Kein Wunder, dass die Deutschen zu dick sind

Ich freu mich schon auf meinen nächsten Heimbesuch. Dann hocken wir wieder jeden 2. Tag bei McDoof und trinken Kaffee *g*
Schon 2 Monate Abstinenz *seufz*

Ne, kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Es schmeckt, und wenn man alle paar Woche mal hingeht wird man davon nicht dick.
Dafür sind die täglichen Ernährungsgewohnheiten verantwortlich.

Und was ess ich nu, bevor ich gleich zum Zahnarzt muss? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 21.11.2007)
Mc Donalds ist nicht ganz mein ding
ich esse lieber bei BURGER KING tongue.gif

Zum Burger King gehe ich nicht mehr, bin ich aber immer gerne hingegangen. Als bei uns der Burger King neu in unsere Stadt kam, wollten wir natürlich mal hin. Ich bestelle mir voller Freude ein Menü und als ich dann am Tisch saß und reingebissen habe, hatte ich auf einmal ein ganz langes Haar zwischem dem Burger. Seitdem ist mir der Apetitt dort vergangen! Nie wieder kotz.gif

Ich geh nur noch zu Mc. Donalds.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
schlaubi.gif Es ist erwiesen, dass Fast-Food (und besonders Mc D und Co.) einfach eine ganze Generation von Menschen weltweit ÜBERFETTEN! Ob das für die Pommes-Schmiede nebenan auch gilt? Vermutlich... unsure.gif

Wobei ich gehört habe, dass Läden wie MD und BK auch sehr viel mit Gluten arbeiten - die verursachen, dass der Körper MEHR UND MEHR davon will. Darum beschreiben auch einige von Euch, dass sie nicht satt werden bzw. das Sättigungsgefühl nicht lange anhält.

Neulich z. B.... Ich habe einen Bericht über Model-Agenturen gesehen im TV, die sich viele ihrer Models aus Estland holen. Und der Agentur-Typ sagte, dass es vermutlich nicht mehr lange dauert, bis die ganz schlanken Mädels auch dort sehr rar werden, weil allmählich die Fastfood-Ketten in Estland aus dem Boden schiessen. (Wobei es mich da - nebenbei gesagt - wieder angekotzt hat, dass die lt. seinen Aussagen nur Mädels Gr. 34 / 36 suchen; 38 wäre schon zu dick dry.gif )

Ich sehe da absolut einen Zusammenhang zwischen der neuen Volkskrankheit Fettleibigkeit und den tollen Fastfood-Ketten! yes.gif

Ich glaube, dass es klar ist, dass wer ab und zu (!) mal bei MD oder BK isst, nicht automatisch fett davon wird. Aber fest steht, dass die Menschen vor 20 oder 30 Jahren im Großen und Ganzen schlanker waren als heute.

Meine Schwester lebt seit 15 Jahren in den USA. Als sie vor 1 Jahr mal mit ihrer Lebensgefährtin in Deutschland war, war die echt geschockt, wieviele Leute hier DICK geworden sind. Die hatte ihrer Freundin (Amerikanerin) vorher erzählt, in Deutschland gebe es sehr wenig ganz Dicke. Das musste sie leider umgehend wieder revidieren. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 22.11.2007)
Ich sehe da absolut einen Zusammenhang zwischen der neuen Volkskrankheit Fettleibigkeit und den tollen Fastfood-Ketten! yes.gif


Das Problem dürfte sein, dass man bei Fertiggerichten das Fett nicht sieht - hingegen wird beim kleinsten Fettäuglein auf der Suppe gleich ihhhh und bäääh gerufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Höööö. Ich schnall nicht wo der Sinn bei diesem Thread ist. Dass Fastfood fett macht, weiss doch seit spätestens "Supersize me" oder wie der Film hiess, selbst der hinterwäldlerischste Ami? Oder wie?

Wir essen da, wenn wir auf der Autobahn unterwegs sind, also so 3-5 x jährlich. Hab mir extra vom Bürgerkönig eine Autobahnkarte mit allen BK-Restaurants in Autobahnnähe angefordert tongue.gif (haben die mir anstandslos, kostenlos und postwendend geschickt! cool.gif ). Weil, auf dämlichen Raststätten die höchstens gleiche Qualität für noch mehr Asche essen, seh ich nicht so recht ein. Dann lieber bei der Fastfoodkette. Man kann ja, wenn man durchaus gesundsheitsorientiert drauf ist, Wasser trinken und n Salätchen essen (sowas gab's da früher übrigens nicht!!).

Ich sag immer wenn jemand jammert, dass er zu fett ist und irgendwer/ irgendwas anderes dran schuld: Keiner kriegt das Zeug in den Mund gesteckt. Das macht letztlich jeder selber! (o.k. - Kinder mal aussen vor).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 22.11.2007)
schlaubi.gif Es ist erwiesen, dass Fast-Food (und besonders Mc D und Co.) einfach eine ganze Generation von Menschen weltweit ÜBERFETTEN! Ob das für die Pommes-Schmiede nebenan auch gilt? Vermutlich...  unsure.gif 

Wobei ich gehört habe, dass Läden wie MD und BK auch sehr viel mit Gluten arbeiten - die verursachen, dass der Körper MEHR UND MEHR davon will. Darum beschreiben auch einige von Euch, dass sie nicht satt werden bzw. das Sättigungsgefühl nicht lange anhält.


Hi,

Du meinst

Glutamat

Wird jedoch sehr grosszügig in den China-Restaurants verwendet. Die Folgen nach übermässigem Monoglutamat ist wahnsinnigen Durst.

Stutzig macht mich, das Glutamat "dumm" macht. hirni.gif

siehe auch hier

Sind da jetzt schon einige Mcdoof Besucher betroffen? gnade.gifgiveup.gifschrei.gifmussweg.gif

Bearbeitet von labens am 22.11.2007 11:36:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
leider ist Fett nun mal ein Geschmacksträger,darum glaube ich nicht das meine
Frikkadellen weniger fett sind als M..D..seine platten,zwischen den komischen
Brötchen,oder was das sein soll.
Was mich immer etwas ärgert ,sind die mitleidigen Blicke der Bedienungen,
wenn ich mal wieder nicht weiß was ich da bestellen soll..
Meine beiden Enkelchen haben mit ihrem Menue schon angefangen,dann
stehe ich immer noch doof rum und lasse andere vor.!!
Wenn die beiden auch sonst nichts sehen,aber wenn irgendwo ein M auftaucht,muß ich sogar von der Autobahn runter und nix wie hin.

Mein Doc sagte immer,von den Blutwerten her, ißt du sehr ausgewogen,nur zu viel,
ich glaube das ist unser Problem.

Mfg. Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tastenmaus, 22.11.2007)
Ich bestelle mir voller Freude ein Menü und als ich dann am Tisch saß und reingebissen habe, hatte ich auf einmal ein ganz langes Haar zwischem dem Burger. Seitdem ist mir der Apetitt dort vergangen! Nie wieder kotz.gif

Ich geh nur noch zu Mc. Donalds.....


kann aber auch bei Mc Donald's passieren. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (venus39, 21.11.2007)
Also ich freu mich morgen Abend auf meinen Mc Rib  dribble.gif - so alle 8 Wochen genieß ich das. biggrin.gif  ich denk Übergewicht kann entstehen ,wenn man es fast täglich oder mehrmals die Woche zu sich nimmt....

dribble.gif
Ich esse auch nur Mac Rip. dribble.gif
Übergewicht habe ich schon rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Sailor am 23.11.2007 14:34:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am 21.11.07 war der letzte Tag der Gutscheine:2 für 1!!!! Deshalb war es wohl so voll. War bei uns auch biggrin.gif

Ich bin auch ein McD Fan u. ich steh zu meinen 2 Mc Rip dribble.gif
Es gibt nix leckereres tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde, dass nicht nur die Fastfoodketten, sondern auch die Schulen daran Schuld sind, dass immer mehr Leute (indem Fall Kinder) dick werden.

Ein Beispiel:

Bei uns in der Mensa wurde vor einem Jahr Cola verboten, da ja viel zu viel Zucker drin ist. Sprite und sonstige süße Sachen kann man aber immernoch kaufen.
Am Kaffeeautomaten stehen die Kinder Schlange um sich Kakao mit Zucker zu kaufen. Und, als ob das nicht schon schlimm genug wäre, drücken sie nicht nur einmal auf den Zuckerknopf, sondern solange, bis das Getränk fertig ist.
Was meinen Freundinnen und mir auch schon aufgefallen ist, dass es bei uns in der Mensa nur Weißmehlprodukte zu kaufen gibt. Keine Vollkornprodukte.

Ich weiß zwar nicht, wie das an anderen Schulen ist, aber ich finde, das man das auch ändern müsste, die Kinder werden auch immer dicker.

Bearbeitet von Katzenhaar am 24.11.2007 14:43:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich weiß ich krieg in der Mensa nix Süßes mehr, kauf ich mir das Zeug eben woanders und nehms mit in die Schule, so schlau sind die Kids auch nach ner Weile.
Die Kunst isses eben, denen von klein auf zu vermitteln, dass Süßes für die meisten ok ist, aber in Maßen. Und da sind die Eltern zuerst gefragt. Die sind das größte Problem, wenn die nicht grade n Kindermädchen haben, das die Kids damit vollstopft und sich alleine um die Ernährung kümmert. Die Eltern haben die Kids von Anfang an und ernähren die. Wenn die was verbocken, hat nicht die Schule Schuld, sondern erstmal die.
Dass Cola wegen Zucker verboten wurde (obwohl Sprite da immer noch rumsteht), glaub ich weniger, oder ist Cola light auch weg? Ich glaub mehr, dass da das Koffein n Grund ist. Ich frag mich aber, was n Kaffeeautomat an ner Schule zu suchen hat. Wie alt sind die älteten Kids da?

Hab vorhin nen Riesendöner verdrückt, dann noch ne Doppelportion Pommes mit Currywurst und n Bier dabei. Hab n gutes Gewissen, war auch viel Salat bei und ich war nicht in nem Burgertempel. schlaubi.gif grinsen.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 24.11.2007 16:30:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Meinung ist, gesunde Ernährung hat etwas mit Eigenveranwortung zu tun, fängt wieder damit an, als Mutter darauf zu achten, was die Kids essen, gemeinsames und frisch gekochtes Essen(muss ja nicht gleich ein 5-Gänge-Menü sein).Der Vater könnte dann mal für die Bewegung seiner Kids sorgen, anstatt vor der Glotze abzuhängen.
Zu meiner Zeit gab es auch genügend Süßes, aber nur am Wochenende und es war dann für uns Kinder etwas besonderes. Manchmal legte meine Mutter mir zum Pausenbrot in Alufolie eingewickeltes Stück Schoki dazu, es war ein highlight für mich.
Letztens saß ich beim Doc. Wartezimmer voll. Noch nie kam ich mir so verloren vor. Vor mir, hinter und neben mir nur dicke Leute.Jung und alt. Kam mir vor, wie ein "Fischstäbchen".Da ist mir erst richtig aufgefallen, dass wir amerikanische Verhältnisse haben.Die Gesellschaft dort ist ja auch nur dick.
Auch hier sage ich, viele Menschen interessiert es nicht mal mehr, wie sie ausschauen und was sie sich damit antun. Eigentlich hat der liebe Gott den Menschen auch mit einer gesunden Eitelkeit ausgestattet, auch bei vielen futsch ohmy.gif blink.gif flowers_2.gif

PS:Ich unterscheide auch hier, zwischen etwas kräftig gebauteren Menschen und fetten Menschen.Ich finde, die "Fetten" haben die Verantwortung dafür selbst zu tragen, bei gesundheitl. Risiken, genauso wie der Raucher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 24.11.2007)


PS:Ich unterscheide auch hier, zwischen etwas kräftig gebauteren Menschen und fetten Menschen.Ich finde, die "Fetten" haben die Verantwortung dafür selbst zu tragen, bei gesundheitl.

Mal eine Frage:

Wann ist ein Mensch fett???
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK, du willst es wirklich wissen

Männlich: Sieht beim urinieren seinen "Penis" nicht mehr

Weiblich: Kann sich die Schuhe nicht mehr binden

Nee Wurst, jetzt mal im Ernst, es gibt, Leute die kräftig gebaut sind, da sage ich, ist o.k.
Es gibt jedoch Menschen, die fressen und stopfen in sich rein, sind wabbelig, haben erhöhten Bludruck u.s.w Kurz: Die Menschen, die unkontrolliert futtern und falls sie mal ins KH müssen, ein besonderer OP-Tisch her muss, der das Gewicht tragen kann.
Frage beantwortet? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif
Mein Mann war als Kind dick, als junger Mann dick und ist heute mit 60 Jahren immer noch dick.
Hat alles durch, was in den Jahren angeboten wurde. Diäten, Kuren etc.

Er war Jahre Tauchlehrer, braucht extra große Tauchanzüge, besonders viel Bleigewichte und man machte immer Witze ( der Wal rofl1.gif ) Er hat Humor . rofl1.gif

Sein Kollege versuchte ihn immer fertig zu machen, in dem Sinne von: wenn du so weiter machst, lebst du nicht mehr lange.

Er starb mit 39 Jahren an Herzversagen auf dem Frankfurter Flughafen.

Heute steht er auf dem Standpunkt; Lecker essen einen guten Wein, Freude am Leben, auf ein paar Jähren verzichten als ein paar Jahre im Altersheim vor sich hin zu vegetieren.

Einige von unseren Bekannten leben schon lange nicht mehr, obwohl viel jünger.


Rauchen, Stress, lebensgefährliche Abmagerungskuren mit Jojoefekt sind pures Gift für Herz und Kreisauf.
Denn bei den Meisten muss es schnell gehen, sie haben keine Geduld für eine langsame Ernährungsumstellung.

user posted image

Bearbeitet von Sailor am 24.11.2007 17:01:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 24.11.2007)
Männlich: Sieht beim urinieren seinen "Penis" nicht mehr

Gibt aber auch Kerle, die sehen den sowieso nie (weil derbe kurz geraten), auch wenn die schlank sind, während die, die mehr Länge haben, auch 200 kg wiegen können und da immer noch was von sehen. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 24.11.2007)
Zitat (pathfinder, 24.11.2007)
Männlich: Sieht beim urinieren seinen "Penis" nicht mehr

Gibt aber auch Kerle, die sehen den sowieso nie (weil derbe kurz geraten), auch wenn die schlank sind, während die, die mehr Länge haben, auch 200 kg wiegen können und da immer noch was von sehen. grinsen.gif

o.k Kalle, gebe mich geschlagen, habe dies nicht bedacht. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.11.2007)
Zitat (pathfinder, 24.11.2007)


PS:Ich unterscheide auch hier, zwischen etwas kräftig gebauteren Menschen und fetten Menschen.Ich finde, die "Fetten" haben die Verantwortung dafür selbst zu tragen, bei gesundheitl.

Mal eine Frage:

Wann ist ein Mensch fett???

Wenn du am Strand liegst und Leute von Greenpeace versuchen dich ins Meer zurück zu schieben biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 24.11.2007)
OK, du willst es wirklich wissen

Männlich: Sieht beim urinieren seinen "Penis" nicht mehr

Weiblich: Kann sich die Schuhe nicht mehr binden

Nee Wurst, jetzt mal im Ernst, es gibt, Leute die kräftig gebaut sind, da sage ich, ist o.k.
Es gibt jedoch Menschen, die fressen und stopfen in sich rein, sind wabbelig, haben erhöhten Bludruck u.s.w Kurz: Die Menschen, die unkontrolliert futtern und falls sie mal ins KH müssen, ein besonderer OP-Tisch her muss, der das Gewicht tragen kann.
Frage beantwortet? wink.gif

Nööö!

Wo ist nach deiner Meinung die Grenze:Kilos auf den Tisch!!!! tongue.gif

Zitat
Letztens saß ich beim Doc. Wartezimmer voll. Noch nie kam ich mir so verloren vor. Vor mir, hinter und neben mir nur dicke Leute.Jung und alt. Kam mir vor, wie ein "Fischstäbchen".Da ist mir erst richtig aufgefallen


Du hattest doch Anschauungsmaterial! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nishtu Fitness, 24.11.2007)
Zitat (wurst, 24.11.2007)
Zitat (pathfinder, 24.11.2007)


PS:Ich unterscheide auch hier, zwischen etwas kräftig gebauteren Menschen und fetten Menschen.Ich finde, die "Fetten" haben die Verantwortung dafür selbst zu tragen, bei gesundheitl.

Mal eine Frage:

Wann ist ein Mensch fett???

Wenn du am Strand liegst und Leute von Greenpeace versuchen dich ins Meer zurück zu schieben biggrin.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Hilfe, krieg nen Lachkrampf. Nimmt man dabei ab wink.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 24.11.2007)
Zitat (Nishtu Fitness, 24.11.2007)
Zitat (wurst, 24.11.2007)
Zitat (pathfinder, 24.11.2007)


PS:Ich unterscheide auch hier, zwischen etwas kräftig gebauteren Menschen und fetten Menschen.Ich finde, die "Fetten" haben die Verantwortung dafür selbst zu tragen, bei gesundheitl.

Mal eine Frage:

Wann ist ein Mensch fett???

Wenn du am Strand liegst und Leute von Greenpeace versuchen dich ins Meer zurück zu schieben biggrin.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Hilfe, krieg nen Lachkrampf. Nimmt man dabei ab wink.gif tongue.gif

nur wenn du zu denen von Greenpeace gehörst. so ne riesen Fleischwurst bewegen, da verbrennt man schon ein paar kcl rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
guckst du Wurst, habe mal gegoogelt, schrei

dick * bezeichnet als deutsches Adjektiv einen korpulenten ("übergewichtigen") oder auch bemuskelten ("breiten") Menschen. ... ph34r.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nishtu Fitness, 24.11.2007)
Zitat (pathfinder, 24.11.2007)
Zitat (Nishtu Fitness, 24.11.2007)
Zitat (wurst, 24.11.2007)
Zitat (pathfinder, 24.11.2007)


PS:Ich unterscheide auch hier, zwischen etwas kräftig gebauteren Menschen und fetten Menschen.Ich finde, die "Fetten" haben die Verantwortung dafür selbst zu tragen, bei gesundheitl.

Mal eine Frage:

Wann ist ein Mensch fett???

Wenn du am Strand liegst und Leute von Greenpeace versuchen dich ins Meer zurück zu schieben biggrin.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Hilfe, krieg nen Lachkrampf. Nimmt man dabei ab wink.gif tongue.gif

nur wenn du zu denen von Greenpeace gehörst. so ne riesen Fleischwurst bewegen, da verbrennt man schon ein paar kcl rofl1.gif

Lest mal 17.0044 vonwegen Wal. rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nishtu Fitness, 24.11.2007)
Zitat (pathfinder, 24.11.2007)
Zitat (Nishtu Fitness, 24.11.2007)
Zitat (wurst, 24.11.2007)
Zitat (pathfinder, 24.11.2007)


PS:Ich unterscheide auch hier, zwischen etwas kräftig gebauteren Menschen und fetten Menschen.Ich finde, die "Fetten" haben die Verantwortung dafür selbst zu tragen, bei gesundheitl.

Mal eine Frage:

Wann ist ein Mensch fett???

Wenn du am Strand liegst und Leute von Greenpeace versuchen dich ins Meer zurück zu schieben biggrin.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Hilfe, krieg nen Lachkrampf. Nimmt man dabei ab wink.gif tongue.gif

nur wenn du zu denen von Greenpeace gehörst. so ne riesen Fleischwurst bewegen, da verbrennt man schon ein paar kcl rofl1.gif

Bin ganz deiner Meinung

"Der Weg ist das Ziel" wink.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 24.11.2007)
guckst du Wurst, habe mal gegoogelt, schrei

dick * bezeichnet als deutsches Adjektiv einen korpulenten ("übergewichtigen") oder auch bemuskelten ("breiten") Menschen. ... ph34r.gif tongue.gif

Ich wollte deine Meinung im bezug auf dein Zitat:

Letztens saß ich beim Doc. Wartezimmer voll. Noch nie kam ich mir so verloren vor. Vor mir, hinter und neben mir nur dicke Leute.Jung und alt. Kam mir vor, wie ein "Fischstäbchen".Da ist mir erst richtig aufgefallen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
MC Donalds Big Mac Menü Maxi

Big Mac = 505 kcal
große Pommes = 480 kcal
Tütchen Mayonnaise = 74 kcal
500 ml Coca Cola = 205 kcal

„Guten Appetit“ = 1264 kcal

Bearbeitet von Nishtu Fitness am 24.11.2007 17:46:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.11.2007)
Zitat (pathfinder, 24.11.2007)
guckst du Wurst, habe mal gegoogelt, schrei

dick * bezeichnet als deutsches Adjektiv einen korpulenten ("übergewichtigen") oder auch bemuskelten ("breiten") Menschen. ... ph34r.gif  tongue.gif

Ich wollte deine Meinung im bezug auf dein Zitat:

Letztens saß ich beim Doc. Wartezimmer voll. Noch nie kam ich mir so verloren vor. Vor mir, hinter und neben mir nur dicke Leute.Jung und alt. Kam mir vor, wie ein "Fischstäbchen".Da ist mir erst richtig aufgefallen cool.gif

Jep, an diesem Tag waren alle dicken Menschen im Wartezimmer versammelt. Erkältungswelle. Da ich recht schmal und groß bin, kam ich mir recht verloren vor, bei diesen Massen, bzw. musste ich mich noch schmaler machen, damit ich auf meinem Sitz Platz hatte. Die haben sich alle abgesprochen, es waren nur dicke Menschen dort. Ist mir aber auch schon in der Stadt aufgefallen, dass es viele dicke(fette) Menschen gibt.Unter anderem auch junge Mädchen die so mopsig sind, obwohl sie noch keine Kinder geboren haben. Es fällt schon auf...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nishtu Fitness:Du bist zu Dick!!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.11.2007)
Nishtu Fitness:Du bist zu Dick!!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

jep, aber nur unterm Zahnfleisch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 24.11.2007)
Zitat (wurst, 24.11.2007)
Zitat (pathfinder, 24.11.2007)
guckst du Wurst, habe mal gegoogelt, schrei

dick * bezeichnet als deutsches Adjektiv einen korpulenten ("übergewichtigen") oder auch bemuskelten ("breiten") Menschen. ... ph34r.gif  tongue.gif

Ich wollte deine Meinung im bezug auf dein Zitat:

Letztens saß ich beim Doc. Wartezimmer voll. Noch nie kam ich mir so verloren vor. Vor mir, hinter und neben mir nur dicke Leute.Jung und alt. Kam mir vor, wie ein "Fischstäbchen".Da ist mir erst richtig aufgefallen cool.gif

Jep, an diesem Tag waren alle dicken Menschen im Wartezimmer versammelt. Erkältungswelle. Da ich recht schmal und groß bin, kam ich mir recht verloren vor, bei diesen Massen, bzw. musste ich mich noch schmaler machen, damit ich auf meinem Sitz Platz hatte. Die haben sich alle abgesprochen, es waren nur dicke Menschen dort. Ist mir aber auch schon in der Stadt aufgefallen, dass es viele dicke(fette) Menschen gibt.Unter anderem auch junge Mädchen die so mopsig sind, obwohl sie noch keine Kinder geboren haben. Es fällt schon auf...

rofl1.gif @wurst, ich saß nicht in der Mitte whistling.gif rofl1.gif
Also, die Leute vor und neben mir rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif (ich schmeiß mich weg heute, ihr macht mich fertig)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgend jemand ist hier so dick, das mein Bildschirm gerissen ist...

Grisu...... ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, Fischstäbchen geht mal eben ne Runde joggen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 24.11.2007)
Zitat (wurst, 24.11.2007)
Zitat (pathfinder, 24.11.2007)
guckst du Wurst, habe mal gegoogelt, schrei

dick * bezeichnet als deutsches Adjektiv einen korpulenten ("übergewichtigen") oder auch bemuskelten ("breiten") Menschen. ... ph34r.gif  tongue.gif

Ich wollte deine Meinung im bezug auf dein Zitat:

Letztens saß ich beim Doc. Wartezimmer voll. Noch nie kam ich mir so verloren vor. Vor mir, hinter und neben mir nur dicke Leute.Jung und alt. Kam mir vor, wie ein "Fischstäbchen".Da ist mir erst richtig aufgefallen cool.gif

Jep, an diesem Tag waren alle dicken Menschen im Wartezimmer versammelt. Erkältungswelle. Da ich recht schmal und groß bin, kam ich mir recht verloren vor, bei diesen Massen, bzw. musste ich mich noch schmaler machen, damit ich auf meinem Sitz Platz hatte. Die haben sich alle abgesprochen, es waren nur dicke Menschen dort. Ist mir aber auch schon in der Stadt aufgefallen, dass es viele dicke(fette) Menschen gibt.Unter anderem auch junge Mädchen die so mopsig sind, obwohl sie noch keine Kinder geboren haben. Es fällt schon auf...

nono.gif nono.gif nono.gif Aber man soll doch nicht von sich auf andere schließen, warscheinlich haben die(Dicken) gedacht was für eine Bohnenstange! wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nishu, deine Liste solltest du lieber kleiner machen, sonst wird die gelöscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurst du bist so dick, wenn dich ein Heifisch frisst, kann der zwei Wochen nicht auftauchen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 24.11.2007)
Nishu, deine Liste solltest du lieber kleiner machen, sonst wird die gelöscht.

jo, bin noch nicht so sattelfest im bilder einstellen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurst, Pathi jetzt mal ganz lieb fragen muss

Wieviel wiegst du und wie groß bist du?

Oder aber, kreuze an

Walformat

Fischstäbchenformat

tongue.gif wink.gif wink.gif wink.gif wink.gif whistling.gif gnade.gif giveup.gif teufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 24.11.2007)
Nishu, deine Liste solltest du lieber kleiner machen, sonst wird die gelöscht.

kann ich die auch nachträglich verkleinern, wenn ja wie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 24.11.2007)
Wenn ich weiß ich krieg in der Mensa nix Süßes mehr, kauf ich mir das Zeug eben woanders und nehms mit in die Schule, so schlau sind die Kids auch nach ner Weile.
Die Kunst isses eben, denen von klein auf zu vermitteln, dass Süßes für die meisten ok ist, aber in Maßen. Und da sind die Eltern zuerst gefragt. Die sind das größte Problem, wenn die nicht grade n Kindermädchen haben, das die Kids damit vollstopft und sich alleine um die Ernährung kümmert. Die Eltern haben die Kids von Anfang an und ernähren die. Wenn die was verbocken, hat nicht die Schule Schuld, sondern erstmal die.
Dass Cola wegen Zucker verboten wurde (obwohl Sprite da immer noch rumsteht), glaub ich weniger, oder ist Cola light auch weg? Ich glaub mehr, dass da das Koffein n Grund ist. Ich frag mich aber, was n Kaffeeautomat an ner Schule zu suchen hat. Wie alt sind die älteten Kids da?

Hab vorhin nen Riesendöner verdrückt, dann noch ne Doppelportion Pommes mit Currywurst und n Bier dabei. Hab n gutes Gewissen, war auch viel Salat bei und ich war nicht in nem Burgertempel. schlaubi.gif grinsen.gif

Dass die jüngeren Schüler selbst kapieren, dass sie zu dick sind und in der Mensa nichts mehr kaufen, glaube ich weniger.

Nein, es wurde gesagt, dass Cola wegen dem Zucker verboten wurde, 100%.

Klar, da kann jeder sagen, ich nehm mir jetzt selbst was in die Schule mit, machen die meisten auch (unteranderem ich), aber es kam schon öfter vor, dass ne Freundin Nachmittagsunterricht hatte und dann zu wenig zu essen mitgenommen hat und sich dann was in der Mensa kaufen wollte. Aber halt keine Weißmehlprodukte.

Und wegen dem Kaffeeautomaten, die ältesten Schüler an unserer Schule sind um die 20.
Ist ne große Schule, mit Haupt-, Realschule und Gymnasium.

Klar, die Eltern haben Mitschuld dran, die geben ihren Kindern eher Geld als Essen in die Schule mit, ist ja klar, dass sich die Kinder da eher irgendwas mit Schokolade kaufen, anstatt ein Weißmehlbrötchen mit Käse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nishtu Fitness, 24.11.2007)
Wurst du bist so dick, wenn dich ein Heifisch frisst, kann der zwei Wochen nicht auftauchen. biggrin.gif

Strich in der Landschaft! tongue.gif

Ich meine dein Bild:Bilder Diät! rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.11.2007)
Zitat (Nishtu Fitness, 24.11.2007)
Wurst du bist so dick, wenn dich ein Heifisch frisst, kann der zwei Wochen nicht auftauchen. biggrin.gif

Strich in der Landschaft! tongue.gif

Ich meine dein Bild:Bilder Diät! rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.11.2007)
Zitat (Nishtu Fitness, 24.11.2007)
Wurst du bist so dick, wenn dich ein Heifisch frisst, kann der zwei Wochen nicht auftauchen. biggrin.gif

Strich in der Landschaft! tongue.gif

Ich meine dein Bild:Bilder Diät! rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

kann man das jetzt nachträglich verkleinern gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 24.11.2007)


Wieviel wiegst du und wie groß bist du?

Oder aber, kreuze an

Oder aber, kreuze an

Walformat

Fischstäbchenformat

gestandener Mann X tongue.gif

178 cm 122 Kg 53 Jahre cool.gif

Komme mit durchgedrückten Knien,mit den Handflächen auf den Boden!!! wink.gif

Du auch??? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.11.2007)
Zitat (Nishtu Fitness, 24.11.2007)
Wurst du bist so dick, wenn dich ein Heifisch frisst, kann der zwei Wochen nicht auftauchen. biggrin.gif

Strich in der Landschaft! tongue.gif

Ich meine dein Bild:Bilder Diät! rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

manchmal bin ich so hohl, wenn mich ein haifisch frisst, kann der zwei wochen nicht tauchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit klappt das Bilder verkleinern bestimmt.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 24.11.2007 17:43:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.11.2007)
Zitat (pathfinder, 24.11.2007)


Wieviel wiegst du und wie groß bist du?

Oder aber, kreuze an

Oder aber, kreuze an

Walformat

Fischstäbchenformat

gestandener Mann X tongue.gif

178 cm 122 Kg 53 Jahre cool.gif

Komme mit durchgedrückten Knien,mit den Handflächen auf den Boden!!! wink.gif

Du auch??? whistling.gif

90-60-90

und das andere bein genauso rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sailor, 24.11.2007)
ohmy.gif
Mein Mann war als Kind dick, als junger Mann dick und ist heute mit 60 Jahren immer noch dick.
Hat alles durch, was in den Jahren angeboten wurde. Diäten, Kuren etc.

Er war Jahre Tauchlehrer, braucht extra große Tauchanzüge, besonders viel Bleigewichte und man machte immer Witze ( der Wal rofl1.gif ) Er hat Humor . rofl1.gif

Sein Kollege versuchte ihn immer fertig zu machen, in dem Sinne von: wenn du so weiter machst, lebst du nicht mehr lange.

Er starb mit 39 Jahren an Herzversagen auf dem Frankfurter Flughafen.

Heute steht er auf dem Standpunkt; Lecker essen einen guten Wein, Freude am Leben, auf ein paar Jähren verzichten als ein paar Jahre im Altersheim vor sich hin zu vegetieren.

Einige von unseren Bekannten leben schon lange nicht mehr, obwohl viel jünger.


Rauchen, Stress, lebensgefährliche Abmagerungskuren mit Jojoefekt sind pures Gift für Herz und Kreisauf.
Denn bei den Meisten muss es schnell gehen, sie haben keine Geduld für eine langsame Ernährungsumstellung.

user posted image

180 cm 130 kg und gut drauf rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 24.11.2007)
Zitat (pathfinder, 24.11.2007)
Männlich: Sieht beim urinieren seinen "Penis" nicht mehr

Gibt aber auch Kerle, die sehen den sowieso nie (weil derbe kurz geraten), auch wenn die schlank sind, während die, die mehr Länge haben, auch 200 kg wiegen können und da immer noch was von sehen. grinsen.gif

Lupe,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nishtu Fitness, 24.11.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 24.11.2007)
Zitat (pathfinder, 24.11.2007)
Männlich: Sieht beim urinieren seinen "Penis" nicht mehr

Gibt aber auch Kerle, die sehen den sowieso nie (weil derbe kurz geraten), auch wenn die schlank sind, während die, die mehr Länge haben, auch 200 kg wiegen können und da immer noch was von sehen. grinsen.gif

Lupe, Spiegel, Webcam, Foto......

phooo-ey ohmy.gif

Kennst du dich aus!!! smile.gif

Erfahrung???? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Typical German Kraut ... Sind wir Deutschen unhöflich geworden? Du wirst es niemals bereuen: ... Religion & Glaube Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache