Flecken von Granatapfel: Hilfe

hallo ihr lieben muttis,

ich brauch mal eure hilfe.

wir haben am freitag nen granatapfel gegessen. mir is leider etwas flüssigkeit auf meinen weißen ärmel auf mein pulli getropft (t-shirt stoff) sad.gif

hab schon versucht mit gall seife den fleck rauszubekommen.
auch schon mitgewaschen habe ich den pullover


das fleck is immer noch drin.

könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke

lg connie
wenn es weiße Baumwolle ist, dann musst du etwas Dan Klorix mit wasser vermischt auf den Fleck geben und es einwirken lassen, danach einfach waschen! Vorsicht Das Bleichmittel kann auch deine Kleidung verflecken, also aufpassen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim Umgang mit Granatapfel sollte man sehr vorsichtig sein, da der stark gerbstoffhaltige Saft Flecken hinterläßt, die man nicht auswaschen kann. Granatapfelsaft wird deshalb u.a. auch zum Einfärben von Orientteppichen verwendet.
Ich habe vom letzten Jahr noch einen Fleck auf einer Tischdecke,an der ich sehr viele Mittel ausprobiert habe!!! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke navi

der fleck is raus biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge ebay klappt nicht: brauche euren Rat