Kein Wunder, dass die Deutschen zu dick sind

laugh.gif

Habe wo ich mal einen Termin in der Klinik zu Tübingen hatte laugh.gif mal so in stutti muttitreffen vorbei geschaut whistling.gif

Bin Froh das ich mein Kampfgewicht halten konnte,und das mit Meinem alter dribble.gif dribble.gif

In zwei Wochen in Frankfurt cool.gif (Mein Kampf) laugh.gif schluss und aus cry_1.gif man soll auch wissen wann schluss ist wink.gif !!

Francis van der Mohlen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Typical German Kraut ... Sind wir Deutschen unhöflich geworden? Du wirst es niemals bereuen: ... Religion & Glaube Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache