Powerpoint zu Pdf umwandeln: Online-Tool

Hallo,
ich suche einen guten Online-Dienst, wo ich meine PowerPoint hochladen kann und PDF sofort herunterladen kann. Ich möchte keine Email dabei angeben, es kommt laut meiner Erfahrung häufig Spam danach! Kennt jemand eine gute Webseite hierzu???
Danke-danke!!! wub.gif

Nachtrag: sogenannte virtuelle PDF-Drucker bitte nicht empfehlen, ich möchte nichts installieren, der Rechner ist nicht von mir. Und der hat eine ziemlich alte Version von PowerPoint, die selbst kein PDF erzeugen kann (ich weiß, die neuen können das).

Bearbeitet von OlgaWagner am 20.03.2014 13:20:14
kannst Du über "drucken" eventuell eine Free-PDF ansteuern statt einen Drucker?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für den Tipp. Aber Free-PDF muss halt auch installiert werden. Ich brauche irgendwas direkt online, ohne Installationen!
Nach der langen Recherche fand ich den Converter*** Link wurde entfernt *** ganz nett.
Vielleicht hat jemand noch irgendwelche Idee :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man so eine Funktion häufiger nutzt, dann lohnt sich eine Installation in der Regel. Solche Programme sind dann meist auch nicht sehr groß.
Habe so etwas bisher selber noch nicht gebraucht, aber wenn dann würde ich wohl 7-PDF Maker installieren wink.gif Findet man Chip, die Bewertung ist auch gut. Kann wohl um die 80 Formate konvertieren, Powerpoint ist auch dabei.

Ich würde allerdings den Chip Rat befolgen und eine Benutzerdefinierte Installation machen, anscheinend wird sonst noch irgendein Müll installiert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? MS Office 2007: cooles Add-on Sicherheit: Vorsicht..... im internet Bewerbung Anschreiben formulieren: Bewerbungsanschreiben Tipps Popup/Fensterkiller Geburtstageschenk Hilfe! Abfluss verstopft! Cumarin im Zimt: Krebserzeugend?
Passende Tipps
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5