Wer kann Armkugeln konstruieren? Brauche Hilfe bei Schnittkonstruktion


Hallo an alle, die nähen können.

Wie kann ich, wenn ich keinen Schnitt habe, Armkugeln kostruieren? Die Biegung ist ja anders als dort, wo die Ärmel an das Oberteil angenäht werden. Ich habe aber keinen Schnitt, daher muss ich das irgendwie selber zusammen basteln. Weiß jemand wie??

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Versuch' es doch mal hier: http://www.google.de/search?hl=de&q=Armkug...gle-Suche&meta=

Ein wenig runterscrollen, da solltest Du etwas finden. :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Oh danke, ich werde mal stöbern!

War diese Antwort hilfreich?

Habe nun gestöbert und finde nur Anleitungen zum Stricken. Stricken stinkt! Ich suche was zum Nähen. Weiß noch jemand Rat?

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Diananaeht @ 10.11.2007 13:06:12)
Habe nun gestöbert und finde nur Anleitungen zum Stricken. Stricken stinkt! Ich suche was zum Nähen. Weiß noch jemand Rat?

da ist auch für nähen was dabei
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (franziska @ 10.11.2007 13:20:34)
Zitat (Diananaeht @ 10.11.2007 13:06:12)
Habe nun gestöbert und finde nur Anleitungen zum Stricken. Stricken stinkt! Ich suche was zum Nähen. Weiß noch jemand Rat?

da ist auch für nähen was dabei

Ganz richtig, franziska. Ich schrieb ja schon "ein wenig runterscrollen". ;)
War diese Antwort hilfreich?

huhu hilla,
ich hab'dich vermisst :blumen:
welcome back,
vg cutie

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!