Ich suche ein Rezept zur Resteverwertung

Immer, wenn wir Besuch hatten, sind noch Erdnussreste übrig.
Ich suche im Netz ein Rezept zur Verwertung dieser Reste.
Stelle mir ein pikantes Gebäck vor...
Bin aber leider noch nicht fündig geworden.
Weiss hier jemand weiter?
Gruß, Towanda2.
z.B. das hier

ist zwar kein Gebäck, aber lecker

Bearbeitet von tabida am 23.11.2007 16:22:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder das - kenn ich aber nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh super...
Ich danke euch für die tollen Anregungen...
Hört sich alles seeehr lecker an...
Werde ich alles mal ausprobieren!
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Suche Rezept für Eierkuchen nicht Pfannkuchen! und warmen Kartoffelsalat mit Essig und Rezept ZU simpel ? Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !