Ich habe einen Medion-Laptop mit Vista. Dieser fährt nicht mehr hoch, sondern gibt mir nun plötzlich zur Auskunft, daß er gern die Vista-CD hätte, um einen Schaden (den nicht ich verursacht habe) durch eine neue Hard- oder Software, zu beheben.
Zu meinem Entsetzen habe ich keine Vista-CD/DVD, bzw. (Medion-Vista-CD/DVD).
Die ist im Haushalt meiner Mutter verblieben, warum auch immer, und von seitens der Familie, als auch dem Betreuer meiner Mutter wird mir diese CD/DVD, falls noch vorhanden, verwehrt.
Da ich, mich ärgernd, leider vergessen habe, die Daten zwischendurch immer wieder mal zu sichern, bin ich dringend auf diese CD/DVD angewiesen.
Wer hat eine Vista-CD/DVD und/oder Medion-Vista-CD/DVD?
Wer kann mir helfen?
PS: Gehen bei der Reparatur durch die CD/DVD meine Daten verloren? Oder wird "nur" im System repariert?
Zu meinem Entsetzen habe ich keine Vista-CD/DVD, bzw. (Medion-Vista-CD/DVD).
Die ist im Haushalt meiner Mutter verblieben, warum auch immer, und von seitens der Familie, als auch dem Betreuer meiner Mutter wird mir diese CD/DVD, falls noch vorhanden, verwehrt.
Da ich, mich ärgernd, leider vergessen habe, die Daten zwischendurch immer wieder mal zu sichern, bin ich dringend auf diese CD/DVD angewiesen.
Wer hat eine Vista-CD/DVD und/oder Medion-Vista-CD/DVD?
Wer kann mir helfen?
PS: Gehen bei der Reparatur durch die CD/DVD meine Daten verloren? Oder wird "nur" im System repariert?