Powerpoint: den viewer hab ich schon

Wo kann ich kostenlos das Programm Powerpoint runterladen? Den viewer hab ich schon. Ich würd gern selber Präsentationen erstellen. Wer kann mir helfen? huh.gif
Auf legalem Wege wirst du das Programm wohl kaum kriegen.
Powerpoint ist kostenpflichtig und auch Bestandteil der Office-Pakete von Microsoft.
Falls du eine kostenlose Alternative sucht, dann kann ich dir OpenOffice empfehlen.
Komplettes Office-Paket samt Präsentationprogramm für lau... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Cool, danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Geburtstageschenk Powerpoint zu Pdf umwandeln: Online-Tool Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Plötzlich Schwanger: Nach 7 Jahren schwanger Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Großes Problem mit unreiner Haut!
Passende Tipps
LG-Anleitungen: DJVU-Viewer
22 1
Spinatsuppe ganz schnell gemacht
7 1
Mit Mückenschreck Motten vertreiben
2 5
Selbsterfundener Nudelauflauf in Richtung Chinesisch
13 5
Der Rettichsalat schmeckt nicht - oder vielleicht doch?
14 8
Blattläuse bekämpfen
Blattläuse bekämpfen
15 6