.rar-Dateien auf Windows Vista


Ihr Lieben, ich brauch mal wieder Eure Hilfe.
Ich hab einen Film runtergeladen (legal, bezahlt), den ich jetzt als .rar-Datei habe. Dieses Format läßt sich aber über den Media Player (und über sonst kein wählbares Format) abspielen. Ich hab dann gegoogelt und WIN.rar (wrar371d) als Freeware gefunden und runtergeladen, aber dann fragt der rar-Download nach einem Kennwort, das beim Downloaden der Filmdatei aber nicht mitgeliefert wird.
Vielleicht hab ich jetzt ne Menge Unsinn erzählt, bin Computer-Blödi, aber vielleicht kann mir jemand helfen???
Heissen Dank im Voraus!!!


rar ist ein gepacktes Format, google nach winrar und lade dir das runter.

Bearbeitet von alter Falter am 02.11.2007 09:05:35


Wenn WinRAR nach einem Kennwort fragt, dann wurde vom Packer der Datei auch ein solches vergeben. Am besten bei eben Diesem danach fragen.


ein freies LGPL (Freeware) Programm was rar entpacken kann ist 7-Zip Link wenn dar Film nach einen Passwort verlangt probiere es mal mit dem Namen der Datei oder des Films das ist oft bei legalen Quellen das Passwort.



Kostenloser Newsletter