Powerpoint: den viewer hab ich schon

Wo kann ich kostenlos das Programm Powerpoint runterladen? Den viewer hab ich schon. Ich würd gern selber Präsentationen erstellen. Wer kann mir helfen? :huh:
Auf legalem Wege wirst du das Programm wohl kaum kriegen.
Powerpoint ist kostenpflichtig und auch Bestandteil der Office-Pakete von Microsoft.
Falls du eine kostenlose Alternative sucht, dann kann ich dir OpenOffice empfehlen.
Komplettes Office-Paket samt Präsentationprogramm für lau... :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
:blumen: Cool, danke :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Geburtstageschenk Powerpoint zu Pdf umwandeln: Online-Tool Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Plötzlich Schwanger: Nach 7 Jahren schwanger Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Großes Problem mit unreiner Haut!
Passende Tipps
LG-Anleitungen: DJVU-Viewer
22 1
Spinatsuppe ganz schnell gemacht
7 1
Mit Mückenschreck Motten vertreiben
2 5
Selbsterfundener Nudelauflauf in Richtung Chinesisch
13 5
Der Rettichsalat schmeckt nicht - oder vielleicht doch?
14 8
Blattläuse bekämpfen
Blattläuse bekämpfen
15 6