Wer kann Armkugeln konstruieren? Brauche Hilfe bei Schnittkonstruktion

Hallo an alle, die nähen können.

Wie kann ich, wenn ich keinen Schnitt habe, Armkugeln kostruieren? Die Biegung ist ja anders als dort, wo die Ärmel an das Oberteil angenäht werden. Ich habe aber keinen Schnitt, daher muss ich das irgendwie selber zusammen basteln. Weiß jemand wie??
Versuch' es doch mal hier: http://www.google.de/search?hl=de&q=Armkug...gle-Suche&meta=

Ein wenig runterscrollen, da solltest Du etwas finden. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh danke, ich werde mal stöbern!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe nun gestöbert und finde nur Anleitungen zum Stricken. Stricken stinkt! Ich suche was zum Nähen. Weiß noch jemand Rat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Diananaeht, 10.11.2007)
Habe nun gestöbert und finde nur Anleitungen zum Stricken. Stricken stinkt! Ich suche was zum Nähen. Weiß noch jemand Rat?

da ist auch für nähen was dabei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (franziska, 10.11.2007)
Zitat (Diananaeht, 10.11.2007)
Habe nun gestöbert und finde nur Anleitungen zum Stricken. Stricken stinkt! Ich suche was zum Nähen. Weiß noch jemand Rat?

da ist auch für nähen was dabei

Ganz richtig, franziska. Ich schrieb ja schon "ein wenig runterscrollen". wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu hilla,
ich hab'dich vermisst flowers_2.gif
welcome back,
vg cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge ebay klappt nicht: brauche euren Rat