicht, dass man hier keine Bilder hosten darf. Schade :mellow:
Bearbeitet von sonycom007 am 13.04.2014 14:04:41