LOST! Wer schaut es?

Booooaaaaah! War das wieder spannend! Megakrass!
Ich bin total LOST-süchtig und habe noch keine Folge verpasst!
Nach den ersten beiden Folgen habe ich noch gedacht, was für ein Quatsch...und jetzt dribble.gif dribble.gif
Mein Liebling: natürlich Sawyer dribble.gif , wobei ich finde, daß da auch noch andere interessante Charaktere mit dabei sind, z.B. der dicke Hurley mit seinem trockenen Humor, oder Locke, der immer so ein bißchen dubios zu sein scheint. Kate finde ich auch klasse, die läßt sich nicht unterkriegen und ist immer loyal!
Und dann die "Anderen"! Boah, sind die fies! Besonders der Anführer! Den hätten sie man gleich im Bunker umlegen sollen! Ich wußte gleich, daß das eine linke Bazille ist, und zwar richtig böse! Die Psycho-Tussi ist auch nicht ohne, mit ihrem Gesülze: Wir wollen nur Euer Bestes! icon_mauer.gif Und, und, und....
Ich hoffe, daß ich hier noch mehr "Lost"-Verrückte treffe... smile.gif
Meine Tochter guckt es (und verpflichtet mich dazu)... neben dem Computer, nur mit halbem Dreiviertelblick auf das Fernsehgeschehen, lachte sie lauthals über meinen Kommentar:
"Ah-ja. Okay"... ich gucke: "Machen die Werbung für Esprit und wie kommen die mitten im "Dschungel" überhaupt an Markenklamotten? Der nächste XYZ ist WEIT weg...
Witzig: wie sehr man real existierende Personen in solcher Mache unterbringen kann.
Es gilt halt eben noch: Boy &Girl nextdoor... rolleyes.gif Und der "Caster" filmt. biggrin.gif
Nur leider ist nie was Echtes daran. Nicht mal was halbwegs Echtes!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gucke auch Lost, wenn es nur geht.... habe noch nicht viele
Folgen verpasst bis jetzt, obwohl ich gar kein Serienfan bin,
ist glaube ich meine erste Serie, die ich immer gucke...
Gestern das mit dem Herzschrittmacher für Sawyer , das fand ich
ja nur herbe......
Leider finde ich es mittlerweile irgendwie unübersichtlich, weil so
viele neue Charaktere dazukommen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt! Aber in irgend so einer Zeitschrift habe ich mal so einen "Lost"-Guide gesehen, da gucke ich dann immer rein, wenn ich unsicher bin! Außerdem hat mein Göga ein Langzeitgedächtnis, der schaut das auch immer!
Das mit dem Herzschrittmacher war echt heftig! Wobei ich das irgendwie vermutet habe! Aber, große Frage: Wem mögen wohl die Röntgenbilder mit dem Tumor gehören, die Jack bei den "Anderen" entdeckt hat??? Es bleibt auf jeden Fall spannend!

Bearbeitet von Heiabutzi am 06.11.2007 07:50:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann will ich mich mal zu den LOSTies dazugesellen wink.gif
Ich hoffe, dass die Röntgenbilder zu Ben, den Anführer der anderen, gehören. Der ist echt sowas von kotz.gif
Allerdings finde ich diese megalangen Pausen zwischen den Staffeln total ätzend. Man muss erst mal wieder reinkommen und sich ein paar Sachen in Erinnerung rufen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann ist der LOST-Fan im Haus, ich verfolge es nur am Rand.
Er hat auf Premiere schon ein paar neue Folgen gesehen und weiß schon, was als nächstes passieren wird!

@tatze: Ich weiß zu wem die Röntgenbilder gehören, bei Neugier bitte PM wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns ist auch mein Lebensgefährte der Lost-Begeisterte.
Ich habe mal ihm zuliebe fast ne ganze Staffel mit verfolgt, aber ich kann der Serie nicht wirklich was abgewinnen.
Aber jedem das Seine. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war ein Fan von Lost

hab bei der letzten Staffel allerdings 1, 2 Folgen verpasst und ich finde jetzt ehrlich gesagt, dass es nur noch unübersichtlich und konfus ist
ich werde wahrscheinlich weiter gucken, aber es haut mich nicht mehr vom Hocker
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Gassine,
danke flowers_2.gif für das Angebot, aber ich kann mich beherrschen. Lese bei Büchern auch nicht die letzten Seiten, obwohl es mich bei Harry Potter schon gewaltig gejuckt hat wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
also eigentlich bin ich ja ein totaler Lost-fan, aber irgendwie kann ich mich diesesmal nach der Staffelpause nicht wieder reinfinden, finde die neuen Folgen einfach nur noch verwirrend und frage mich, was in der letzten Staffel nochmal passiert ist (damals mußte ich Montags oft arbeiten und hab ein paar verpaßt....)-...
Könnte mich jemand aufklären?
So ganz grob was in den letzten 2 Folgen der alten Staffel und den bisherigen neuen passiert ist? Hatte durch diese "Lücke" bisher nicht das Sitzfleisch (vor allem den logischen usammenhang) um mich "reinzuschauen" obwohl das bei dieser Serie ja sowieso extrem schwer ist!

- das soll keine Kritik sein, sad.gif

Danke für die Aufklärung,
Goody
Gefällt dir dieser Beitrag?
An alle "verwirrten" Lost-Fans: Mir geht es auch immer so, daß ich nach der langen Staffelpause immer erst wieder reinkomen muß! Aber nach einigen Folgen geht es dann, und manchmal habe ich auch ein Aha - Erlebnis: "Ach jaaaa, der war ja auch noch da"
Was mich noch so ein bißchen verwirrt hat: Ben, der Anführer der "Anderen", ist ja bei Lockes Rückblick in die Vergangenheit als Security- oder Zollheini am Flughafen bereits aufgetaucht! Voll krass, ey! Ich bin so gespannt, wie sich das nachher alles zusamenfügt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Acco (weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist) mußte gestern dran glauben.
Und jetzt ist es raus: Ben hat den Tumor! Ich finde den Typen ganz schrecklich, der ist einfach nur böse.
Eine ganz andere Wendung hat ja nun die Geschichte für Jack genommen: Scheinbar wollen sich einige der "Anderen" ja Bens entledigen! Oder ist das alles wieder nur eine Falle? Wäre doch ansonsten zu einfach, Ben während der OP sterben zu lassen, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte gehofft, dass Ben den Tumor hat. Und wenn Jack schlau ist lässt er ihn verrecken mad.gif
Was soll dieser schwarze Rauch? Der war doch ganz am Anfang schon ein oder zweimal da, oder???
Gefällt dir dieser Beitrag?
[SIZE=14][COLOR=red] BOOOOOOAAAAAAHHHHH!
[SIZE=7] Voll heftig!!! schockiert.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 19.11.2007)
[SIZE=14][COLOR=red] BOOOOOOAAAAAAHHHHH!
[SIZE=7] Voll heftig!!! schockiert.gif

Kann mir vielleicht mal jemand verraten, warum die Schrift nicht groß und rot ist, wie ich ihr das befohlen habe??? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[color=red][SIZE=14]BOOOOOOAAAAAAHHHHH![/SIZeeee][/COLOrrrrr]

weil es so ausschauen müsste mit nur einem E und R

Bearbeitet von Nachi am 19.11.2007 22:41:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Funzt nicht! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
BOOOOOOAAAAAAHHHHH!


BOOOOOOAAAAAAHHHHH! <-muss du Markieren

dann Größe einstellen


nochmal alles Markieren


dann Farbe auswählen

gehts dann jetzt?
wenn nicht gehen wir halt üben in den Test Fred wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soooo, um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
War! Das! Spannend! Ich hab es gewußt! Diese blonde Ärztin-Psycho-Tussi ist total falsch! (Hab den Namen vergessen!)
Hoffentlich kratzt Ben ab! Aber diesen Dicken, Brutalen finde ich auch richtig widerlich!
Und Jack will sich opfern für Kate und Sawyer! Und im größten Drama ist dann plötzlich Feierabend!
Aber: Es gibt ab dem 3. Dezember Doppelfolgen dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube Jack weiss gar nicht, dass sie auf ner anderen Insel sind, oder? Wohin sollen Kate und Sawyer denn abhauen???
Ich hatte mal wieder an das gute im Menschen geglaubt und gedacht, dass die blonde Ärztin auf Jacks & Co Seite steht.
Nächste Woche gibts leider kein Lost.
Und ich bin gespannt wie lange das nächste Mal Pause zwischen den Staffeln sein wird unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
guckt das noch irgendwer?

und blickt noch irgendeiner durch?

ich hab die beiden letzten Folgen verpasst, aber auch wenn ich sie gesehen hätte, würde ich wohl nicht durchblicken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss morgens immer um 4 Uhr aufstehen, abends bin ich dann schon längst am schlafen.gif
Ich fand schon die ersten Folgen der neuen Staffeln sehr verwirrend. Hab mir jetzt die DVD´s bestellt, werden Anfang April geliefert, dann schau ich´s mir so gut wie hintereinander weg an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif Lost!! applause.gif

Ich kenn die Staffel aber schon, mein Männe hat Premiere.
Ich finds sooo toll, aber frag mich echt, wie die das alles zum Schluss zusammenfummeln wollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich LIEBE Lost!!!!

Alles andere kann ich verpassen aber Lost... das muss ich sehen.

Wobei ich gestern die erst viertel Stunde verpasst hab cry_1.gif

Lost ist einfach das allerbeste was es je gab!!!

Die Folge gestern war ja auch ganz spannend.

Stimmt aber manchmal ist es ziemlich verwirrend aber ich blick noch ganz gut druch.

Lg Daisy
Gefällt dir dieser Beitrag?
daisy wart mal noch bis ende der Staffel... dann wirds nochmal richtig wirr biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gucke auch .Früher zusammen mit meinem Ältesten,dem wurde
es aber jetzt zu verworren und er guckt nicht mehr sad.gif
So bin ich nun der einzige" Lost - gucker ".
Es wäre sicher einfacher ,wenn man wüsste in welcher Zeit man sich gerade befindet.
Kaum ist dir das klar geworden,kommt schon die nächste Szene.
Ich bin wirklich gespannt worauf das hinausläuft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
na super, wenn ich irgendwann völlig den Überblick verliere, dann könnt ihr mir ja raushelfen

Tatze, wenn du alle DVDs gesehen hast, dann schreibst du einen ausführlichen Aufsatz, vom Anfang bis zum Ende - so dass alle es verstehen

und bitte in der richtigen Reihenfolge happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja,das wäre gut.
Also Tatze,dann leg mal los. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe jetzt gerade angefangen die serie auf dvd zu schauen, von anfang an, weil mir so viele davon vorgeschwärmt haben...

habe jetzt die ersten folgen durch und bin schon vom "lost" fieber gepackt...

bis jetzt war akte x immer meine unumstrittene lieblingsserie, aber ich glaub, lost ist fast besser...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Außerirdische und Clochard,

kein Problem. Ich werde dann jeden Tag mindestens eine Folge schauen und anschliessend den Bericht hier reinstellen rolleyes.gif
Hoffentlich kommt die DVD bald.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ja ich weiß schon ein paar Sachen was zum Staffelfinale passieren und auch Anfang der neuen Staffel... hab n bissle im Web gelesen, konnt einfach net wiederstehen. cool.gif

Wenn alle Staffeln irgendwann mal durch sind leg ich mir auch alle DVD Boxen zu. HAb die DVDs der 4ten Staffel. Und werd dann auch noch mal alles schauen. Ich glaube beim zweiten Mal kucken kann man noch ganz viele Dinge zusätzlich entdecken.

LOST ist einfach das allerbeste!!!

Die Folge am Montag war aber nicht die allerspanenndste. dry.gif

LG Daisy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Autsch

ich hab sie mal wieder verpasst

(ich werd alt)
ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie entfernt man Sekretflecken vom Hund von Wänden Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Putz löst sich auf alten Putz Badgarnitur: Gummibelag Fußball,wer kennt sich aus: Fußballsponsoring Umrandung der Handtasche löst sich Ziegenkäse mit Kataifi und Honig