LOST! Wer schaut es?


Booooaaaaah! War das wieder spannend! Megakrass!
Ich bin total LOST-süchtig und habe noch keine Folge verpasst!
Nach den ersten beiden Folgen habe ich noch gedacht, was für ein Quatsch...und jetzt :sabber: :sabber:
Mein Liebling: natürlich Sawyer :sabber: , wobei ich finde, daß da auch noch andere interessante Charaktere mit dabei sind, z.B. der dicke Hurley mit seinem trockenen Humor, oder Locke, der immer so ein bißchen dubios zu sein scheint. Kate finde ich auch klasse, die läßt sich nicht unterkriegen und ist immer loyal!
Und dann die "Anderen"! Boah, sind die fies! Besonders der Anführer! Den hätten sie man gleich im Bunker umlegen sollen! Ich wußte gleich, daß das eine linke Bazille ist, und zwar richtig böse! Die Psycho-Tussi ist auch nicht ohne, mit ihrem Gesülze: Wir wollen nur Euer Bestes! :wallbash: Und, und, und....
Ich hoffe, daß ich hier noch mehr "Lost"-Verrückte treffe... :)


Meine Tochter guckt es (und verpflichtet mich dazu)... neben dem Computer, nur mit halbem Dreiviertelblick auf das Fernsehgeschehen, lachte sie lauthals über meinen Kommentar:
"Ah-ja. Okay"... ich gucke: "Machen die Werbung für Esprit und wie kommen die mitten im "Dschungel" überhaupt an Markenklamotten? Der nächste XYZ ist WEIT weg...
Witzig: wie sehr man real existierende Personen in solcher Mache unterbringen kann.
Es gilt halt eben noch: Boy &Girl nextdoor... :rolleyes: Und der "Caster" filmt. :D
Nur leider ist nie was Echtes daran. Nicht mal was halbwegs Echtes!


Ich gucke auch Lost, wenn es nur geht.... habe noch nicht viele
Folgen verpasst bis jetzt, obwohl ich gar kein Serienfan bin,
ist glaube ich meine erste Serie, die ich immer gucke...
Gestern das mit dem Herzschrittmacher für Sawyer , das fand ich
ja nur herbe......
Leider finde ich es mittlerweile irgendwie unübersichtlich, weil so
viele neue Charaktere dazukommen.....


Stimmt! Aber in irgend so einer Zeitschrift habe ich mal so einen "Lost"-Guide gesehen, da gucke ich dann immer rein, wenn ich unsicher bin! Außerdem hat mein Göga ein Langzeitgedächtnis, der schaut das auch immer!
Das mit dem Herzschrittmacher war echt heftig! Wobei ich das irgendwie vermutet habe! Aber, große Frage: Wem mögen wohl die Röntgenbilder mit dem Tumor gehören, die Jack bei den "Anderen" entdeckt hat??? Es bleibt auf jeden Fall spannend!

Bearbeitet von Heiabutzi am 06.11.2007 07:50:25


Na, dann will ich mich mal zu den LOSTies dazugesellen ;)
Ich hoffe, dass die Röntgenbilder zu Ben, den Anführer der anderen, gehören. Der ist echt sowas von :kotz:
Allerdings finde ich diese megalangen Pausen zwischen den Staffeln total ätzend. Man muss erst mal wieder reinkommen und sich ein paar Sachen in Erinnerung rufen :pfeifen:


Mein Mann ist der LOST-Fan im Haus, ich verfolge es nur am Rand.
Er hat auf Premiere schon ein paar neue Folgen gesehen und weiß schon, was als nächstes passieren wird!

@tatze: Ich weiß zu wem die Röntgenbilder gehören, bei Neugier bitte PM ;)


Bei uns ist auch mein Lebensgefährte der Lost-Begeisterte.
Ich habe mal ihm zuliebe fast ne ganze Staffel mit verfolgt, aber ich kann der Serie nicht wirklich was abgewinnen.
Aber jedem das Seine. :blumen:


ich war ein Fan von Lost

hab bei der letzten Staffel allerdings 1, 2 Folgen verpasst und ich finde jetzt ehrlich gesagt, dass es nur noch unübersichtlich und konfus ist
ich werde wahrscheinlich weiter gucken, aber es haut mich nicht mehr vom Hocker


@Gassine,
danke :blumen: für das Angebot, aber ich kann mich beherrschen. Lese bei Büchern auch nicht die letzten Seiten, obwohl es mich bei Harry Potter schon gewaltig gejuckt hat :wacko:


Hallo,
also eigentlich bin ich ja ein totaler Lost-fan, aber irgendwie kann ich mich diesesmal nach der Staffelpause nicht wieder reinfinden, finde die neuen Folgen einfach nur noch verwirrend und frage mich, was in der letzten Staffel nochmal passiert ist (damals mußte ich Montags oft arbeiten und hab ein paar verpaßt....)-...
Könnte mich jemand aufklären?
So ganz grob was in den letzten 2 Folgen der alten Staffel und den bisherigen neuen passiert ist? Hatte durch diese "Lücke" bisher nicht das Sitzfleisch (vor allem den logischen usammenhang) um mich "reinzuschauen" obwohl das bei dieser Serie ja sowieso extrem schwer ist!

- das soll keine Kritik sein, :(

Danke für die Aufklärung,
Goody


An alle "verwirrten" Lost-Fans: Mir geht es auch immer so, daß ich nach der langen Staffelpause immer erst wieder reinkomen muß! Aber nach einigen Folgen geht es dann, und manchmal habe ich auch ein Aha - Erlebnis: "Ach jaaaa, der war ja auch noch da"
Was mich noch so ein bißchen verwirrt hat: Ben, der Anführer der "Anderen", ist ja bei Lockes Rückblick in die Vergangenheit als Security- oder Zollheini am Flughafen bereits aufgetaucht! Voll krass, ey! Ich bin so gespannt, wie sich das nachher alles zusamenfügt!


:heul: :heul: :heul:
Acco (weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist) mußte gestern dran glauben.
Und jetzt ist es raus: Ben hat den Tumor! Ich finde den Typen ganz schrecklich, der ist einfach nur böse.
Eine ganz andere Wendung hat ja nun die Geschichte für Jack genommen: Scheinbar wollen sich einige der "Anderen" ja Bens entledigen! Oder ist das alles wieder nur eine Falle? Wäre doch ansonsten zu einfach, Ben während der OP sterben zu lassen, oder?


Ich hatte gehofft, dass Ben den Tumor hat. Und wenn Jack schlau ist lässt er ihn verrecken :angry:
Was soll dieser schwarze Rauch? Der war doch ganz am Anfang schon ein oder zweimal da, oder???


[SIZE=14][COLOR=red] BOOOOOOAAAAAAHHHHH!
[SIZE=7] Voll heftig!!! :schockiert:


Zitat (Heiabutzi @ 19.11.2007 22:36:00)
[SIZE=14][COLOR=red] BOOOOOOAAAAAAHHHHH!
[SIZE=7] Voll heftig!!! :schockiert:

Kann mir vielleicht mal jemand verraten, warum die Schrift nicht groß und rot ist, wie ich ihr das befohlen habe??? :pfeifen:

[color=red][SIZE=14]BOOOOOOAAAAAAHHHHH![/SIZeeee][/COLOrrrrr]

weil es so ausschauen müsste mit nur einem E und R

Bearbeitet von Nachi am 19.11.2007 22:41:54


Funzt nicht! :(


BOOOOOOAAAAAAHHHHH!


BOOOOOOAAAAAAHHHHH! <-muss du Markieren

dann Größe einstellen


nochmal alles Markieren


dann Farbe auswählen

gehts dann jetzt?
wenn nicht gehen wir halt üben in den Test Fred ;)

Soooo, um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
War! Das! Spannend! Ich hab es gewußt! Diese blonde Ärztin-Psycho-Tussi ist total falsch! (Hab den Namen vergessen!)
Hoffentlich kratzt Ben ab! Aber diesen Dicken, Brutalen finde ich auch richtig widerlich!
Und Jack will sich opfern für Kate und Sawyer! Und im größten Drama ist dann plötzlich Feierabend!
Aber: Es gibt ab dem 3. Dezember Doppelfolgen :sabber: :sabber:


Ich glaube Jack weiss gar nicht, dass sie auf ner anderen Insel sind, oder? Wohin sollen Kate und Sawyer denn abhauen???
Ich hatte mal wieder an das gute im Menschen geglaubt und gedacht, dass die blonde Ärztin auf Jacks & Co Seite steht.
Nächste Woche gibts leider kein Lost.
Und ich bin gespannt wie lange das nächste Mal Pause zwischen den Staffeln sein wird :unsure:


guckt das noch irgendwer?

und blickt noch irgendeiner durch?

ich hab die beiden letzten Folgen verpasst, aber auch wenn ich sie gesehen hätte, würde ich wohl nicht durchblicken


Ich muss morgens immer um 4 Uhr aufstehen, abends bin ich dann schon längst am :schlafen:
Ich fand schon die ersten Folgen der neuen Staffeln sehr verwirrend. Hab mir jetzt die DVD´s bestellt, werden Anfang April geliefert, dann schau ich´s mir so gut wie hintereinander weg an.


:applaus: Lost!! :applaus:

Ich kenn die Staffel aber schon, mein Männe hat Premiere.
Ich finds sooo toll, aber frag mich echt, wie die das alles zum Schluss zusammenfummeln wollen.


Ich LIEBE Lost!!!!

Alles andere kann ich verpassen aber Lost... das muss ich sehen.

Wobei ich gestern die erst viertel Stunde verpasst hab :heul:

Lost ist einfach das allerbeste was es je gab!!!

Die Folge gestern war ja auch ganz spannend.

Stimmt aber manchmal ist es ziemlich verwirrend aber ich blick noch ganz gut druch.

Lg Daisy


daisy wart mal noch bis ende der Staffel... dann wirds nochmal richtig wirr :D


Ich gucke auch .Früher zusammen mit meinem Ältesten,dem wurde
es aber jetzt zu verworren und er guckt nicht mehr :(
So bin ich nun der einzige" Lost - gucker ".
Es wäre sicher einfacher ,wenn man wüsste in welcher Zeit man sich gerade befindet.
Kaum ist dir das klar geworden,kommt schon die nächste Szene.
Ich bin wirklich gespannt worauf das hinausläuft.


na super, wenn ich irgendwann völlig den Überblick verliere, dann könnt ihr mir ja raushelfen

Tatze, wenn du alle DVDs gesehen hast, dann schreibst du einen ausführlichen Aufsatz, vom Anfang bis zum Ende - so dass alle es verstehen

und bitte in der richtigen Reihenfolge ^_^


Oh ja,das wäre gut.
Also Tatze,dann leg mal los. ^_^


ich habe jetzt gerade angefangen die serie auf dvd zu schauen, von anfang an, weil mir so viele davon vorgeschwärmt haben...

habe jetzt die ersten folgen durch und bin schon vom "lost" fieber gepackt...

bis jetzt war akte x immer meine unumstrittene lieblingsserie, aber ich glaub, lost ist fast besser...


@Außerirdische und Clochard,

kein Problem. Ich werde dann jeden Tag mindestens eine Folge schauen und anschliessend den Bericht hier reinstellen :rolleyes:
Hoffentlich kommt die DVD bald.....


Hallo,

ja ich weiß schon ein paar Sachen was zum Staffelfinale passieren und auch Anfang der neuen Staffel... hab n bissle im Web gelesen, konnt einfach net wiederstehen. B)

Wenn alle Staffeln irgendwann mal durch sind leg ich mir auch alle DVD Boxen zu. HAb die DVDs der 4ten Staffel. Und werd dann auch noch mal alles schauen. Ich glaube beim zweiten Mal kucken kann man noch ganz viele Dinge zusätzlich entdecken.

LOST ist einfach das allerbeste!!!

Die Folge am Montag war aber nicht die allerspanenndste. <_<

LG Daisy


Autsch

ich hab sie mal wieder verpasst

(ich werd alt)
:ph34r:



Kostenloser Newsletter