Powerpoint zu Pdf umwandeln: Online-Tool


Hallo,
ich suche einen guten Online-Dienst, wo ich meine PowerPoint hochladen kann und PDF sofort herunterladen kann. Ich möchte keine Email dabei angeben, es kommt laut meiner Erfahrung häufig Spam danach! Kennt jemand eine gute Webseite hierzu???
Danke-danke!!! :wub:

Nachtrag: sogenannte virtuelle PDF-Drucker bitte nicht empfehlen, ich möchte nichts installieren, der Rechner ist nicht von mir. Und der hat eine ziemlich alte Version von PowerPoint, die selbst kein PDF erzeugen kann (ich weiß, die neuen können das).

Bearbeitet von OlgaWagner am 20.03.2014 13:20:14


kannst Du über "drucken" eventuell eine Free-PDF ansteuern statt einen Drucker?


Vielen Dank für den Tipp. Aber Free-PDF muss halt auch installiert werden. Ich brauche irgendwas direkt online, ohne Installationen!
Nach der langen Recherche fand ich den Converter*** Link wurde entfernt *** ganz nett.
Vielleicht hat jemand noch irgendwelche Idee :-)


Wenn man so eine Funktion häufiger nutzt, dann lohnt sich eine Installation in der Regel. Solche Programme sind dann meist auch nicht sehr groß.
Habe so etwas bisher selber noch nicht gebraucht, aber wenn dann würde ich wohl 7-PDF Maker installieren ;) Findet man Chip, die Bewertung ist auch gut. Kann wohl um die 80 Formate konvertieren, Powerpoint ist auch dabei.

Ich würde allerdings den Chip Rat befolgen und eine Benutzerdefinierte Installation machen, anscheinend wird sonst noch irgendein Müll installiert!



Kostenloser Newsletter