Zitat (Heiabutzi @ 08.12.2007 20:44:11) |
Ich will niemandem den Spaß an der Weihnachtsbeleuchtung nehmen, aber es geht eben auch mit weniger Kram. |
...und nochmal ...HALLO @Heia..., nur stellvertretend genannt!!! UND RICHTIG MIT DER AUSSAGE!!!
Jepp... ... ...ICH konnte von einem großen "Haus" in der K. Innenstadt auf den Dom sehen; der war dunkel, alles andere "normal beleuchtet"... ... ...
"Einsatzpläne", explizit für Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser, Verkehrsregelung, Bahnhof, Energieversorger und noch viele andere brauchten nicht zu "greifen", DENN... ... ... Es ging (fast) nichts aus... ... .../ alleine die Kosten der Ausarbeitung, der Bereitschaftsdienste der Mitarbeiter, Vorbereitungen, wie die außerplanmäßigen Tests der Notstromaggregate und Bevorratung von Kraftstoff für dieselben, usw. usw. usw... ... ...einfach mal ad absurdum geführt... ... ...
EIN voller Erfolg für den "normalen" Menschen, DENN, es wurde einfach ein Blödsinn nicht mitgemacht...(ok, drei Wohnungen gegenüber waren dann mal kurz dunkel, wer weiß, wer weiß..., schon eine schöne Entschuldigung ... :pfeifen: ).
Deshalb nochmal die Wiederholung meines Statements von oben:
EIN vernünftiger UMGANG mit den vorhandenen Ressourcen bringt mehr, als das Möchtegernherbeiführen eines "Blackoutes", der uns alle "mehr" kostet UND GEKOSTET HAT!!!, als der Durchdachte "Energiekonsum"... ... ...wobei mal eine Kerze beim Fernsehen sehr romantisch sein kann... ... ..., zumindest im Gegensatz zu der 300 Watt Birne im Hintergrund, die eh dann keiner braucht... ... ...
ICH FAND, DAS ES EIN DEUTLICHER ERFOLG WAR, DENN SCHEINBAR SIND IN DEUTSCHLAND IMMER NOCH DENKENDE MENSCHEN ZU HAUSE!!!
Grisu... ... ... :blumen: :blumen: :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?