.rar-Dateien auf Windows Vista

Ihr Lieben, ich brauch mal wieder Eure Hilfe.
Ich hab einen Film runtergeladen (legal, bezahlt), den ich jetzt als .rar-Datei habe. Dieses Format läßt sich aber über den Media Player (und über sonst kein wählbares Format) abspielen. Ich hab dann gegoogelt und WIN.rar (wrar371d) als Freeware gefunden und runtergeladen, aber dann fragt der rar-Download nach einem Kennwort, das beim Downloaden der Filmdatei aber nicht mitgeliefert wird.
Vielleicht hab ich jetzt ne Menge Unsinn erzählt, bin Computer-Blödi, aber vielleicht kann mir jemand helfen???
Heissen Dank im Voraus!!!
rar ist ein gepacktes Format, google nach winrar und lade dir das runter.

Bearbeitet von alter Falter am 02.11.2007 09:05:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn WinRAR nach einem Kennwort fragt, dann wurde vom Packer der Datei auch ein solches vergeben. Am besten bei eben Diesem danach fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein freies LGPL (Freeware) Programm was rar entpacken kann ist 7-Zip Link wenn dar Film nach einen Passwort verlangt probiere es mal mit dem Namen der Datei oder des Films das ist oft bei legalen Quellen das Passwort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
! Android und WIN10 haben Probleme! Fotos verschwinden endgültig! Neuer PC mit Win 8 möglich? Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Wer hat eine Vista-CD/DVD ? Hilfe ! Wozu F-Tasten / Info Datenfluss kontrollieren: Windows 10 und 11 [offizielle] Windows 8: Die Beta ist da: wer schonmal probieren will....zugreifen Video Deluxe 15 zeigt keine Videobilder mehr an! Statusanzeige verschwindet bei 90 %!
Passende Tipps
Ältere Hardware läuft doch unter Vista
Ältere Hardware läuft doch unter Vista
29 16
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Das große Eszett (ß) auf der Tastatur
Das große Eszett (ß) auf der Tastatur
19 117
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
1 2
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22