Kein Wunder, dass die Deutschen zu dick sind

Ich muss es einfach loswerden:

war heute was besorgen, habe es in einem Laden nicht bekommen und hatte keine Lust wegen 300 m zu Fuß das

Es war Mittagszeit und bei M.. Dr... war eine irre lange Schlange, so dass ich, als ich losfahren wollte noch 5 Minuten warten konnte, bis mich ein netter Mensch mal durchließ.

Ist das denn normal oder habe ich da einen Ausnahmezustand mitbekommen?

Da wir diesen Service von M....D.... nur kurz vorm Verhungern und ohne ausweichmöglichkeit, max. 1 x alle drei bis vier Jahre mal in Anspruch nehmen habe ich keinerlei Erfahrung.

Sollte das die Regel sein, wundert es mich nicht, dass die Deutschen zu dick sind. ohmy.gif

Habt ihr auch schon mal Ähnliches beobachtet??????
Kommt immer drauf an, wie man damit umgeht:

http://www.burger-diaet.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
HALLO TANTE JU. ICH BIN GANZ DEINER MEINUNG.DAS IST UNMÖGLICH.ES LOCKT DIE KINDER SEHR. BEI MIR ZU HAUSE GIEBT ES AUCH KEINE "FERTIGKOST." FINDE ICH UNMÖGLICH,DAS GANZE ZEUG
Gefällt dir dieser Beitrag?
DEINE SHIFT TASTE IST KAPUTT!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glaube auch nicht, daß das allein an Mc Donalds liegt, sondern auch eher daran, daß die Menschen sich heute einfach weniger bewegen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Tante Ju,

in meinem ganzen Leben war ich 3 mal in diesem Ami-Tempel.

Man kann soviel von dem Zeug essen, man wird nie satt.

Meistens gehe ich dort hinein, wenn ich auf die Toilette muss (ich zahl sogar dafür).
Um die Mittagszeit ist das Fast Food Lokal gerammelt voll. Geh mal um Mitternacht hin, dann staut sich dort der Verkehr.
Diese Restaurant setzen auch täglich Reinigungspersonal ein, die die ganze Gegend von dem Abfall, welcher durch die besuchenden Schweine verursacht wurden, wieder in der Nähe der Restaurants einsammeln.

Die Sitze in dem Restaurant sind so konzipiert, dass niemand länger als 20 Minuten dort verbringt. Das ist von MacD so gewollt.

Ansonsten gilt die Devise:
Zu süss
zu fett
zu salzig
also, sind die Gerichte so wie wir Ernährungswissenschaftler propagieren, wie man sich nicht ernähren sollte.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 21.11.2007)
Glaube auch nicht, daß das allein an Mc Donalds liegt, sondern auch eher daran, daß die Menschen sich heute einfach weniger bewegen!

tongue.gif FALSCH!
Nicht nur an Mc D..., sondern an allen Fast-Food-Ketten. Ist ERWIESEN!

Gruss
Kröti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 21.11.2007)


Habt ihr auch schon mal Ähnliches beobachtet??????

Ja, im Vorbeifahren, denn dort essen ist nicht mein Ding. Entweder zu Hause oder ich gönn mir ein gutes Restaurant. Mc D & Co sind in, da kannst du nix machen. Die Leuten haben zu wenig Geld, um Obst und Gemüse zu kaufen (sagen sie), aber der Schnellfraß geht immer und die Leute schreiben bääähhhh, wenn sie ein Stück Rindfleisch sehen, aber sobald das Ding Burger heisst, wird es gegessen.

Bearbeitet von silent am 21.11.2007 16:39:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 21.11.2007)
Glaube auch nicht, daß das allein an Mc Donalds liegt, sondern auch eher daran, daß die Menschen sich heute einfach weniger bewegen!

Es ist eben ein Zusammenspiel der beiden. Und da es an jeder Ecke irgendeinen Fastfoodtempel gibt (allein hier in Paderborn 4mal MD und 2mal BK), hält man beim kleinsten Magenknurren einfach da an. Und macht sich nciht bewußt, wieviel an Fett und Kalorien man da zu sich nimmt. Ist ja nur ein kleiner Hamburger... Aber daß der zusätzlich zu den Mahlzeiten gegessen wird... das macht sich kaum jemand bewußt. Und wenn das öfter vorkommt, gepaart mit Bewegungsmangel... tja, da kann man sich ausrechnen, was passiert.

Ich mag "das Zeugs" gerne und gehe auch gern mal öfter nach MD. Aber seit geraumer Zeit nicht mehr zwischendurch, sondern zu einer geplanten Mahlzeit. Und auch nciht mehr so oft, daß ich sagen kann, ich wäre monatlicher Kunde. Im 2-3 monatsrhythmus allerdings doch noch. Aber das mußte ich mühsam lernen und das habe ich erst, als ich gelernt habe, mich bewußt zu ernähren, bzw, mir bewußt zu machen, daß ich gerade etwas esse, wenn der Unterkiefer sich bewegt und es dabei "schmeckt".

Es nutzt ncihts, die Fasfoodrestaurants zu verteufeln. Aufklärung und eine Erziehung in Richtung "verantwortungsvoller Gebrauch" fände ich sinnvoller. Fastfood an sich ist nciht schlecht, der Umgang damit ist es oftmals.
So seh ich das zumindest.

knuffelzacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist völlig witzlos, McD... zu verteufeln. generell ist Fast Food kein Problem, wenn es nicht das einzige ist, was man isst.

Wer selten mal zum McD geht, tut sich noch keinen Schaden. Zudem gibt es dort ebenfalls Salate, etc.

Nur die Kombination aus zuviel fettigem Essen (egal woher) und zu wenig Bewegung (also mehr Kalorienzufuhr als Abbau) sind der Auslöser für Übergewicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns steht Mcdoof und Rewe gegenüber.
Bei beiden gibt es frischen Salat, mit Sosse und Plastikbesteck zu kaufen.
Natürlich zu unterschiedl. Preisen.

Vor dem einen Gebäude stinkt es nach Pommes Fett, vor dem anderen nicht.

Genial finde ich die Werbung von Mcblöd mit dem Moderator, wie er das Fischfettgericht den Kindern als Nicht-Fisch verkauft.
Da wird der Konsument so richtig verarscht.
Und die Werbung kommt innerhalb 5 Minuten immer 2 mal, damit wir blöden Deutschen das ja auch gut behalten.
Zum Glück gibt es die Mute-Taste (Stumm). tongue.gif

Interessant auch, wie die Franchise-Nehmer (Pächter) von Mcdoof abkassiert werden.

Labens

Bearbeitet von labens am 21.11.2007 17:01:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie alle Kinder gehen auch meine Rabauken gerne mal zum Burger-Tempel...wenn ich richtig Lust habe,drücke ich mir auch so einen komisches Teil rein..irgendwas,was ordentlich auf der anderen Seite kleckert,wenn ich reinbeisse... rofl1.gif
Warum nicht....wer sich sonst gesund ernährt und sich bewegt,kann das mal ab....zumindest meine Meinung.
Isst man allerdings nur dort und setzt sich dann z.B. wieder vor dem Rechner nach der Pause....dann möchte ich nicht wissen,wie man irgendwann aussieht... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 21.11.2007)
Genial finde ich die Werbung von Mcblöd mit dem Moderator, wie er das Fischfettgericht den Kindern als Nicht-Fisch verkauft.
Da wird der Konsument so richtig verarscht.

Hmmm........hab mal gehört das im Fisch grade mal 5% Fischanteil drinnen ist und der Rest gar kein Fisch ist.

Aber ansonsten, ich mag Mc´s total gerne (aber natürlich ohne Fleisch alles, weil ich ja Veggie bin....hehe)
Hab da auch keinen Schmerz mit zuzugeben das es ne Zeit gab wo ich bestimmt einmal die Woche dort war, so mit 20 in meiner Ausbildung etwa. Mittlerweile bin ich auch nur noch 2 oder 3 Monate später da, aber grundsätzlich, man kriegt dort auch gesunde Sachen. Und warum die deutschen so übergewichtig sind, das liegt nie nur an einer Sache... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ...oha..., jetzt mußte ich doch tatsächlich hier lesen, das es noch andere Lebensmittel ausser den Burgern gibt???

Bitte nicht meine Weltanschauung durcheinander bringen..... whistling.gif

Grisu... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob ich mir die Kalorien- und Fettbomben in Burgertempeln reindrück oder mir das gleiche zu Hause selber mach, ist doch latte. Aber die Dinger stehen eben überall rum und wer grade Hunger schiebt entscheidet sich dann eben öfter für das Zeug anstatt sich zu Hause selber was Gesundes zu machen oder sich da was Gesundes zu kaufen. Da gibts auch Mineralwasser und Salat. whistling.gif War ja früher selber oft so. dry.gif
Davon mal ab gibts genügend Leute die da nie essen, zu Hause aber Gemüse totkochen, überall ne Menge Fett reinkippen und Vollkorn für n Schimpfwort halten und die denken fettes Fleisch gibt Kraft. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich freu mich morgen Abend auf meinen Mc Rib dribble.gif - so alle 8 Wochen genieß ich das. biggrin.gif ich denk Übergewicht kann entstehen ,wenn man es fast täglich oder mehrmals die Woche zu sich nimmt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (venus39, 21.11.2007)
Also ich freu mich morgen Abend auf meinen Mc Rib dribble.gif - so alle 8 Wochen genieß ich das. biggrin.gif ich denk Übergewicht kann entstehen ,wenn man es fast täglich oder mehrmals die Woche zu sich nimmt....

... ... ...man(n) sieht es an Deinem Avatar- Bild... ... ... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Grisu... ... ..., ein Schelm wer Böses dabei denkt... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Man kann soviel von dem Zeug essen, man wird nie satt.


wieso eigentlich wird man nicht satt ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.11.2007)

Davon mal ab gibts genügend Leute die da nie essen, zu Hause aber Gemüse totkochen, überall ne Menge Fett reinkippen und Vollkorn für n Schimpfwort halten und die denken fettes Fleisch gibt Kraft.  blink.gif

Da haste recht Kalle, solche Leute kenn ich auch, die sind aber auch unbelehrbar, statt leckerer fettarmer Sauce wird eben ein Paket Butter (250 g) als Saucenersatz genommen, macht ja weniger Arbeit whistling.gif whistling.gif

Mir ist auch klar, dass es nicht allein an MD und Konsorten liegt, aber ich habe so einen Ansturm einfach noch nie erlebt und war total gefrustet. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Brot- und Brötchensorten bestehen größtenteils aus weißem Mehl und das macht eben nicht satt, weil da die Ballaststoffe fehlen. Aus weißem Mehl kann man am besten weiche Gebäcksorten herstellen (also leicht zu konsumieren für alle, dies eilig haben, die nicht mehr soviele Zähne haben oder wo die Zähne grade ausfallen), soll ja auch in der Mittagspause schnell gehen. Außerdem sieht man da besser, wenn das Brot getoasted wird. Ist außerdem relativ geschmacksneutral, schmeckt mit Süßem und Salzigem.
Wer schnell essen kann, bleibt auch nicht so lange sitzen und haut schnell wieder ab, macht also Platz für den nächsten zahlenden Kunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 21.11.2007)
Da haste recht Kalle, solche Leute kenn ich auch, die sind aber auch unbelehrbar, statt leckerer fettarmer Sauce wird eben ein Paket Butter (250 g) als Saucenersatz genommen, macht ja weniger Arbeit whistling.gif whistling.gif

Ich sag mal lieber nix davon dass mir auch n Kartoffelpüree schmeckt, wo bloß Butter reinkommt und keine Milch, und n Apfelkuchen vom Blech wird mit nem Haufen Butter umso leckerer. whistling.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 21.11.2007)
Zitat
Man kann soviel von dem Zeug essen, man wird nie satt.


wieso eigentlich wird man nicht satt ?


Ich werd da schon satt von biggrin.gif

Wenn ich da mit meinen Kindern hingegangen bin,
dann wurde ich allerdings eher arm dry.gif

Wenn ich einen Vollzeitjob habe, dann kann es 2 - 3 mal/Jahr vorkommen,
das ich mir da was hole, dann hab ich aber auch Appetit drauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab sowieso n Loch im Magen, weiß ich selber. Wenn ich da rausgekommen bin und satt war (und man braucht ne Menge um mich wirklich satt zu kriegen, ich leb da nicht von nem Hamburger und ner Portion Pommes) hab ich spätestens nach zwei Stunden wieder Hunger. Geht derbe ins Geld, war aber fast 24/7 verfügbar. dry.gif Von ner Pizza und Döner hab ich mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ehrlich gesagt, nach einem BigMac bin ich ziemlich satt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist aber auch bloß ne halbe Portion. schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.11.2007)
Du bist aber auch bloß ne halbe Portion. schlaubi.gif

... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif ...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (traunfugil, 21.11.2007)
Zitat (Trulli, 21.11.2007)
Zitat
Man kann soviel von dem Zeug essen, man wird nie satt.


wieso eigentlich wird man nicht satt ?


Ich werd da schon satt von biggrin.gif

Wenn ich da mit meinen Kindern hingegangen bin,
dann wurde ich allerdings eher arm dry.gif

Wenn ich einen Vollzeitjob habe, dann kann es 2 - 3 mal/Jahr vorkommen,
das ich mir da was hole, dann hab ich aber auch Appetit drauf

Ich habe auch die Erfahrung gemacht,das das Zeug stopft.....so eine Art Völlegefühl...und wenn das verschwunden ist,bekommst du recht fix wieder Hunger.
Oder ich bilde mir das nur ein.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 21.11.2007)

Ich habe auch die Erfahrung gemacht,das das Zeug stopft.....so eine Art Völlegefühl...und wenn das verschwunden ist,bekommst du recht fix wieder Hunger.
Oder ich bilde mir das nur ein.... wink.gif


Bei meinem Mann und meinen Kindern hat das nie gestopft happy.gif

Die konnten sich da Unmengen reindrehen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.11.2007)
Du bist aber auch bloß ne halbe Portion. schlaubi.gif

Angeber. Du bist vielleicht größer aber nicht schwerer biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für meine Größe kann ich nix, aber 1. hast du garantiert keine 84 kg wie ich (und ich hab noch Untergewicht gehabt vor nem Jahr mit nem Durchschnitt von 76 kg bei 1,94 m) und 2. verwerte ich derbe schlecht. Bin mir auch ziemlich sicher dass ich nen größeren Magen hab als der Durchschnitt, sonst hab ich da keine Erklärung für. Bin vielleicht wien Meerschweinchen, die müssen ja auch immer nachschieben. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Aussage steht cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wißt ihr was? Ihr habt mir so richtig Lust auf ein Hamburger Royal TS-Menü gemacht! dribble.gif

Endlich weiß ich, was es heute abend zum Essen gibt! blumen.gif

In diesem Sinne: mussweg.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 21.11.2007 18:47:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhlzeit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 21.11.2007)
Wißt ihr was? Ihr habt mir so richtig Lust auf ein Hamburger Royal TS-Menü gemacht! dribble.gif

Endlich weiß ich, was es heute abend zum Essen gibt! blumen.gif

In diesem Sinne: mussweg.gif

...Maxi...???

Grisu... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 21.11.2007)

...Maxi...???

whistling.gif






Aber mit Wasser statt Cola! schlaubi.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 21.11.2007)
Zitat (Grisu1900, 21.11.2007)

...Maxi...???

whistling.gif






Aber mit Wasser statt Cola! schlaubi.gif laugh.gif

...AHA... wink.gif wink.gif wink.gif ...

Grisu... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (traunfugil, 21.11.2007)
Zitat (Undie, 21.11.2007)

Ich habe auch die Erfahrung gemacht,das das Zeug stopft.....so eine Art Völlegefühl...und wenn das verschwunden ist,bekommst du recht fix wieder Hunger.
Oder ich bilde mir das nur ein.... wink.gif


Bei meinem Mann und meinen Kindern hat das nie gestopft happy.gif

Die konnten sich da Unmengen reindrehen biggrin.gif

Also wenn ich was da esse,brauche ich hundertprozentig ein paar Stunden später noch ein Häppchen.... whistling.gif
Aber nicht falsch verstehen...nicht von da....dann mache ich mir lieber was zu Hause fertig.... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ungesund oder nicht, es schmeckt einfach. Und so alle paar Wochen mal da muss es einfach sein, es gehört irgendwie dazu, wie die Zigarette nach dem Essen (oder nach was Anderem), wie der Kaffee nach dem Aufstehen - und wer ewig nur drauf guckt, ob was gesund ist oder nicht, versaut sich selber so n kleines bißchen den Spaß am Leben find ich. Womit ich natürlich niemanden hier damit meine.

Aber mein Meckes laß ich mir ab und an net nehmen und auch net schlechtmachen. smile.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da muesstet ihr mal sehen, wieviele von diesen Schuppen es hier gibt. Ich kenne tonnenweise Leute, die NIE kochen, die wissen gar nicht, was das bedeutet. Die essen jeden Tag bei McD oder anderen Fastfoodketten. Null Bewegung und dann braucht man sich nicht wundern, wenn man total uebergewichtig ist. Dazu noch tonnenweise das Cola. Selbst die Lebensmittel in den Supermaerkten sind fast nur noch Schnellgerichte. Und die Werbung im Fernsehen: wie bei Muttern in der guten alten Zeit! - sprich, Packung oeffnen, in die
Hier werden spezielle Moebel, Klamotten, etc angeboten anstatt die Dicken aufzuklaeren, wie schaedlich das ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mume Rumpumpel, 21.11.2007)
Also ungesund oder nicht, es schmeckt einfach. Und so alle paar Wochen mal da muss es einfach sein, es gehört irgendwie dazu, wie die Zigarette nach dem Essen (oder nach was Anderem), wie der Kaffee nach dem Aufstehen - und wer ewig nur drauf guckt, ob was gesund ist oder nicht, versaut sich selber so n kleines bißchen den Spaß am Leben find ich. Womit ich natürlich niemanden hier damit meine.

Aber mein Meckes laß ich mir ab und an net nehmen und auch net schlechtmachen. smile.gif biggrin.gif

Janz jenau biggrin.gif dribble.gif

Ich liebe so nen richtiges Whopper Menue und grinse dann immer heimlich über die Mädels, die zu McDoof gehen und dann nen Salat futtern. Klar, der Salat soll auch echt lecker sein, aber ich finds witzig laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 21.11.2007)
Meine Aussage steht cool.gif

Ich glaub dir viel, aber das nicht, du kommst da garantiert nicht gewichtsmäßig an mich ran, falls du nach deinem Hochzeitsbild nicht bloß Öl getrunken hast. nono.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soweit ich mich erinnern kann, war ich nach so einem Burger immer pottsatt und mein Magen wie zugekleistert whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab in diesem Jahr exakt 2 Burger gegessen. Beide nur, weil kein Subway oder so in der Nähe war, und beide hab ich bitter bereut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 21.11.2007)
Zitat (venus39, 21.11.2007)
Also ich freu mich morgen Abend auf meinen Mc Rib  dribble.gif - so alle 8 Wochen genieß ich das. biggrin.gif  ich denk Übergewicht kann entstehen ,wenn man es fast täglich oder mehrmals die Woche zu sich nimmt....

... ... ...man(n) sieht es an Deinem Avatar- Bild... ... ... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Grisu... ... ..., ein Schelm wer Böses dabei denkt... biggrin.gif

das hab ich mir gerade auch gedacht laugh.gif
also wenn das avatar das resultat von häufigen MC Donalds besuchen ist,
geh ich ab sofort täglich dort essen. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mc Donalds ist nicht ganz mein ding
ich esse lieber bei BURGER KING tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif Jaja - haut ihr ruhig mal auf die Dicken drauf
aber wenn morgen der Russe käme - könnten wir länger zehren als ihr whistling.gif
übrigens - ich lebe nicht mit Mc D - ich wohne dort rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war zwar gerade zum Essen aber wenn ich an Burger denke könnte ich glatt noch mal zum Auto und MCDonalds plündern
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach du liebes Lieschen

ich werd krank von solchen Diskussionen, nicht von Fast-Food

ich gehe nicht oft zu McDoof, aber wenn, dann sehr gerne,
es schmeckt mir, Preis-Leistungsverhältnis finde ich ok.

ich ernähre mich grundsätzlich von allem, was mir schmeckt
dazu gehört Fleisch, von dem ich das Fett nicht abschneide
zu dem ein oder anderem Gemüse kommt bei mir keine fettarme Sauce, sondern eine leckere Butter- oder Sahnesauce (man denke an Sauce Hollandaise - welch grausige Vorstellung, die fettarm zu machen wacko.gif )
dazu gehören auch frisches Gemüse, Fisch, magere Sachen
aber dazu gehört auch Fast-Food
wie gesagt - alles was mir schmeckt

mir kommt kein fettarmer Käse auf den Tisch (merke: wenn Gott gewollt hätte, dass im Käse kein Fett ist, dann würden die Kühe Magermilch geben)

ich bin kein Hungerhaken, bin nicht dick, mein BMI ist klasse
meine Verdauung funktioniert hervorragend

Essen heißt für mich genießen und dazu gehört, dass ich mich nicht kasteie

es kommt immer auf die Mischung an, wer sich ausschließlich von Fast-Food ernährt, der lebt genauso ungesund wie jemand, der sich nur von Gemüse ernährt

P.S.: ach und außerdem kann man sich mit allem möglichen fettfressen - dazu braucht man nicht unbedingt Fast-Food

Bearbeitet von Die Außerirdische am 21.11.2007 23:58:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 21.11.2007)
ach du liebes Lieschen

ich werd krank von solchen Diskussionen, nicht von Fast-Food

ich gehe nicht oft zu McDoof, aber wenn, dann sehr gerne,
es schmeckt mir, Preis-Leistungsverhältnis finde ich ok.

ich ernähre mich grundsätzlich von allem, was mir schmeckt
dazu gehört Fleisch, von dem ich das Fett nicht abschneide
zu dem ein oder anderem Gemüse kommt bei mir keine fettarme Sauce, sondern eine leckere Butter- oder Sahnesauce (man denke an Sauce Hollandaise - welch grausige Vorstellung, die fettarm zu machen wacko.gif )
dazu gehören auch frisches Gemüse, Fisch, magere Sachen
aber dazu gehört auch Fast-Food
wie gesagt - alles was mir schmeckt

mir kommt kein fettarmer Käse auf den Tisch (merke: wenn Gott gewollt hätte, dass im Käse kein Fett ist, dann würden die Kühe Magermilch geben)

ich bin kein Hungerhaken, bin nicht dick, mein BMI ist klasse
meine Verdauung funktioniert hervorragend

Essen heißt für mich genießen und dazu gehört, dass ich mich nicht kasteie

es kommt immer auf die Mischung an, wer sich ausschließlich von Fast-Food ernährt, der lebt genauso ungesund wie jemand, der sich nur von Gemüse ernährt

du sprichst mir aus der seele!!



applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Typical German Kraut ... Sind wir Deutschen unhöflich geworden? Du wirst es niemals bereuen: ... Religion & Glaube Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache