Der Socken - Fluch: Warum werden sie nie richtig sauber?

Das ist bei mir so ein Mysterium wie bei anderen, dass nur 1 Socke aus der WM kommt obwohl man 2 reingesteckt hat:

Meine Socken werden nie ganz sauber, egal wo und womit ich sie wasche ranting.gif
Andere Leute können ihre Socken in derselben Maschine wie ich waschen und ihre kommen sauber wieder raus, meine werden fusselig und der ganze Dreck vom Fußboden klebt immer noch dran, Haare, Staub...! blink.gif

Hat irgendjemand vielleicht ne Idee, was ich dagegen tun kann, gibt es irgendwelche Hardcore - Reinigungsmethoden???

Bitte helft mir!!!! hilfe.gif
Stecke die Socken, mit in die Kochwäsche. Bei zb. Wollsocken mit der Hand waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Minx, 20.11.2007)

Andere Leute können ihre Socken in derselben Maschine wie ich waschen und ihre kommen sauber wieder raus, meine werden fusselig und der ganze Dreck vom Fußboden klebt immer noch dran, Haare, Staub...! blink.gif


Ich würde es mal mit Hausschuhen versuchen.

Ansonsten könnte einweichen helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Minx, 20.11.2007)
meine werden fusselig und der ganze Dreck vom Fußboden klebt immer noch dran, Haare, Staub...! blink.gif

Evtl solltest Du mal Deinen Fussboden öfter mal absaugen bzw wischen blink.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf Flecken / Verfärbungen, die so nicht rausgehen, gebe ich immer etwas "Milde Bleiche ohne Chlor" und wasch die nochmal. Dann ist es meistens weg.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, es handelt sich um baumwollsocken?

Du wäschst deine Socken zusammen mit den anderen Socken in einer Ladung und alle Socken sind sauber, außer deine Socken, die kommen dreckig aus der Maschine???

Joa also die Maschine mal nicht so voll machen und außerdem kein Kurzprogramm verwenden, Waschtemperatur soltle mindestens 40°C betragen und du solltest ein gutes Waschmittel ordentlich dosiert dazugeben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Sicherheit: Vorsicht..... im internet Du wirst es niemals bereuen: ... Entdecke... das Kind in dir!! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl